Posts by maxdata755
-
-
@Chipy
ja das kannst Du machen PN habe ich Dir schon geschr. Big THX
cu
maxdata755
-
@Team
wollte diesen Thread noch anpassen und aktualisieren aber obwohl ich ersteller bin kommt folgende Meldung...
Sie können Beiträge nur innerhalb von 49000 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Also kann ich auch das nicht mehr machen ... somit ist es nun Euer Part und ich bin auch damit raus.
cu
maxdata755
-
danke das sich doch noch einer vom Team gemeldet hat und mir war klar das alles was ich geschr. habe natürlich in keiner Art und Weise von Euch so gemacht wurde und dementiert wird ...
aber das macht es nun auch nicht mehr aus.Was aber klar ist ... ich bin gegangen und nicht ihr habt mich rausgeschmissen ...
oder in Deinen Worten trennen, ich habe mich getrennt und nix anderes.Ich werde nun auf keine Details weiter eingehen weil Schlammschlachten bringen es nicht
und ich will hier auch für nix mehr kämpfen am wenigsten für mich.In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spass hier im Forum und dem Team weiterhin gutes gelingen.
cu
maxdata755
Ps: Fatman trotzdem erholsamen Urlaub :D
-
ich werde mir mal sicher ne längere Auszeit nehmen und das ganze erstmals verdauen und dann als
"normaler User" hier sicher lesen kommen und wenn ich Lust und Laune habe auch weiterhin helfen
wobei das hier durch das Team schon schnell und gut genug gemacht wird ohne das ich da noch was beitragen müsste ... weil ich natürlich nicht mehr die Präsenz haben werde wie bisher ...
Meine uploads/Threads sowie das Firmware Archiv können vom Team gerne weitergeführt werden
und ich lasse auch weiterhin die Möglichkeit die files auf Maxhosting zu uppen und gebe dazu auch alle Zugänge ab welche benötigt werden ... ob das angenommen wird oder nicht liegt nicht in meiner Entscheidung sondern des Team'scu
maxdata755
-
danke werde ich haben ....
Schwimmboje Kurzschlüsse wende ich nur an wenn nötig beim flashen von Dbox 2 Receivern ich selber handle aber nicht mit solchen und habe diesen Entschluss klar und überlegt gefällt.
Nun ich denke ned das da farbige Pillen daran schuld sind sondern wie gesagt es liegt an mir ...
das Team das meine ich auch so macht hier prima Arbeit und das respektiere ich auch ...
aber in allem anderen sind wir halt zu verschieden und richtig ich werde mein Ding schon weiter machen
ja sicher bleiben wir in Kontakt Du weisst ja wo mein IRC Server und Channel zu finden ist ... you are welcome ...
cu
maxdata755
-
Hallo Boardgemeinde
leider werde ich meine Tätigkeit als Co Mod. hier im Forum ab sofort einstellen, was ich zwar bedaure und sicher auch etwas vermissen werde.
Das ich zu diesem entscheid gekommen bin hat nichts mit meiner Tätigkeit
als Co Mod. und den Usern zu tun, sondern eher das ICH nicht kompatibel bin zu gewissen Team Usern.Ich lasse mich nicht in ein Schema drücken und auch nicht vorschreiben
wie und welche Inhalte mein Lebenslauf und Vorstellung haben darf und schon gar nicht ob
diese dann geglaubt werden oder nicht ich kenne meinen Lebenslauf und wenn dieser nicht
als real angeschaut wird ... dann werde ich den sicher nicht ändern damit ich dann passend bin.Im weiteren lasse ich mich sicher auch nicht belehren wie und was ich zu tun habe mit meinen Servern welche ich aus freiem Entscheid zur Verfügung gestellt habe "unentgeltlich"
das gleiche gilt mit Support der gleichen.Sicher liegt es aber auch daran das ich seit nun mehr als 30 ig Jahren mein eigener Herr und Meister bin
in meinen Firmen oder auch Foren, Webseiten, usw. und mich daher selten bis nie unterordnen muss und auch ned will.Zum Schluss ich verlasse dieses Team nicht im Zorn und bin auch auf keinen sauer ...
auch werde ich keine erstellten Tut's oder andere Dinge Offline nehmen
... weil ihr als User könnt dafür nix dass ICH im Team versagt habe.
