Beiträge von Kuku123

    Hi Leute,


    ich habe heute meine PS3 von einem Hardwareflasher abgeholt. Sie war vorher auf OFW 4.11 und wurd per ProgSkeet auf 3.55 gedowngraded und von ihm auf 3.55 KMEAW statt wie gewünscht auf Rogero 3.55 v3.7 geupdated.


    Nun wollte ich wie folgt vorgehen:


    Ausgangsfirmware 3.55 KMEAW -> QA_FLAG -> Recovery Menü -> Punkt 6 wählen -> ROGERO 3.55 v3.7 -> QA_FLAG -> Recovery Menü -> Punkt 6 wählen -> ROGERO 4.30 v1.03


    Leider klappt es nicht so wie ich grade möchte. Bereits beim ersten Schritt kommt mir ein Fehler entgegen. Ich kann kein QA_FLAG aktivieren. Sobald ich die Homebrew starte kommt für 5 Sekunden ein BlackScreen und danach springt die PS3 wieder ins XMB ohne zu piepen.


    Ich habe das bereits einige Male versucht mit Ein und wieder Ausschalten - ohne Erfolg.



    Ich wollte es dann riskieren einfach ROGERO 3.55 v3.7 übers Recovery Menü zu installieren (dachte, dass QA vllt. gar nicht benötigt wird). Da verlangte die PS3 unter Punkt 6 eine FW 4.11+. Also wurde die ROGERO 3.55 v3.7 auf meinem USB Stick nicht akzeptiert.


    Ich weiß leider nicht wie ich von KMEAW weg komme =(



    Meine PS3: PHAT CECHK04 (8B)



    Kann jemand weiterhelfen?


    EDIT#1: Die QA_FLAG Combo funktioniert übrigens nicht. Also scheint QA_FLAG auch nicht aktiv zu sein.