Beiträge von latioboy

    Hast du die vermeintlich defekten Akkus in einem anderen Controller geladen? Sind die da verwendbar?

    Ich kamm Heute dazu diesen Vorschlag zu Testen.


    Ich habe denn Akku in einen anderen Controller eingebaut,und das laden hat Funktioniert.


    Nachdem das Laden Funktioniert hat,habe ich denn Akku ca. 10-15min Aufgeladen.


    Akku Raus,und bei alten Controller wieder Eingebaut,Controller Update durchgeführt,davor konnte ich kein Update machen,da der Akku total leer war.


    Jetzt Funktioniert erstmal das Laden wieder.


    Anscheinend hat der Controller einen Update Fehler gehabt (0356) ,nach dem

    Aktuellen update auf (0402) Funktioniert das Laden wieder.

    Meine Vermutung liegt das,das Netzteil einen weg hat.Hat zwar am Anfang Funktioniert,aber denke das diese nach ner Zeit denn Schaden verursacht hat.


    Wie geschrieben,ich habe einen Originalen Sony Dual Ladestation günstig über Ebay gekauft.


    Ich bin echt gespannt auf meine Tests.

    Hatte solche Probleme bei keiner Konsole gehabt.

    Servus @ all ;)


    Ich habe ein komisches Problem mit einem Ps5 Controller. Der Controller lädt leider nicht,und ich habe alles versucht um denn Controller wieder voll Funktionsfähig zu machen.


    Klar ist es so,wenn ein Controller nicht laden tut , das dies ein Problem mit dem Akku sein kann.


    Ich habe erstmal das Defekte Akku mit einen nicht Originalen (Von Amazon) ersetzt,das volle Laden hat 1x geklappt,und das Spielen bis es Leer wurde auch. Beim zweiten Ladevorgang ging das gleiche Spiel wieder von vorne los,und das Laden des Controllers klappte wieder nicht.


    Dann habe ich mir einen Originalen Akku gekauft,diesen eingebaut und Controller hat wieder Funktioniert und das nach mehrmaligen laden des Controllers.


    Seit kurzem,habe ich leider gleiches Problem.

    Wenn ich denn Controller Laden möchte,sehe ich das Orangene LED das es am laden ist,nach ca. 5-10min geht Orangene leuchte aus und der Controller bleibt ungeladen


    Hatte jemand vielleicht selbes Problem gehabt?

    Servus,


    Ich habe einen Iphone X bei Ebay Kleinanzeige gekauft,und möchte gerne denn Akku wechseln.

    Man findet bei Amazon/Ebay viele Hersteller die das Anbieten,jedoch ist die Frage wie gut diese Funktionieren.


    Meine Frage wäre,wo bekommt man Originale Apple Akkus zu Kaufen?Oder gibt es vielleicht Akkus, von andere Hersteller die genau so gut Funktionieren wie die Originalen Apple Akkus?


    VG

    latioboy

    Mir hat das GT7 gefallen.

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Spiel auf Disc Version gezockt hat und das Spiel dann bei PS+ Kauft.
    werden die alten Save Games (von Disc) Automatisch übernommen wenn man das Spiel bei PS+ Kauft?

    Frxl


    Habe es schon gemacht mit Driver Booster.


    Habe einen Canon TS8051 der Funktioniert,aber manchmal auch nicht.


    Dann habe ich einen Etiketten Drucker von Brother QL-710W ,der Funktioniert bei mir garnicht,wird auch nach Installation des Treiber/Software garnicht erkannt unter Geräte.

    tom1tom


    Windows 10 Treiber auf Windows 11 Installieren im Kompatibilität´s Modus ?


    Eine Ahnung wie das Funktioniert?Gibt es dazu eine Video Anleitung?


    Aktuell ist bei lömir Windows 11 Installiert aufm IMAC (Bootcamp)

    Wenn einfach mal Treiber neuinstallieren.

    Alles schon versucht,leider ohne Erfolg.
    Scheint wohl das Windows 11 noch nicht 100% Ausgereift zu sein.


    Mit Windows 10 hatte ich solche Probleme nicht.

    Aber finde Windows 11 hübscher gestaltet...
    Hoffe Microsoft haut weitere Updates Raus,mit der hoffnung das solche probleme beseitigt werden.

    Ich habe Auch Windows 11 Installiert.

    Läuft eigentlich bis jetzt gut.


    Nur habe schon ein wenig Probleme mit Drucker‘s


    Mein Canon Drucker wird erkannt von Windows 11,aber habe das Problem das der Drucker nicht 100% Funktioniert.


    Wenn ich was Drucken will,wird der Signal an den Drucker weitergegeben was gedruckt werden soll,nur der Drucker Reagiert nicht drauf und somit klappt das Drucken dann nicht.


    Auch mit meinen Brother Etiketten Drucker habe ich das Problem,das dieser garnicht erkannt wird von Windows 11,auch wenn Korrekte Treiber Installiert sind.


    Hat jemand auch solche Probleme?

    Dito myimpi


    Meins ist auch Leise,und von meinen beiden Cousins ebenfalls.


    Ich kann auch nichts Bestätigen was hier manchmal gesagt wird von der PS5 das die Laut ist.


    Klar,kann sein das manche vielleicht das falsche erwischt habe,aber denke das sind paar Fehlerhafte Konsolen?


    Sonst ist die PS5 super,und der Controller ist Mega.

    ddoren


    Also meine PS5 ist wirklich sehr Leise.

    Meine zwei Cousengs,haben die PS5 auch und dennen seine PS5 ist auch Leise.


    Es wird halt nur etwas Laut wenn die CD eingelegt wird,das ist aber nur paar Sekunden und dann ist die wieder Leise.


    Das ist ja normal,sonst kann ich die PS5 bis jetzt sehr Empfehlen.