Beiträge von latioboy

    kempa


    Für die Synology musst du cross kompilieren und dass war mir zu zeit raubend.

    Da es oft nicht auf anhieb funktionert hatte.

    Na dann lasse ich es lieber auch,nutze es dann so wie es ist.


    Nur musst du hier ein fremd Framework direkt in den System Files ablegen.

    Und sowas mache ich an meinem NAS ungern.

    Kann dir bei einem Update auch mal auf die Füße fallen.

    Das habe ich mir auch gedacht,deswegen werde ich ersmtal so lassen wie es ist.

    Danke dir.

    Hallo Psxtools Friends,


    Ich weis das es möglich ist, Spiele auf NAS zu Kopieren und diese mit PS3 Starten.


    Mit Script bin ich nicht begabt.

    Ich weis das kempa das am laufen hat,vielleicht kann er hier eine vernünftige Anleitung Posten die auch für Anfänger geeignet ist:D


    Habe die Synology DS918+

    Finde es praktischer,wenn man seine Backups auf NAS Kopiert mit Full Speed,und GB Kapazität würde hier keine rolle Spielen^^



    Ich wohne noch in einer Mietwohnung.


    Will Löchern in denn Wänden und Fritzbox woanders Platzieren vermeiden.


    Mit denn AVM neuen Repeatern solls ja alles super laufen,von daher warum die Wände Beschädigen.

    mietwohnung keine probleme geben wenn es Zentral Platziert wird.

    Ganz Zentral einen Router zu Plazieren,das ist immer schwierig und nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen.

    Ich hab nen billigen Xiaomi repeater für 12€ gekauft.

    Ich hatte immer AVM Geräte gehabt,daher wäre es besser wenn auch ein Repeater von der gleichen Firma wäre.


    Kommt drauf an wie viel m2 deine Wohnfläche

    82qm

    Naja werde noch Überlegen müssen ob ich mir einen zulege .

    Ich so ok,dann fragte er ob ich Heizungen in der Wohnung habe,das habe ich natürlich mit ja Beantwortet.

    Dann meinte er lieber doch keinen Repeater,da diese wo Heizungen sind keine gute Verbindung Liefern

    Das mit Heizung hat mich verwirrt:sfresse:,ist es denn wirklich so? Um ehrlich zu sein habe ich Ihn das garnicht abgenommen was er gesagt hat.

    Hallo Psxtools Friends,


    Wollte in meiner Wohnung einen Repeater zulegen,wo ich im Schlafzimmer manchmal schlechtes WLAN Verbindung habe.

    Mein Aktueller Fritzbox Router 6591 steht im Wohnzimmer,dieser muss bis zur Schlafzimmer (2 Beton Wände) die Verbindung durchschleifen.

    Ja. Habe im Auge AVM Repeater 2400 und denn AVM Repeater 3000 gehabt.

    War heute bei Media Markt,und wollte mir einen von denn beiden zulegen.

    Der Mann der mich bei MM beraten hat,hat mich dazu gebracht diese doch nicht zu tun.

    Er meinte ob ich in einer Mietwohnung Wohne,das habe ich mit ja Beantwortet, weiter meinte er ,dann lieber einen AVM Repeater 2400 Anstatt AVM Repeater 3000.
    Der Herr meinter das AVM Repeater eher fürs Haus geeignet sind , Anstatt für einer Mietwohnung wo der 2400 Repeater vollkommen Ausreichen wird.

    Ich so ok,dann fragte er ob ich Heizungen in der Wohnung habe,das habe ich natürlich mit ja Beantwortet.

    Dann meinte er lieber doch keinen Repeater,da diese wo Heizungen sind keine gute Verbindung Liefern :sfresse:


    Das fand ich schon seltsam.

    Dann hat er mit Empfolhen lieber einen AVM Fritz Powerline 1240E zu kaufen,dieser soll angeblich besser sein wenn Heizungen in der Wohnung sind bzw. Auch bei Beton Wänden die bessere wahl sein.


    Nun ja,bin mal gespannt auf eure Antworten.


    Ach ja wie die Zeit vergeht damals PS1 als Kind bekommen ne Woche später hat sie Chip bekommen xD, wenn man ehrlich ist hat die PS1 sich nur des wegen so gut verkauft

    Nicht so ganz.


    Die PS1 hat sich gut verkauft weil der sprung was grafik betrifft zu gut war.
    Als ich damals SNES gespielt habe, und dann die PS1 habe ich solche Augen gemacht=O


    PS1 hat sich gut verkauft weil Grafik mega war damals,der Sprung mit der Grafik war damals sehr heftig.

    Ja ich weiß,das Thema ist alt aber passt gut zu meinen Problem ;)


    Ich habe das Problem,das keine Externe Festplatte erkannt werden.
    Natürlich habe ich diese in FAT32 Formatiert,auch mit Paragon Festplatten Manager habe ich diese Formatiert,leider werden die platten trotzdem nicht erkannt.

    Ich habe zwei Festplatten als Test zwecken hier, die ich in einer 2.5 Gehäuse Eingebaut habe.
    Ja es sind 2.0 Gehäuse und beide Festplatten stammen aus einer PS3 (40GB / 250GB)

    auch mit einer (Intenso) Gehäuse habe ich das ganze Probiert,diese hat sogar das Y-Kabel wo mehr Strom dadurch fließen soll.
    Leider hat diese auch keinen Erfolg gebracht.

    Nun stehe ich im Schlauch:sfresse:

    Das ganze habe ich schon bei zwei PS3 Konsolen versucht (SLIM & FAT) bei beiden gleiches Problem das die Externen Festplatten nicht erkannt werden.

    Jemand vielleicht einen Rat?:/

    Ich verstehe manche Kommentare hier auch nicht.

    Ich selber finde die PS5 Design Inkl. Controller Mega.

    Jeder hat halt seinen eigenen geschmack.


    Einfach mal Abwarten,bin mir sicher das Sony danach was farbe betrifft ändern wird.
    Denke auch es wird Case Gehäuse geben usw.
    Jeder wird schon Zufrieden gestellt;-)

    Das allerwichtigste ist jedoch,das gute Spiele kommen und das die PS5 leise läuft.

    Ich freue mich schon mal auf diese Spiele ...
    - Resident Evil 8
    - The Last of us

    - Gran Turismo 7
    - Horizon