Beiträge von *snake*

    Hallo liebe psxtools_ Gemeinde :)
    bin lange nicht mehr hier im Board gewesen und sehe dass sich viel getan hat. Sieht sehr toll ais.... Kompliment an unser Team.
    Jetzt zu meiner Frage.
    Ich habe eine Slim mit OFW 4.60 die vorher eine CFW 3.55 mit Multiman drauf hatte.
    Ich nehme mal schwer an, das ich mit dieser keine CWF mehr installieren kann oder ?
    Leider hatten damals meine Kinder ein update gemacht .... ;(
    Alles basiert wohl noch auf die OFW 3.55 oder ?

    Jetzt habe ich eine PSP neueren Models hier liegen. Das Model ist E 1004 (99€ im Handel)
    Kann ich hier auch die Software 6.60 LME-1.6 zum flaschen nehmen ?
    Heisst ja sie würde auf jede PSP funkionieren. Ist das so ... ?
    LG. *Snake*

    Habe ein update auf 6.60 gemacht dann die Dateien von dem gezippten Ordner 6.60 LME-1.6 auf den Stick gespielt. Den Installer laufen lassen, bis dahin alles ohne probleme. Nur wie bediene bzw. wo finde ich den luncher auf dem XMB ?
    Finde keinen LME Launcher auf dem XMB
    wo finde ich den das Recovery Menü ? :((


    Edit: habe jetzt herausgefunden das man über select die firmware ändert. von original auf LME.
    Dann kommen auch noch weitere Menüs wenn man auf R+L gleichzeitig drückt.
    Jetzt würde mich mal interessieren wie man Backups spielen kann und wie dann die Speicherkarte auszusehen hat von den Ordnern her.

    Sorry, das ich mich hier im Thread jetzt auch melde. Doch das Thema passt zu meinen Fragen. Habe mir gestern eine PSP (3004) mit einer Firmware Version von 6.20 und dem Date Code 0B gekauft.
    Da ich totaler Neuling in Sachen PSP bin hätte ich da natürlich einige Fragen.
    Lässt diese sich meine PSP überhaupt flashen ?
    Kann ich mir diese Firmware ( 6.60 LME-1.6.zip) drauf machen ?
    Pandora Akku brauche ich nicht oder ?
    MfG.
    *Snake*

    Zitat

    Original von Botscha
    Ich lese das nun mehrfach das bei AC Brotherhood einem die Systemdateien von der Playse durchhauen wenn man ohne BD im Laufwerk spielt, ich denke das wäre bei den Bemerkungen einen eintrag wert...


    Bo :oha: :oha:


    Verstehe ich zwar nicht, doch wenn dem so ist, dann sollte man wohl ab jetzt immer die BD im Laufwerk lassen. Weil sonst bestünde ja bei jedem noch nicht erprobten Game das Risiko.

    Habe da mal eine Frage und zwar habe ich während des Spielverlaufs ständig die Aufforderung ein update durch zu führen.
    Ich weiss jetzt nicht mehr aus dem Kopf ,was das für eine Version bzw. Firmware sein soll, denn ich bin gerade auf der Arbeit. Doch bin ich mir sicher das es unter der von mir momentanen Firmware 3.55 ist.
    Was wird denn da für ein update verlangt. Ist das ein reines Spielupdate, sprich also nicht die Firmware der PS3 ?
    Könnte ich also ruhig das update ausführen ohne Angst haben zu müssen das ich mir ein update von zur Zeit glaube ich 3.56 zulege.


    Spiel das Game mit Multiman 1.15.xxx

    Zitat

    Original von Cifer
    Kommt der Fehler auch, wenn Du versuchst die defekten Daten mit :_dreieck: zu löschen?


    Ja, lässt sich über die Dreieckstaste nicht löschen, werde wohl ins Recovery gehen müssen.

    Jetzt habe so glaube ich Mist gebaut. Habe eine falsche Version vom Open Manger installiert. Bläck Screen, danach deinstalliert. Deinstallation erfolglos (Fehlercode).
    Jetzt stent da defekte Daten.
    Was könnte ich da noch gegen unternehmen ?


    Edit: Final Fantasy (Kabel überprüft alles i.O)

    Habe mal von meinen 10 Games jeweils ein Backup angelegt und muss sagen das leider nicht jedes Game läuft.
    Bsw.
    Assassins = Bläck Screen


    Final Fantasy XIII = Ton läuft jedoch Bild kaum oder nicht durch Streifen zu erkennen


    Lair = Bläck Screen


    usw.


    Was könnte man da noch evtl. versuchen ?

    Habe den neuen Ordner GAMEZ installiert und ein Backup vom Game gemacht.
    Trotzdem läuft es nicht. Es handelt sich um das Game Kung Fu Panda.
    BR Disc habe ich im Laufwerk und versucht das Backup zu starten. Habe dann mal gepacht und versucht Fix Permissions auszuführen.
    Doch da bekam ich erneut die Fehlermeldung 80029519.
    Was hat es mit der Fehlermeldung auf sich ?


    Edit: Bitte entschuldigt die Doppelpost. Wollte die Post hier löschen doch das geht leider nicht

    Zitat

    Original von Maetric
    Im Zweifelsfall zieh das Backup neu von der Disk und schau dir mal an, wohin er das Spiel gepackt hat, und wie die Ordnerstruktur vom BLES Ordner ausschaut.


    Ja das habe ich mir auch vorhin überlegt und bin gerade dabei mir ein Game zu kopieren. Will dann mal schauen wie da die Ordnerstruktur ist.
    Danke vorerst mal für eure Antworten.
    Werde mich wieder melden, wenn es immer noch nicht funktioniert.

    Habe eine PS3 Slim/320GB und
    nach dem [Tutorial] Rundum Sorglos-Tut für Einsteiger CFW 3.55 gearbeitet.
    Bekomme aber mit dem GaiaManager 2.07 kein Game ans laufen trotz BR im Laufwerk, was ja angeblich auch nicht benötigt wird.
    Habe per FTP auf die hdd0 in den Ordner *GAMES* ein Verzeichniss erstellt welches ich eine SpielID gegeben habe, zb. BLES1234
    So sieht in etwa mein Pfad aus
    GAMES/BLES1234/
    In dem Verzeichniss BLES1234 habe ich die Gamedateien.
    Jetzt gibt es ja die EBOOT.bin, kommt die in ein extra Verzeichniss oder bleibt die mit in dem BLES1234 Ordner ?
    Oder gehört die EBOOT.bin in ein von mir erstelltes Verzeichniss mit dem Namen USRDIR der dann in den Ordner BLES1234 mit reinkommt ?
    Jedenfalls wenn ich über Gaija das Game starten möchte bekomme ich eine Meldung das er die EBOOT nicht findet obwohl diese mit in dem Gameverzeichniss liegt. Dann habe ich mal gepatcht und versucht Fix Permissions auszuführen.
    Doch da bekam ich die Fehlermeldung 80029519.
    Ich weiss im Augenblick nicht weiter ;((

    Zitat

    Original von majokaese
    PS: Es reicht langsam mal mit den Doppelposts. Du hast hier sogar einen Dreifachpost!


    Sorry war unhöflich von mir, werde mich ändern und in Geduld üben :((
    Danke für die Antwort

    Wenn ich jetzt zb. den CWF installiert habe und von einem Orig-game eine Backup mache, sieht der File dann anders aus von der Ordner Struktur den Daten usw, als wie von einer Konsole die ein Backup über Jailbrake macht ?
    Würde mich jetzt wirklich mal interessieren