Beiträge von Black_Dragon

    Hallo Zusammen,


    da Amazon den Primedienst um die Möglichkeit Video´s zu sehen erweitert hat, wollte ich es gerne mal ausprobieren. Leider crashed das Programm, sodass ich gleich wieder zurück ins XMB geworfen werde.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?


    Liebe Grüße,


    Black_Dragon

    Hallo Zusammen,


    ich habe ja schon nach Anleitung den Webman 1.27 installiert. Kann ich jetzt einfach nach dem Installieren des XMB MOD Manager die Coldboots und XMB Waves verändern, oder funktioniert das nur in Zusammenhang mit Webman 1.17, bzw. muss ich eins von den Packages installieren (Install Package Files, Manager Plus (XMBM+)Package Manager (REBUG))?


    Liebe Grüße,


    Black_Dragon

    Hallo Zusammen,


    erst mal vielen Dank, die Installation hat prima geklappt.
    Ein kleines Problem habe ich allerdings noch. ;((
    Leider werden die Spiele komplett neu installiert, die über den webMAN gestartet werden und auch die vorhandenen Speicherstände werden nicht erkannt. Es werden lediglich neue angelegt, die sich dann neben den Alten in der Speicherverwaltung befinden.
    Wie kann ich die Speicherstände wieder einbinden?


    Nachtrag:
    Wenn ich im Multiman auf den normalen CFW Modus umschalte, dann kann ich wieder die alten Speicherstände verwenden. :]
    Warum ist dies so? Sind dass 2 verschiedene Modi die nebeneinander laufen und nicht auf die Daten des anderen zugreifen können?