Beiträge von Nukeone

    Wenn eine CFW schon auf der Konsole ist, kann ich nur von einem Wechsel abraten. Denn das Umflashen ist gefährlich und kann immer zum Brick führen auch wenn es sich um OFW handelt. Nur der Wechsel von Waninkokos V1 auf Waninkokos V2 macht Sinn, da viele mit der V1 Probleme haben. Der Wechsel von kmeaw auf Waninkokos V2 macht keinen wirklichen Sinn.

    Zitat

    Lese oft Payload sind dies irgendwelche Shops wo ich Spiele kaufen muß??


    Kaufen musst du die schon, wenn du hier irgendwelche Hilfe erwartest. Aber ich denke mal du hast dich nur falsch ausgedrückt.


    Manager sind in der Regel Backup-Manager und Payload ist die Nutzlast in einem Datenpaket, die in diesem Fall dazu genutzt wird um die Konsole zu manipulieren. Payload wird hier im Forum in der Regel verwendet um einen JB durchzuführen.
    Für genauere Infos such bei Google mal nach OpenManager oder anderen.