Beiträge von Alter_Ego

    Zitat

    Original von minority
    hab ne mail bekommen kann aber auch noch ins psn, ich werd jetzt sofort die original firmware draufhauen da mir die email echt angst macht, hab die befürchtung das es gleich an der tür klingelt und sony mir die bude auseinander nimmt ^^


    Quatsch!!!
    Lass dich doch jetzt nicht einschüchtern, Sony ist hier verzweifelt und versucht soviel Konsolen wie möglich zurück zu holen. Also immer 8:) bleiben.


    Bumm, würde sagen, dass hat gesessen. Ich denke Sony wird sich das jetzt nochmal überlegen, dich zu bannen... :D


    Spass beiseite.


    Habe auch die besagte Mail bekommen, habe die Konsole aber jetzt mindestens 2 Wochen nicht online gehabt.
    Folglich konnten die das zu diesem Zeitpunkt schon sehen oder es ist so, dass Sony Panik verbreiten möchte. Ich bin übrigens nie mit diesen DNS-Tricks im Inet gewesen. Nur zwischendurch einmal, als es noch mit der 3.55 ging.

    Habe das Dingen installiert und habe jetzt auch schon ein Game zum testen auf nen Stick gezogen.
    Habe die Spieledateien ohne Ordner drauf gehauen, sind ne Menge SMC-Dateien.
    Von wo aus starte ich das Game den jetzt, wenn ich im Emulator bin?



    Edit:


    O.k. habe es dann doch hinbekommen! Man sollte zwischendurch mal selber ein wenig testen.


    Fühle mich gerade beim Super Mario :zock: in meine Kindheit zurück versetzt!!!
    Was es alles so gibt, feine Sache.


    1. Ja, gebe ich dir Recht!


    2. Mich stört es immens, Originale habe ich auch, so an die 27 Stück. Sollte für ne Weile reichen!!! Möchte nicht ausspioniert werden.


    3. Doch doch, gewollt ist eine CFW, zumindest von mir und glaube noch so 2-3 hier ausm Forum finden das auch ganz nett. :PP


    4. Keine Angst, jedem sein Meinung

    Natürlich liegt die Verantwortung bei jedem selbst, allerdings wenn man sich zum Teil hier selbst outet ist man selbst Schuld.
    Als Hobby-Detektiv würde ich mich nicht bezeichnen, finde einfach R.K. nicht i.O.
    Aus deinem Post lese ich aber, dass du es zumindest tollerierst...

    Zitat

    Original von Stenz
    ... und nachdem hier meine Tutorials eh unwillkommen sind, werde ich es mir in Zukunft ersparen nochmal irgendeine Anleitung zu irgendwas zu schreiben. Over and out


    Nee, dass fänd ich jetzt persönlich blöd, da dieses TUT doch wirklich gut gemacht ist, bitte nicht aufhören! ;((


    Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Kmeaw unrund läuft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das alles sehr gut. Glaube eher, dass es an den Bum´s lag, dass es dort Freezes gab.


    Das es da alternativen gibt, ist wie bei allem im Leben ist doch wunderbar!
    Also bitte weitermachen, davon können wir alle nur profitieren!!! :bitte:

    Also ich habe das auch mal bei einem Spiel (Guitar Hero) gehabt. Das Spiel funktioniert trotzdem! Aber das du das bei allen spielen hast, ist nicht normal. Eventuell mal den Bum neu drauf machen!?
    Vielleicht haste aber auch einen, der nicht kompatibel ist.


    Aber was meinst du mit anderer fw und Dongle?
    Der Dongle geht doch mit der Ofw 3.41!