Beiträge von MrTwister

    Wo?? FBA Next.. Ja läuft super, du weißt aber schon das das nen rein Capcom CPS-1 / CPS-2 / CPS-3 - Cave - Neo Geo emulator ist.


    Mehr läuft nicht.


    Vorteil bei Mame: 1000 andere geile Spiele. Villeicht ausnutzen der PS3 Power zum emulieren "neuerer" (nicht die ganz neuen) Automaten.


    nenn mal ein paar: manche Cave shooter (die durch FBA Next nicht unterstützt werden) MK,Killer Instinkt,Elevator Action returns... allemöglichen genialen Vertikal Shooter!


    Klar könnte man auch nen HighEnd Rechner an den TV Anschließen... aber ich finde das System mit Konsole einfach einfacher....


    Hihi vielleicht in den nächsten 1-2 Jahren vertikashooter auf meine 46 Zoller hochkannt zocken... will mir, wenn wir mit der Plasnung und vertigstellung unseres Hauses, nen System schweißen lassen, womit man meinen LCD automatisch (vielleicht auch nur per Hand) hochkannt drehen kann.. :)

    kontrolier mal die Ini Datei, wie das dort geschrieben ist (Groß und Kleinbucxhstaben beachten)...


    hatte da auch am Anfang probleme... aber dann hab ichs hinbekommen (Leider weiß ich netg hr was ich da genau getan habe).


    Leg einfach neue Ordner an und füge die in die Ini Datei zu...

    Thread hatten wir schon mehrere mal!


    1. Dolphin Emulator läuft, leider eher zum viel probieren und tüfteln und nicht als Wii Ersatz denn nicht alles läuft, und das auf einem extrem Gamer PC... Kirby in 1080p sieht aber fantastisch aus... Siehe YouTube


    2. WiiMote haben Blutooth wie dei PS3 auch, also einfach verbinden...


    Und für alle die jetzt nochmals 20 will Wii auf der PS3 haben-Threads öffnen wollen....
    Leute das wird nix!
    Denn keiner der Homebrew Programmierer hat die Tools von Sony mitg der man den Prozessor ausreitzen kann (Multicoreanwendungen).
    Außerdem sieht es so auß als ob niemenad interesse an Homebrew hat, außer an Programmen die Raubkopien ermöglichen...


    es ist ja noch nichtmal nen MAME Port in Bearbeitung. FBANext kann ja nur einen kleinen Teil der MAME Kollektion...

    blaibt locker :)


    Denn bsi zu einem Wii Ersatz wirds noch dauern. Vielleicht geil Wii Games in 1080p (wie auf dem PC), aber leider doch mehr zum Fummeln, denn nur sehr sehr wenige Spiele laufen einigermaßen... z.B. Kirby Epic Yarn


    Also bis das zu 90% läuft ist noch ein seeehr weiter weg (und damit meine ich den PC Port) bis man die PS3 Version soweit hat... mal schaun...


    Also für reine Spieler und keine Fummler :) lieber zur Wii greifen...

    hab mit dem MultiMAN auf die Datenstruktur der Konsole geschaut, aber finde keinen Ordner dr Roms heißt oder auf FBA verweißt.


    Welchen Dateimanager sollte ich auf der PS3 benutzten? Und kann man dan auch einfach die Dateien mittels USB auf die PS3 bekommen?