Beiträge von B-Powder

    Könnte man nicht einfach einen Kondensator am Plus Kabel vom Lüfter anschließen??
    Der ist ja dazu da, das er Energie speichert und wenn kein Strom mehr da ist wird der dann doch leergesaugt oder?

    Hey, ich habe die Kmeaw CFW drauf, und habe am Anfang Gaia Manager benutzt mit dem GAMES Ordner. Hab auch seit einiger Zeit den Multiman drauf und finde diesen viel besser als den Gaia weil man damit mehr möglichkeiten hat..
    Wenn ich ein Spiel starten will drücke ich X und ich komm ins XMB. Nun kann ich das Spiel garnicht starten weil es garnicht geladen wurde. Nicht als Disc und auch nicht im app_home "ordner". Habs auch schon mit X + Select versucht bringt aber nichts.


    Und weil es nicht geht muss ich dann den Gaia benutzen. :rolleyes:
    Egal ob ich die Games mit Multiman oder mit Gaia auf die interne Kopiere es will einfach nicht funktionieren.


    Naja vllt wisst ihr ja warum mein Multiman meine Games nicht starten will?! =)

    Also ich bin ja beim zocken sowas von gechillt xD ich hatte noch nie einen Wutausbruch oder so :D Selbst beim "Probeangeln" alle haben Fische gefangen und ich hab 7 stunden auf die schei* Angel geguckt und nix passiert.


    Aber beim Online zocken krieg ich ja voll die Meise hab mich zum ersten mal heute so erlebt. :D Und das mit dem weiter Üben hab ich bei BFBC1 auch gemacht 1 Woche lang immer 1-2 Stunden aber trotzdem so gut nichts gebacken gekriegt.


    Manchmal denk ich mir das die Leute damit zur Welt gekommen sind wie die abgehen.
    Und meine Reflexe sind NICHT schlecht.
    Manchmal ist es auch so ich verpulver ein halbes Magazin auf einen der andere macht 3-4 Schüsse und ich bin tot. xD
    Naja was solls...^^

    Hey Leute.^^


    Also in Ego Shooter bin ich eig recht gut. Bei Spielen wie BFBC1, Killzone2 , MOH oder Black Ops hab ich in der Kampange kaum Probleme. Der normale Schwierigkeitsgrad ist ohne weitere Probleme für mich zu schaffen. Auf Schwer wird schon kniffelig. :D


    Vorhin wollte ich dann zum ersten mal Black Ops Online zocken. Joa hab dann Deathmatch ausgewählt und hab 20 mal auf Sack bekommen bis ich dann ein Kill hatte. Nach 40 minuten hatte ich kein Bock mehr weil ich bei 3 Kills ca. 50 mal gestorben bin.^^
    Ist doch irgendwie nicht normal oder was denkt ihr?


    Was mir mal bei Resistance2 aufgefallen ist, das ich Schwierigkeiten habe fliegende Objekte zu killen. Vllt hat es ja damit was aufsich. xD


    Vllt. habt ihr ja irgendwelche coolen Tipps. :PP

    Boah die schlimmsten 2 stunden meines Lebens. :D :D Erstmal ging der ITA Schei* nicht.
    Dann hab ich wieder die Kmeaw installiert, und danach den 3.60 Spoofer. Als ich den Spoofer beenden wollte kam ein Redscreen und mein Herz kam mir fast aus dem Hals raus. Hab dann einfach mal neu gestartet und es funktioniert. Komme jetzt ohne Probleme ins PSN. Jetzt wird wieder fröhlich weiter gezockt. :PP


    Danke für die jenigen die mir weiter geholfen haben. :D

    Zitat

    Original von danone77
    b power
    mach mal ps3 aus und nen rooter reeboot,wirkt manchmal wunder,
    warte aber bis router fertig is ,dann machste ps3 an und allet auf auto!!


    so hab ich gemacht. Jetzt wird beim Anmelden ins PSN gesagt das eine Aktualisierung der System-Software erforderlich ist. -.-


    Ich mach jetzt wieder die Kmeaw drauf und installier den Spoofer.^^


    Edit: Komm doch ins Recovery.^^

    Hey Jungs,^^
    also ich die CFW von der ersten Seite genommen und installiert.Hatte davor die Kmeaw. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt komm ich aber nicht ins PSN. Hab dann mal FuckPSN wieder angemacht und jetzt kommt der Fehlercode: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. (80710A06)


    Wisst ihr was das sein kann?! Ich hoffe mal kein Bann.^^

    Achso, dann warte ich erstmal bis das durchgereifter ist und verfolge das jetzt mal ein wenig.


    Also man hat immer beim Starten das normale Game OS am laufen und wenn man dann ins Linux möchte, muss man den LV2-V9 Starten, nach dieser einmaligen "Installation"?!^^

    hey, hätte da noch eine frage. Ist das mittlerweile immernoch so das man es nach jedem neustart der PS3 booten muss (wie bei der Live CD für den PC) oder lässt es sich schon installieren und kann man schon programme installieren?! :PP


    Keiner eine Antwort?! Überlege mir eine 2. PS3 zu kaufen.^^ Wäre also gut zu wissen ob man Linux schon fest installieren kann. :PP