In diesem Sinne wünsche ich nun der ganzen Community weiterhin viel Spass
und bitte macht nun kein Big Thema daraus sondern respektiert einfach den Entscheid und es geht weiter ...
cu
maxdata755
-
würde Dir da auch eher den Service von Chipwelt empfehlen ... weil ein Fehler und Du hast
definitiv einen Türstopper...
cu
maxdata755
-
Manno da muss wohl einem massiv langweilig gewesen sein ... soviel Zeit möchte ich mal haben ...
aber dann würde ich sicher was schlaueres damit entwickeln ... :DDaher nochmals immer nur aus vertrauenswürdigen Seiten Downloaden wie eben
psXtools und alles wird

cu
maxdata755
-
glaub mir TeamUser aus versch. Boards haben oft viele Info's und New's bevor diese Public werden
oder haben direkte Kontakte zu den Dev's der Firmwares, Tools usw. :D
cu
maxdata755
-
Das mit den Pins beim Cardreader usw haben wir gestern schon alles versucht
und auch andere SD Card ... Ergebnis war das gleiche ... mittlerweile habe ich aber diese PN erhalten
kleiner licht blick ps3ich habe es irgend wie geschaft das er doch die geflashed back up liest aber wenn ich jetzt die cfw 4.40 auf spiele bleibt es bei 99% hängen hast du eine ahnung wieso?
seiter habe ich aber noch nix mehr gehört od. gelesen ...
cu
maxdata755
-
Nimm mal beim E3 vorsichtig den Frontteil weg ... danach
1. beim Cardreader die kontakte mit Isopropanol reinigen.
2. Frontteil wieder sorgfältig drauf stecken und schauen das dieses nicht schräg drauf ist.
3. Versuche wenn es immer noch nicht geht eine andere SD Card
4. Leere mal Deine SD Card unf versuche mit Schalterstellung 1 + 3 oben alles andere unten ein Backup zu erstellen ...
Frage: Beim Cardreader ist der Schieber noch OK zum fixieren der SD Card ?
Weil Du schreibst da was von mit dem Finger drücken ...
cu
maxdata755
-
Es gibt zumindest schon mal einen Lichtblick Dein Backup ist in ordnung so haben wir mal sicher
eine gute Basis :D
PN mit weiteren Instruktionen folgt gleich ...
Möchte immer noch wissen wie gross die SD Card ist und von welchem Hersteller ?
cu
maxdata755
PS: Backup und weitere Instruktionen per Pn an Dich raus ...
-
ich bin gerade dabei Dein backup zu prüfen und werde dieses auch entsprechend patchen usw.
Den Downloadlink sende ich Dir dann per PN.
Formatiere trotzdem schon mal Deine SD Card auf Fat32 und wenn Du hast noch eine weitere ...
Wie gross ist die SD Card und von welchem Hersteller ?
cu
maxdata755
-
Hallo und Willkommen im psXtools ... sende mir mal den link als PN zu Deinem ORG. Backup
also nicht das gepatchte dann schaue ich mir dieses als erstes mal an ... und hoffe für Dich
das dieses I.O. ist...
cu
maxdata755
-
-
1. Backups erstelle ich immer 3 und vergleiche diese mit HXD.
2. Backup sollte 100 % geprüft werden die Log Datei des E3 Flasher's und ein entpacken mit Flowrebuilder sind keine Garantie für ein funktionierendes Backup.
3. PS3 Nor = der in der PS3 verbaute Chip und Speicher der Firmware
4. E3 Nor = der suf dem E3 Flasher verbaute Chip und Speicher der Firmware (komm bei Dualboot zum Einsatz)
cu
maxdata755
-
habe da auch noch kurz drüber geschaut ... aber ist definitiv gelaufen ausser Du hast noch irgendwo
ein Backup aus früheren Zeiten von dieser PS3...
cu
maxdata755
-
lade das Backup mal bei nem Hoster hoch und sende mir und Esprit1711 davon den Link.
wer weiss ev ist da noch was zu retten.
cu
maxdata755
-
ich tippe da trotzdem auf die HDD oder es ist ein Kontaktproblem mit der eSata Schnittstelle
z.B bei der E3 Station oder dem E3 Flasher.
Elektronische Teile sind unberechenbar ist wie beim Auto ... am abend mit dem Auto unterwegs Licht funktioniert bis heim in die Einstellhalle ... Auto aus niemand braucht es ... am Morgen geht Licht nicht mehr ... so ist das auch bei HDD's usw...
cu
maxdata755