Beiträge von Perkele

    vor 8 Stunden wurde auf ps3news.com die Funktionsweise der Dongles (Cobra/TB) erklärt. diesmal soll es kein Gerücht oder Theorie sein, sondern wohl ganz eindeutig.
    darüber hinaus soll es in CFWs implementierbar sein, mehr soll in der nächsten Woche kommen


    Zitat


    PS: die TB-eboots sollen laut der oben genannten Quelle keine debug-eboots oder ähnliches sein, sondern die originalen eboots vom jeweiligen Spiel, nur so modifiziert, dass man sie in einem "speziellen Modus" benutzen kann, ohne, dass es weitere Abfragen gibt.
    ähnlich wie man mit einem No-CD-Crack die Exe eines Spiels so verändert, dass die Abfrage ob das Spiel im Laufwerk liegt umgangen wird

    cfwprophet (Team Acid) meinte in den Kommentaren auf ps3news.com, dass es erstmal keine näheren Informationen zu diesem "Lösungsweg" geben wird. Das soll angeblich in deren CFW umgesetzt werden, vor dem Release dieser CFW wollen sie aber wohl nichts weiter dazu bekannt geben.


    Zitat

    So most user wont be able to redo in this stage. We do this for a good reason. 3.6+ games will be a feature of our CFW when its done and CFW released we will give all infos out so that others can implement in there CFW or to do what ever they want with it.

    ich vergleiche ja lediglich die verschiedenen Handys.
    und die Meinungen der User hier haben mir schnell deutlich gemacht, dass ich mit dem Xperia mini pro / X10 mini pro wahrscheinlich nicht glücklich werde.
    momentan sieht es dann wohl leider doch wieder so aus, als würde ich vorerst bei meinem Handy bleiben.


    die erschwinglichen scheinen alle große Nachteile zu haben, die empfehlenswerten sind mir zu teuer :\

    Ich muss sagen, dass Software mir nicht besonders wichtig erscheint.
    An Handyspielen habe ich kein Interesse - klar werd ich wenn ich ein neues Smartphone in der Hand habe mal ein Spiel spielen, aber dafür ist es in meinen Augen nicht gedacht. Dafür hab ich meine PS3.


    Und an sonstiger Software fällt mir nichts ein was ich bräuchte. WhatsApp, Skype wäre praktisch, aber dann hörts auch schon auf muss ich sagen :D


    Wobei ich bisher auch noch nie ein Smartphone hatte und das daher nicht richtig beurteilen kann. Wenn mans erstmal hat findet man wahrscheinlich doch noch einiges was man haben möchte.

    ich verstehe das auch so, wie lightwolve
    man muss anscheinend ein Backup seines dev_flash machen, den eigentlichen dev_flash dann durch einen anderen ersetzen. will man die Konsole ausschalten muss man aber wohl wieder das Backup seines eigenen dev_flash einfügen, um die Konsole später auch wieder starten zu können.


    so habe ich das zumindest verstanden.


    Work In Progress klingt ja so, als ob in naher Zukunft etwas komfortableres kommen wird.
    es dürfte ja - rein programmiertechnisch - kein Problem sein ein kleines Script zu schreiben, dass beim Start der PS3 selbstständig das Backup herstellt und vor dem Herunterfahren wieder einspielt.
    oder weiß jemand mehr als ich, was dagegen sprechen würde?


    was bei der Lösung natürlich eine Problem darstellen könnte, ist wenn die PS3 mal abschmiert, ohne, dass vorher wieder das Backup des dev_flash eingespielt wurde. wenn man damit seine Konsole zerschießt wäre das ne riskante Sache :P

    Ich danke euch für eure Hilfe!


    Ein Iphone werde ich mir nciht holen, schon aus Prinzip ;)


    Das Motorola Milestone 2, sowie das HTC Desire Z sind leider beide 250€+.
    Das ist natürlich schon wieder ne ganze Ecke mehr als das Xperia mini pro / X10 mini pro, was bei ~130€ liegt.


    Ich finds echt ärgerlich, dass es so wenig Smartphones mit Hardware-Tastatur gibt. Ich kann mich mit den ganzen Touch-Displays heut zu Tage einfach nicht anfreunden.
    Vielleicht sollte ich etwas warten, bis die oben genannten Handys im Preis sinken. Aber dann gibt es schon wieder andere, neure, bessere... das ist doch ein Teufelskreis :P

    Hallo zusammen!
    Ich überlege mal wieder mir doch ein Smartphone zu zu legen.
    Die Idee flammte wieder auf, als ich sah, dass bei Media Markt das Xperia Mini pro für 189€ im Angebot sah.
    Das Handy erfüllt alle Erwartungen die ich so habe (das sind auch nicht viele ;) ), undzwar hat es eine Tastatur und ist WLAN fähig. Außerdem hat es Android als OS.


