Beiträge von iTuneItUp

    Bin grade stark am überlegen ob ich mir eine 2te Konsole anschaffen soll. Eine 40GB, nur zum online-Gamen. Eine lösung ist ja nicht in sicht, oder? Also ein update von Gehot, Kmeaw etc. das das ganze umgeht?

    Die stellen sich doch selber ein Bein. Immerhin sieht man ja, das die mehrheit im Forum gegen soetwas ist. Das Vertrauen geht ja vollkommen flöten. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Prinzipiell könnte ich mir eine neue PS3 holen, da 3.56 drauf machen und online gamen.. Und auf meiner alten eben nicht. Aber das ist dumm und verschwenderisch, also leck mich sony, ich mach garnichts. Update kommt nicht drauf, und wenn ich garnichtmehr online komme.

    Aus irgenteinem Grund war die PSP für mich nie ernstzunehmen. Meine habe ich mir voller freude gekauft, noch die erste Generation. Inzwischen zockt mein 6-Jahre alter Bro damit. Muss ihn ja auf seine Zocker-Karriere (Ich hab ihn nicht gezwungen, er will unbedingt lol) vorbereiten. Aber whatever. Ich sehe eigentlich keinen Grund soetwas zu kaufen. Man hat den Neustart den das Ding meinermeinungnach representierensollte mit der Namensgebung vollkommen verpatzt. Es soll etwas besseres sein, etwas neues, und die nenne es PSP2. Man hätte da mit der Kreativität nicht unbedingt geizen müssen..

    Zitat

    Original von luckyplay06
    das versteh ich nicht ganz diesen punkt hier : dort findet ihr jetzt den Ordner BLES00949 (NfS HP) Der Ordner wurde erstellt, wo ihr das pgk-file installiert habt


    - in diesen Ordner kopiert ihr aus eurem Game nur den " Inhalt des PS3_GAME Ordners "
    Kann mir das bitte bitte einer genauer erklären 8o 8o


    Kann ich nur zustimmen, wth xD

    lol also ich such mich jetzt ne halbe Stunde von Thread zu thread, unübersichtliche 20 Themen geistern hier rum über den JB. Ich komm garnicht mehr klar.


    Meine PS3 ist gejailbreakt. Ich soll die "FTP Blackbox" Installieren. Majo sagt, ich soll die Signieren. Ich kenn mich damit aber nicht aus; kann denn bitte mal jemand eine signierte version der Blackbox bei Mediafire etc. Uppen?


    Mfg, Passi

    Hey there.


    Bin übriges neu hier.


    Nur ne kurze frage; Beim installieren via (*Stern*) Install Package Files im Game Menü bekomme ich die Fehlermeldung "Während des Installierungsvorgangs ist ein Fehler aufegetreten (80029563).


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich jetzt erstmal meinen Samstag verschwenden, bis denn.


    Btw, anmerkung/vorschlag an's Team: Wie wäre es mit ner' Shoutbox?^^


    Mfg