Beiträge von Gabi16

    Er redet ja die ganze Zeit von CFW oder nicht ?


    Hmmm, glaube er weiss selber nicht was er hat, denn erst ging es nicht um 3.55, dann wieder doch und und und... Ach ich verstehe es auch nicht...


    Ach jetzt weiss ich auch wer er ist ! Er hatte mal seine Konsole auf 3.56 geupdatet und wollte sich dann eine neue 3.55 Ps3 holen und die mit einem JB-Stick betreiben... Hi hi...


    ENDSTATION-3.56

    Sorry, aber lache mir gerade nen Wolf und zu seinem Text noch das Bild vom Bmw... Sorry, aber das ist echt zu köstlich...


    Ein Insider...


    Zitat

    Original von ENDSTATION
    hab ich find nix


    Würde auch sehr gerne helfen, aber verstehe leider auch nicht, was er uns sagen will. Vielleicht nochmal ein reset und dann den Text deutlicher !

    Und schon wieder kann man sich über Sony aufregen, da die nur minderwertige Wärmeleitpaste benutzt haben.


    Also ich habe es auch mal mit der Rohrzange und Messer bei einer meiner Konsolen probiert und schwuppsss, war etwas vom Board weg bzw. durch die Zange beschädigt. Habe es nicht mal bemerkt, weil man mit der Zange null Gefühl hat. Naja, oder ich war einfach zu ungeduldig.


    Würde mal gerne wissen ob Chip das anbietet, denn wenn dann würde ich es ihn lieber machen lassen.

    Bevor man sich E3 Flasher besorgt und einen Haufen Geld und Arbeit investiert, würde ich das lieber von Chip für 59 Euro downgraden lassen !


    Wenn es dann nicht funktioniert mit der Mac, dann hast zumindest Geld gespart.

    Zitat

    Original von swipe


    Hirn einschalten!


    Die möglichkeit die Mac zu ändern geht nur auf einer 3.55, nicht jedoch auf 4.11.


    Habe es ja auch gemerkt.


    Aber trotzdem wird er so etwas in der Art nachher trotzdem testen müssen, denn auch wenn er sie wieder auf 3.55 durch den E3 Flasher bekommen hat, ändert sich ja die Mac Adresse nicht !


    Und sollte das dann auch nichts bringen, würde ich sie wieder bei Ebay reinsetzen. Denn zurück nimmt der Verkäufer sie ganz sicher nicht mehr !

    Aber Toto sei doch mal ehrlich, wir haben bisher so viele Ankündigungen gelesen und was ist gekommen ?


    Ausser Abszocke und das Leute damit Geld verdienen wollen, ist nichts gekommen.
    Ich sehe es objektiv und kann keinen Erfolg dabei erkennen.


    Vielleicht kommt er noch, aber wenn ich alles hier mal durchschaue, dann sind solche Ankündigungen so oft gekommen, aber dann hörte man nie wieder was davon.

    So etwas könnte jeder von uns behaupten. Ich entschlüssel gerade den TB Stick und kann den Inhalt per Software zum download bieten oder werde es bald !


    Für mich und sicher für Euch zählen halt nur die Ergebnisse und von Ankündigungen haben wir in letzter Zeit genug gelesen, aber letztendlich gekommen ist NICHTS.


    Deshalb erstmal keine Beachtung schenken, bis etwas sinnvolles dabei rauskommt.

    Zitat

    Original von Immer_Vollgas
    toll... wieder ma was für 3.55 und dann auchnoch psn access und ich sitz hier mit 3.56+ firmware wo der psn access der einzige vorteil war gegenüber cfw, narf, gibts nich iwo nen e3-flasher verleih? ;)


    Hardwaredowngrades (ohne E3Flasher kaufen zu müssen)

    [BLINK]PS3 Hardware Downgrades ab Firmware 3.56
    (der PS3 Besitzer brauch sich KEINEN E3Flasher zu kaufen)
    Die PS3 bekommt die Firmware Installiert die der Kunde wünscht
    Die Daten auf der Original PS3 HDD bleiben Vorhanden (Spielstände, Trophies usw.)
    Zur Info: ihr könnt danach per ToggleQA/QAFlag auf jede Firmware Updaten, egal ob CFW oder OFW

    Der Umbau incl. einer Wartung kostet 59€ + Porto
    [/BLINK]


    Edit Seeadler...
    Da die nette Gabi nicht bei geschrieben hat, wer dat macht...
    Hier mal noch der Link:
    E3 Flasher & Downgrades (Preise)

    Zitat

    Original von yessin




    hab das so gemacht chip aber kein backup auf dem stick ich denke das tool geht nicht


    Das Tool funzt, sogar für den Pc mit ein Paar Änderungen.


    Im Prinzip ist es immer das selbe, nur sieht es anders aus. Aber der Weg ist immer der selbe.


    Denke trotzdem das Du vorher etwas falsch gemacht hast bei der Vorgehensweise...


    Installiere nochmal neu die Firmware und gehe genau nach der Anleitung im ersten Thread vor, dann geht es auch.


    Ansonsten PN...

    Also weiss jetzt nicht wo Dein Problem ist !


    Man zieht sich die Datei und da ist auch eine Anleitung bei. Die befolgt man und dann klappt das auch.


    Oder wolltest jetzt noch von jemanden die Anleitung erklärt haben ? :O


    Etwas mehr Eigeninitiative und Selbstständigkeit schadet niemanden.

    Zitat

    Original von cech175
    Glaubt ihr das man die alten Ps3 Break V 1.2 updaten ?


    Denke eher nicht, denn so lässt sich doch kein Geld verdienen und die Hardware ist wohl eine etwas andere.



    Aber ich bin mal auf den Preis gespannt, denn der sollte schon wesentlich günstiger sein, damit der Hersteller die Kunden davon überzeugt diesen zu kaufen und nicht den TB.

    Kannst die Konsole denn nicht wieder tauschen bzw. zurück geben und dann schauen, ob hier jemand im An und Verkaufsforum eine hat, die schon die 3.55 hat ?


    Denn ist ja schon blöd, wenn man seine Originale nicht von der Platte spielen kann. :rolleyes: