Beiträge von _Hybrid_

    bleibt halt mal einmal sachlich. Sony steckt in tiefen roten zahlen, als ob stellenabbau da so ungewöhnlich ist. Natürlich ist das nicht schön u. die Mitarbeiter können mit Sicherheit am wenigsten dafür.


    Ist ja nicht so, wie z.B. bei der deutschen Bank, wo rekordgewinne erziehlt werden u. trotzdem ein teil der belegschaft dran glauben muss.


    Aber hauptsache sony geht pleite u. ihr "müsst" euch keine ps4 kaufen, nicht wahr?

    Zitat

    Original von Hood-Boy
    ein Schritt in die richtige Richtung.


    BackUps abspielen zu können wird natürlich wieder ein Anlass für $0NY sein uns etwas wieder wegzunehmen.


    Aber das Potenzial in die Vita wäre durch Homebrews viel größer. Zumal man mehr Leistung und mehr Vielfalt hätte. Am besten wäre Android-Emu :)



    wer braucht den auf nem handheld "backups"? vorallem du kannst dir die spiele auch ausm store ziehen, da brauchste auch keine gamecards mehr...


    mit den homebrews geb ich dir recht, allerdings wunder ich mich warum jeder sich android auf der vita wünscht... unverständlich


    ich finde die dudelmusik im hintergrund am schlimmsten :D hätt ich eher von nem d3s erwartet ^^... hast du rausgefunden wie man den Hintergrund wechseln kann (Farbe/Bild) oder nur wie man die Anordnung verändert?... Find das OS ansonsten ziemlich innuitiv, also Android bräucht ich auf garkeinen Fall ;)



    ... Ach ja, das mit den PSOne-Spielen find ich auch mal ziemlich arm, als obs so schwer wäre das zum Launch zu implimentieren


    Edit: ok, habs grad auch rausgefunden wie's funzt, schon ziemlich leicht zu übersehn ^^



    nun ja, bei der PS2 Kompatibilität geb ich dir uneingeschränkt recht, ebenso mit der Streichung von Linux (wobei ich persönlich finde, in der Form, in der Linux angeboten wurde kontest nicht wirklich damit arbeiten, aber seis drum)


    zu den "Hackern": ganz ehrlich, wenn ich bei sony was zu sagen hätte, hätt ich's ähnlich gemacht... vllt. nicht gleich mit hausdurchsuchung etz. aber mal ehrlich, die Konsolen werden doch nur für raubkopierer gehackt. Da kannst noch so dagegenreden es ist so (übrigends sind sehr viele mitglieder in diesem forum nur deshalb aktiv, soviel dazu)... und sony is nun mal nicht die caritas, die wollen geld scheffeln (wie ms, nintendo, apple und alle anderen auch) und ihr system schützen... was haben wir den für große vorteile von z.B. ner cfw? toll ich kann meine sk's von platte abspielen, müssen sich die meisten noch weniger bewegen. homebrew is total witzlos (kommt ja nix großartiges). Weil du den Graf ansprichst: sicher hat er noble Absichten und auch was in der Birne, aber wenn jmd. gefahr läuft wegen "Sowas" in den Knast zu gehen u. trotzdem nicht damit aufhört, dann is der gute ganz schön weltfremd, naiv o. tickt nicht mehr ganz richtig... so seh ich das.


    des regt mich alles also nicht besonders auf, weil ich mich in der Rolle eines Spielers sehe, dafür habe ich mir das Teil ja auch angeschafft. Ich will jetzt auch garnicht bestreiten das die Xbox360 eine tolle Konsole ist (hatte schließlich selbst eine) aber mich spricht was Exklusivtitel angehnt mal gar nix aus dem Microsoftlager an, im gegensatz zur ps3. Ich will damit sagen, mich interessieren erstmal die Videospiele an sich und nicht die hardware mit der ich sie abspiel, noch das drumherum was der böse Konzern wieder ausgeheckt hat, um "Minderheiten" zu bestrafen um ihr system zu schützen.


    aber damit ich jetzt nicht als sonyfanboy dasteh, was mir gegen den strich geht:


    - ylod anfälligkeit bei fat's (könnt echt kotzen)
    - die ständigen sicherheitsupdates ohne das auch nur ein eineinziges mal ein sinnvolles feature mit reingepackt werden würde
    - hätte gern ein optionales trophysystem (brauch den mist nämlich nicht)
    - nur ein jahr garantie
    - psn (deutschland kleineres angebot als der rest und die meisten preise sind echt lächerlich)


    topic:
    abwarten u. tee trinken, bis erste offizielle details zwecks ps4 kommen



    was für ein quatsch... was kann sony dafür, dass die meisten dritthersteller ihre spiele für die xbox360 programmieren und dann (lieblos) für die ps3 portieren? ... man kann sony viel vorwerfen (z.b. die von euch angesprochene kundenfreund/feind/lichkeit) aber jetzt übertreibt ihr's ziemlich...

    mein gott, wenn ich hier les was hier alles empfohlen wird ^^... man sollte doch mal bedenken, dass das Gerät für Fatmans Frau gedacht is u. somit schomal solche Klopper wie HTC HD2 u. Sensation (XE) nicht unbedingt die optimale größe haben. Wenns ne gute Kamera haben sollen fallen sowieso alle HTC's schomal weg (Ja mafia ich werd mir etz von dir was anhören können aber es ist so ^^)...


    Fatman also das beste kamera smartphone kriegste immer noch mitm nokia n8 u. is auch bezahlbar mit nem "kleinen" vertrag. 3,7 zoll display is genau richtig, edles alu-unibody (soll ja schließlich auch was hermachen ;) ) u. leicht zu verstehendes symbian-os (mittlerweile updatebar auf symbian-anna). Meine Freundin hat's ebenfalls, u. kommt super damit klar

    Welche argumente den? Hab doch nicht viel dazu gesagt, ich denke mal hast dich vertan ^^... Mir fällt aber trotzdem was dazu ein...


    ist ja alles schön und gut, aber wenn du alle spiele zu hause original hast (davon geh ich auch mal aus), dann is dass mit den backup ùberhaupt kein problem, kannst ja auch nicht 2 spiele auf einmal spielen... Die festplattenbackups haben ja grundsätzlich den zweck den laser zu schonen weil der sehr anfällig ist, hat nix mit den blurays zu tun...


    Und brenner sund nicht wirklich teuer 80 euro fùr nen internen, 120 fùr nen externen

    Zitat

    Original von TheMafia
    hm ja aber ich spiel manchmal auch gerne von rohling,zb hab ich alle games auf externer hdd und die brauch ich auch manchmal wenn ich am tv was aufnehme ;)


    Da bist du aber wohl die Minderheit :D


    Edit: also hab mir den originaltext durchgelesen... NUR FÙR CFW!!! Somit grösstenteils für die bösen raubkopierer interessant

    Zitat

    Original von yamaharacer


    deine frage erübrigt sich. multiman läuft nur auf ner PS3 mit cfw.



    Das multiman nur auf cfw láuft is mir schon klar, aber in den news steht nix davon, dass multiman benötigt wird, sonern nur, dass dean (multimanprogger) das tool releast hat... Ist aber irgendwie logisch :D