Beiträge von Muchi

    Hallo,


    ich habe eine Wii U gekauft und würde auf diese gerne Homebrews laufen lassen. Die Konsole hat die FW 4.0.2. Wenn ich die Konsole jetzt Online nehme wird ja das aktuelle Update installiert. Ist das aktuelle die 5.5.1 die Homebrew fähig ist oder gibt's dort schon was aktuelleres ?


    MFG

    Hallo,


    und zwar habe ich eine PS3 mit CFW 4.46
    Spiele dort GTA V, welches ich gestern gekauft habe.
    Für den Online Modus, welcher am 1.Oktober freigeschaltet werden soll
    überlege ich mir, eine neue PS3 ohne CFW zu kaufen. Wäre es möglich,
    von der alten PS3 auf die neue PS3 den Spielstand zu transferiern?`
    Wenn ich auf der neuen PS3 mein alten PSN Account verwende ?


    Vielen Dank!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,


    jedoch habe ich einmal eine Frage, habe sehr viel gelesen in letzter Zeit und habe mir jetzt eine Reihenfolge überlegt zum Flashen meiner PS3, welche zur Zeit noch Firmware 3.50 hat. Es handelt sich um eine CHECHG Konsole.


    1.) Installiere ich ganz normal die Firmware 3.55
    2.) Führe ich den ToggleQA aus.
    3.) Drücke dort die Tasten für den Debug Modus.
    4.) Gehe ich in den Recovery Mode und Installiere von dort die CFW 4.30


    Sind die Punkte so richtig, oder habe ich irgendetwas vergessen?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    und zwar habe ich eine XBox 360 ohne Festplatte.
    Diese ist beim Spielen immer sehr laut, daher habe ich bisher die
    Spiele immer auf einen USB-Stick Installiert. Da war Sie dann um einiges leiser.
    Wenn ich mir jetzt eine Festplatte kaufe, könnte ich diese Spiele dann auf die externe Festplatte Installieren ? Oder hat die XBox da einen Sicherheitsmechanismus, dass nur Originale Microsoft Festplatten funktionieren ?
    Schonmal Vielen Dank und allen noch ein schönes bevorstehendes Wochenende!

    Okkay danke...oder falls sich keiner findet, mache ich es bei Konsolenprofis....
    Dachte nur, dass es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt den key rauszubekommen.
    Aber naja bin ich erstmal beruhigt !!! DankexD

    Okkay...würde es sich den lohnen ?
    Den ich habe den Key nicht....jedoch ist es funktionstüchtig...es spielt jedes Originale Spiel ab,
    daher muss es doch möglich sein den Key neu rauszufinden oder ?

    Ähm noch keine Ahnung welches ich habe eins von LiteOn...da ich die 2 Gelben Kabel habe.


    Brauch ich dort zum Flashen einen extra hardware Dongle ?


    Lesesowas bei den howtos!

    Hallo,


    da wohl alles darauf hinausläuft, dass ich meine XBox neu flashen muss, habe ich geguckt welches Laufwerk ich habe. Es ist ein LiteOn....wie kann ich da am besten vorgehen, um den Key neu rauszufinden? Das Laufwerk war mal geflashed, aber durch nen Update ging der flash wohl weg...


    Danke!

    Jaa es funktioniert mit einem normalen BlueRay ... da es nur ca 7 GB hat.


    Muss ich dann den immernoch die XGD3 Einstellungen ABGX patchen ?
    Oder kann ich damit einfach die normale ISO Brennen mit einem normalen Brenner oder nicht ?



    Edit:


    Habe gerade nachgesehen welche Wave es hat, und es hat Wave 2.


    http://abgx360.net/verified.php?f=name&q=dirt


    Daher gehe ich davon aus, dass ich es mit einem normalen DVD Brenner mit Dual Layer brennen kann ohne es vorher zu patchen, da es ja keine XGD3 Wave hat oder ?


    Danke!!!

    Genau das ist das Problem Seeadler....


    ich weiß das ich das zweit neuste Dashboad Version habe.
    Ich habe auch das Spiel Dirt 1 Original gekauft und will damit das
    jetzt Testen. Ich habe das ganz normal gebrannt...also nichts gepachted etc....
    wie kann ich das den Patchen um es zutesten ?


    Und sollte ich es dann gepatched haben und gebrannt, soltle es ja eigentlich laufen und wenn nicht, dann muss ich halt das Laufwerk neu flashen! So seheich das, dass ich es so rausbekomme!


    Danke!!!

    Hallo,


    und zwar habe ich gestern von einem Freund eine XBox 360 geholt.
    Um zu sehen, ob diese geflashed ist, habe ich mir mal eine Sicherheitskopie
    angefertigt, da Sie XBox Live gebannt ist.
    Jedoch kommt immer die Meldung:


    "To Play this disc put it into a XBox 360"


    Kann dies ein indiz dafür sein, dass der Flash überspielt wurde ?
    Den jegliches Originalspiel geht!


    Kann ich den Flash dann erneut draufspielen, habe nämlich den Laufwerkskey nicht
    aber sollte doch möglich sein, diesen neu auszulesen oder ?


    Vielen Dank!

    Okay,


    in dem Thread steht:


    Um eure XBox 360 Images auf disc zu schreiben benötigt ihr einen Double-Layer brenner. Man liest oft, dass es ein pioneer 111 oder ähnlicher Brenner sein muss.


    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch mit anderen DVDR-DL Brennern geht. (ich selbst benutzt den pioneer 108/a08).


    hier zufinden:
    XBox 360 Image auf DVD schreiben


    Ich habe hier ein BenQ DL Brenner und ein LG BlueRay Brenner welcher aber auch DL DVD's brennt.


    Welchen sollte ich eurer Meinung dazu nehmen ?
    Jemand erfahrung mit Geräte dieser Hersteller `?