Beiträge von Herby

    Kurze Frage zum neu brennen, das gilt doch nur für die Xgd3-Spiele und die paar Xgd2-Spiele, bei denen dieser AP25 Check aktiviert wurde wie z.B. AC Brotherhood, MW2, Falble3 usw.


    Also zusammenfassend:


    - es müssen alle bisher erschienenen Xgd3-Spiele neu gebrannt werden


    - sowie die paar Xgd2-Spiele, bei denen Ap25 aktiviert wurde


    Richtig?


    Vielleicht könnte man nochmal eine kleine Liste machen welche diese Xgd2-Spiele waren. Bitte einfach mal ergänzen unter den erste 5


    Also ich meine:


    1. AC Brotherhood
    2. Fable 3
    3. CoD Modern Warfare 2
    4. Need for Speed Hot Pursuit
    5. Halo Reach
    ...

    Kann mir jemand von euch sagen, ob nun mit der "0800V3 Firmware" die deutschen AP25 Spiele als "echte 1:1 Sicherheitskopien" ausgelesen werden können?


    Bisher musste man die doch immer patchen, die dann aber keine echten 1:1 mehr waren und somit nicht "Live sicher" waren.


    Gruß

    Möchte gerne wissen, was an dieser Version anders ist, als bei meiner deutschen geschnittenen Version und ob es eine solche überhaupt gibt.


    Im Netz gibt es dazu diverse verschiedene Aussagen und nichts verbindliches.


    Mir ist nur bekannt, dass eine englische Version ungeschnitten gibt.


    Gibt es hier jemanden, der eine ungschnittene dt. Version spielt?

    Zitat

    Original von Fatman
    Ja klar laufen die Games von HDD, aber du musst ja die Scheibe einlegen um zu "verifizieren" :D


    Achso, Ihr meint 1 DVD für alle Spiele, so dass man nicht immer die passende DVD zum Spiel auf der HDD herauskramen muss, oder?


    War doch damals auf der PS2 auch so ähnlich. Wenn man eine PS2-BIG hatte und eine Festplatte eingebaut hatte, benötigten einige User eine s. g. Boot-CD, die im Laufwerk sein musste. Sonst liefen die Spiele nicht von der HDD.


    Andere User hatten statt dessen einen Bootloader auf der MC oder auf der HDD selbst, um Spiele starten zu können, ohne eine DVD im Laufwerk zu haben.


    Naja, wie auch immer. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Dashboard und die Möglichkeit die Spiele von der HDD zu spielen.


    Dann könnte ja mal eine XBox-Festplatte mit 500 GB rauskommen :D

    Bin mal gespannt, ob dieses Spielen von HDD für MS erfolgreich angenommen wird. Wenn alles für MS klappt, dann kann man ja sicher sein, dass der Spielecontent für die XBox720 - oder wie immer der Nachfolger der XBox360 heißen wird - dann überwiegend nur per Download zu bekommen ist.


    Im Grunde halt so wie mit den downloadbaren Arcade Hits.


    Oder halt im örtlichen Geschäft als 10 DVDs Version etwas teurer :D

    Zitat

    Original von snu
    ms liefert mit ihrem hdmi-kabel einen adapter für den audioausgang. vielleicht bekommst so ein teil im inet billig.


    @chipy
    abzweigen über das normale kabel geht nicht, der stecker ist glaub ich zu dick & dann passt das hdmi kabel nicht mehr.



    snu:


    Du hast da völlig recht, wenn ein einfaches HDMI-Kabel in die Rückseite der XBox360 gesteckt wird, passt das normale mitgelieferte Componentenkabel nicht mehr hinein, weil nicht genügend Platz vorhanden ist.


    Man kann nur eines von beiden Kabeln einstecken, entweder HDMI ODER Componentenkabel.


    Wie sieht denn der Adapter aus, den MS mit dem Original-HDMI-Kabel mitliefert? Ich habe leider nicht das MS Original HDMI-Kabel.


    Edit:
    Ich glaube, hab etwas gefunden:
    http://www.amazon.de/Microsoft…mes&qid=1220962305&sr=1-6


    Naja, reichlig teuer das Spezialkabel.


    Kann es sein, das ein solches Kabel der XBox360 Elite beiligt?

    Hallo,


    meine XBox360 ist aus Frühjahr 2008 und hat auch diesen HDMI-Anschluss.
    Doch wenn ich die Xbox360 mit einem HDMI Kabel an meinen Beamer anschließe, habe ich keinen Ton. Der Beamer gibt ja nur das Bild wieder.


    Wie bekomm ich denn nun den Ton hin?


    Wenn ich mit dem Standart-Komponenten YUV-Kabel an den Beamer gehe, ist es ja kein Problem, weil am Kabel ja 5 Chinch-Stecker sind, 3 für YUV und 2 für Sound. Dann gehen die 3 Stecker für YUV in den Beamer und die 2 Stecker für Sound zur Musikanlage.


    Doch beim HDMI-Anschluss klappt das nicht und ich hab kein Sound.


    Weiß jemand Rat?

    Hi,


    also ich finde das Spiel echt cool, spiele es mit Freunden online mit der XBox360 über Live.


    Man kann Privatspiele (nur mit Freunden) etc. und viel mehr einstellen.


    Mann muss auch nicht alle Disziplinen spielen, sondern kann sie sich selbst zusammenstellen, oder 10 oder 20 zufällige auswählen oder nur Schwimmen, oder nur Laufdisziplinen. Man kann also unzählige Einstellungen vornehmen.


    Bin echt begeistert von dem Spiel. Sound, Grafik, Steuerung etc. sehr gut gemacht.


    Negativ Punkt:
    Leider gibt es online gelegentlich mal ein paar Lags oder es stürzt ab.
    Wenn es abstürzt und man gerade bei 10 von 15 Disziplinen ist, muss man neu anfangen :(


    Naja, abwarten, da wird noch ein Patch oder sowas für die Onlinevariante kommen. Hoff ich zumindest.

    Finde das Spiel ist viel zu arcadelastig, um es mit einem Lenkrad zu Spielen. Das Lenkrad ist mehr für echte Simulationsrennspiele a la GT5 oder Forza Motorsport.


    Spiele Grid nur mit Pad und find es nicht schlimm, weil es so, einfach Spaß macht. :meinung: