Beiträge von flo2309

    tut sich nichts,


    schalte box ein ( ring leuchtet nicht )
    drücke auf den synch button an der box ( ring rotiert in gelb )


    schalte box aus


    schalte box ein ( ring leuchtet nicht )
    drücke synch button am controller und controller blinkt, mehr nicht

    schonmal gemacht, sogar anderes kabel getauscht ... trotzdem 3 lampen :(




    [update]
    omg, nachdem die kiste jetzt 20-30min lief hab ich sie noch mal gestartet - und sie läuft ......


    heizung einbauen ? ^^ oder was soll ich da am besten machen ?

    sooo und weiter gehts ;D


    dann war ich heute mal wieder in dem Laden wo ich es geflashed habe - und die haben die Box noch mal neu geflashed - hab keine ahnung was noch - und garantiert das es jetzt funktieren wird ... voller elan und guter laune fahre ich nach hause - und bäm - nächstes problem - ich kotze so langsam ^^


    die box fährt nicht mehr hoch nur noch 3 von 4 lämpchen blinken schön ...


    kann den fehlercode leider nicht 100% deuten aber auf dieser Seite
    ist der fehlercode gut beschrieben aber bei mir mir blinken trotzdem imm er alle 3 fröhlich weiter ...


    Da die box "xenon" beliebt für GPU Fehler / GPU überhitzt ist, schätze ich mal das es sowas ist, kann das sein ?


    ich will meinen c64 zurück ......


    gruss flo

    so fein fein ^^
    hab jetzt rausgefunden laut flash360.xex das ich eine xenon console habe :D
    ist das jetzt gut oder nicht gut ?


    hab noch eine weitere frage zum updflash.bin


    da meine box schon geflashed war, habe ich die möglichkeit über die ip auf den web part XeLLous v1.0 By Redline99 zuzugreifen,


    wenn ich hier die datei updflash.bin bei Raw Flash lade, ist es die gleiche datei wie ich mit flash360.xex lade ??

    hmmm, das ist ja die frage :D wie kann ich genau erkennen welche box ich habe ...


    das was ich oben gepostet habe sind infos die ich ge'google'd oder durch die suchfunktion gefunden habe ....


    aber thx an 3ll3X80,
    wenigstens ein paar infos die noch dazu gekommen sind :D

    Moin moin,


    hab mich mal etwas durchgekämpft im Dschungel der XBOX360, aber komm leider nicht so ganz weiter ...


    Es gibt verschiedene Konsolen Typen,
    aber woran erkenne ich welche genau ?



    zephyr --> Netzteil bzw Box 16,5 A(mpere)
    falcon --> Netzteil bzw Box 14,2 A
    jasper --> Netzteil bzw Box 12,1 A


    jaspersb --> ???
    jasper256 --> ???
    jasper512 --> ???
    xenon --> ???


    Gruss Flo

    Nabend,


    ich bin seit tagen am suchen - und googlen aber so richtig komme ich mit meine xbox 360 nicht weiter ..
    Ich habe sie umabuen lassen, d.h. es ist ixtreme fw drauf und freeboot + xex loader
    .... aber


    ich hab jetzt folgende Probleme bzw fragen die ich nicht beantwortet finde im netz:


    - nachdem ich die box hochgeafhren habe - ich mein kinect anschliesse - jammert er das ich ein update machen soll ... laut umbauservice ist das alles up2date - heisst das ich kann einfach das update drüber jagen ohne das mein ixtreme fw verschwindet - bzw mein freeboot & xexloader schaden nimmt ?


    - ich hab eine 320er Platte in der Box, würde gerne meine SKs drauf kopieren - schliesse meine externe platte an die ich mit Xbox Image Browser entpackt habe und versuche die auf die interne zu kopieren, leider bekomme ich nur 1 in das neu angelegt speile verzeichnis kopiert ( copy & paste ) was mach ich falsch ?


    - ich lese das man die xbox per ftp connecten kann und dann per ftp prog auf die interne kpieren kann, wie gehe ich da vor ? mache ich das durch starten der box durch die eject taste ? ich sehe da nur das der listener gestartet wird, aber per w7 und xp kann ich mich nicht auf die box mit xbox/xbox verbinden. ( ansonsten wofür ist das starten per eject taste sinnvoll ?)
    Oder muss ich die box nornmal hochfahren dann in den xexloader und dann per ftp connecten ? leider ist das auch bei mir misslungen :-((


    3 stichpunkte mít vielen fragen, ich hoffe mich kann jemand da etwas aufklären ...


    gruss flo