Beiträge von *snake*

    Habe ich gerade den passenden Threat zu gelesen. Werde also erstmal eine Konsole besorgen und dann mal schauen was zu machen ist.
    Für mich steht aber schon mal fest das ich nicht online zocken will :D
    Wie ist das eigendlich, kann ich zunächst einmal die Games auf der interen Festplatte sichern und abspielen ?
    Wegen der Festplattengröße bei der Anschaffung frage ich :D

    Zitat

    Original von majokaese
    Kannst ja einfach eine CFW installieren :winking_face: Es wird wohl noch keine Konsole mit installierter FW 3.56 geben :D


    Also kann ich quasi den CFW auf jeder neuen PS3 installieren und die Festplattengröße spielt auch keine Rolle.

    Hallo Leute,
    ich würde gerne eine neue PS3 kaufen und diese dann auch jailbreaken.
    Nur worauf muss ich achten und ist es evtl nicht mehr möglich diese zu jailbreaken,
    weil die Firmware wahrscheinlich höher wie 3.41 ist.
    Oder zur not kauf ich mir eine gebrauchte, doch worauf muss ich achten ?
    Möchte so viel wie möglich aus der konsole rausholen, wie zb. Games auf einer externen Platte sichern und spielen usw.
    Oder auch Filme auf externer Platte sichern und über die Konsole abspielen.


    MfG.
    *Snake*

    Ich frage deshalb weil ich das Lego Indianer Jones habe und schon einige
    Wiis gemoddet habe,darunter eine ältere, die ich über wlan upgedatet habe auf 4.3 weil ich da meine SD Karte und die Progis zusammengewürfelt habe und alles bisher ohne probs lief. Ich möchte nicht über die 4.3 hinaus updaten sondern wirklich nur bis 4.3
    Wenn man also ein älteres System hat und I-Net abstellt, wird dann über das Game Indianer Jones Lego automatisch über Disc ein update gemacht damit man auch das Game spielen kann. Und das geht garantiert dann nur bis 4.3
    Ist das richtig so ?

    Wenn ich bsw. das System 4.1 habe und das Game benutzen möchte
    Mario Galaxy 2 dann will das Game auf 4.2 updaten und auch nur bis zu 4.2 und nicht zu 4.3 ???
    Das heisst von DVD aus auch ohne I-Net. Habe ich das alles so richtig verstanden ?
    Und gibt es jetzt schon nach 4.3 die 4.3.1 ?
    Wäre dann eine HB installation bei 4.3.1 nicht mehr mit einer der beiden beliebten Games möglich ?
    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

    Hallo zusammen, ich habe eine PS2 Slim Version 77004 V15 und würde gerne über eine USB Festplatte meine gesicherten ISOS abspielen.
    Ich muss dazu sagen das ich einen Chip verbaut habe aber nicht weiss welcher das ist. (Ist zu lange her)
    Gibt es dafür spezielle Software und wie sollte ich am besten Step by Step vorgehen ?
    Gibt es evtl. Tutorials die mir weiterhelfen ?