Beiträge von Alter_Ego


    Welches Eigentum nochmal... "Meine" geknackte Konsole meinst du ja wohl nicht, oder!?



    Zitat

    Original von herzi
    Darf ich jetzt auch dem Nachbarn sein Auto aufbrechen, mit diesem durch die Gegend fahren, weil ich mir kein eigenes Leisten kann?? Mit dem Hintergedanken, es wird meinem Nachbarn ja nicht schaden?????


    Nö!

    Zitat

    Original von chelly1


    Erst vor einer Woche hat das Spieleentwickler-Team Jowood Konkurs angemeldet und
    zieht sich aus dem Konsolengeschäft zurück.


    Das machst du jetzt an dem Jailbreak fest? Finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich!!!
    Dieser ist, wie dir auch bekannt sein sollte, noch garnicht so alt. Wenn da ne Firma pleite geht, hat das glaube ich wenig mit dem Hack zu tun.


    Ausserdem unterstellst du allen Leute die diesen nutzen, dass das alles Raubkopierer sind. :rolleyes:

    Ich drücke George mehr als nur einen Daumen! Er hat Möglichkeiten eröffnet, die wir uns die ganze, lange Zeit gewünscht haben. Auch wenn noch vieles Zukunftsmusik ist.


    Er hat ja auch schon beim iPhone bewiesen, was alles so möglich ist und dafür soll er bitte nicht bestraft werden!!!
    Die Befreiung der Geräte bringt uns einen grossen Mehrwert, ich will hoffen, dass es in Zukunft mehr von solchen Leuten gibt.Oder aber die Hersteller schauen mal auf die Wünsche der Kunden, denn Backup´s, von den immer die Rede ist, stellt nur einen kleinen Teil dar.

    Ja doch, du hast Recht!
    Habe es doch hinbekommen, komme nicht mehr ins PSN. Was mich aber wirklich noch interessiert, gibt es trotz des Blocks eine Verbindung in Form eines Datenaustausch zu Sony?
    Die Internetverbindung an sich ist aktiv, surfen kann ich ja mit der Konsole.

    Zitat

    Original von psylus
    mal ne Frage an euch,


    hab gelesen das nba live 2011 ende oktober gecancelt wurde, finde aber zu gleich ddl zu nba live 2011. Was denk ihr darüber, fake?


    Ich würde sagen, dass hier ist das falsche Board für Warez!!!

    Hi!


    Hatte heute gerade das Problem, als ich mein Guitar Hero gesichert habe.Muss dazu sagen, dass das bis jetzt ein einmalige Sache unter Multiman gewesen ist, sonst sichert er alles zu 100%.
    Das Guitar Hero läuft aber! Woran dies lag, kann ich dir auch nicht sagen.
    Den Multiman den du hast, ist aber nicht der aktuellste, versuche doch mal den V1.13.03


    Edit: O.K. vergiss das bitte mit dem neuen Multiman, habe jetzt mehrmals gelesen, dass es da wohl Probleme mit gibt.

    Ah, o.k.
    Werde es trotzdem mal versuchen.Wenn ich allerdings aus dem Multiman heraus das Update machen will, funktioniert das leider nicht, obwohl ich im Internet bin.Werde es mal übern USB-Stick machen.
    Habe gelesen, dass bei anderen COD Black Ops läuft, wie haben die das hinbekommen?
    Habe es ganz normal von BD kopiert.

    Kann ich einfach die neue Version drüber bügeln? Wie meinste das mit letztes Game Löschen, Icon im XMB?
    Hoffentlich funktioniert da bei mir dann auch COD Black Ops, habe da immer nen Blackscreen, genau wie bei Sonic Racers.

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie ich mit Multiman meine Spiele wie COD Black Ops und Sonic Racers mit Kmeaw zum laufen bekomme?
    Habe da immer nen Blackscreen.
    Muss ich da irgendwas einstellen?
    Habe es auch schon mit dem neuen Gaia probiert, funzt auch net.

    Morgen!


    Ich versuche gerade die OFW 3.55, über die Systemaktualisierung, über einen mit Fat 32 formatierten USB-Stick einzuspielen.Ich bekomme immer die Meldung: Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden.
    Ich habe einen Ordner mit PS3 erstellt, in dem sich der Ordner UPDATE befindet , darin wiederum befindet sich die OFW 3.55.
    Ich muss dazu sagen, dass ich gerade noch auf 3.41 mit JB bin, kann es sein, dass es was mit dem Dongle zu tun hat?
    Die OFW habe ich nochmals runtergeladen, jedoch immer obige Meldung.


    Versuche es gerade über Recovery Menü, da scheint es zu funktionieren.