    Nun ist meine Frage an euch Experten: was ist der Unterschied zwischen dem mini pro und dem X10 mini pro? Außer dem verschieden großen Display ist mir nichts aufgefallen.


    Und bevor ich die Katze im Sack kaufe: gibt es andere Handys, die ebenfalls Tastatur, WLAN und Android haben und vielleicht besser sind als die beiden genannten? Oder gibt es irgendwelche Gründe mir von den genannten Handys abzuraten?


    Ich konnte bisher einfach noch keinen Fuss fassen in der Smartphone-Welt, es gibt einfach zu viele :P
    Außerdem verändert sich da alles viel zu schnell, immer neue, immer andere....


    Ich danke euch im Vorhinein für eure Hilfe!


    Beste Grüße, Perkele

    ich würde immer erst OFW 3.55 drauf machen. ich weiß nicht ob man es wirklich noch muss, aber so lange dauerts ja nun auch nicht. und bevor man seine PS3 damit zerfrickelt...


    EDIT: sunny-star war schneller :)

    ob NTSC oder PAL weiß ich nicht, alle die ich bisher getestet habe funktionierten bei mir.


    stimmt, viele Links sind offline. Liegt zum einen bestimmt an Sony, zum anderen auch an der Megaupload-Geschichte. aber das spielt hier ja keine Rolle, hier gibts ja nur die Info, dass es halt gehackte Spiele gibt. Links spielen hier ja eh keine Rolle ;)

    man könnte noch dazu sagen, dass einige Titel angeblich auch im PSN funktionieren. Elefunk, Peggle und Angry Birds zum Beispiel.


    weitere Titel die released wurden sind:


    Peggle
    Backbreaker Vengeance
    Beat Sketcher (benötigt Move)
    Burnout Crash!
    Castlevania: Harmony of Despair
    Crazy Machines Elements (benötigt Move)
    Crazy Taxi
    Dark Awake
    Death Spank: The Baconing
    Dragons Lair
    Dragons Lair 2: Time Warp
    Dungeon Defenders + DLC
    Eat Them!
    Eufloria
    Flight Control HD
    Flower
    From Dust
    God of War 3 DLC
    Go! Sports Skydiving
    HOARD
    Hydrophobia Prophecy
    Joe Danger + DLC
    Lara Croft and the Guardian of Light DLC
    Little Big Planet DLC
    Little Big Planet 2 DLC
    Mass Effect 2 + DLC
    Matt Hazard: Blood Bath & Beyond
    Might & Magic: Clash of Heroes
    Monkey Island 2: Special Edition
    Mushroom Wars + DLC 5 Maps
    NBA Jam: On Fire Edition
    Okabu
    Peggle: Nights DLC
    Pixeljung Eden + Encore DLC
    Real Steel + DLC
    Renegade Ops
    Resident Evil 5: Gold Edition
    Rochard
    Rocketbirds: Hardboiled Chicken
    Rush`n Attack: Ex-Patriot
    Section 8
    Section 8: Prejudice
    Skydrift
    Skyfighter
    Space Ace
    Swarm
    Tank Battles
    Ter_Rover
    Tetris
    The Fancy Pants Adventures
    The Secret of Monkey Island: Special Edition
    Trine + DLC
    Voodoo DIce
    HITOGATA HAPPA - Gundemonium Collection
    GUNDEADLIGNE - Gundemonium Collection
    Gundemonium Recollection


    hoffe es ist nichts genannt was oben schon drin steht. hab versucht Doppelungen zu vermeiden


    PS1 Titel:
    Castlevania: Symphony of the Night
    CTR: Crash Team Racing
    Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue
    Fighting Force
    Final Fantasy: Tactics
    Legacy of Kain: Soul Reaver
    One
    Oddworld: Abes Exodus
    Parasite Eve
    Parasite Eve 2
    Rayman
    Rayman 2: The Great Escape
    Silent Hill
    Spyro THe Dragon
    Spyro 2: Riptos Rage
    Spyro 3: Year of the Dragon
    Twisted Metal 2
    Xenogears
    Vagrant Story
    Wild Arms



    folgende Titel sind nicht von EXEtrimall, es handelt sich um unabhängige Releases. ich führe sie trotzdem auf, wenn sie nicht gewollt sind löscht sie bitte raus.


    Cash Guns Chaos DLC
    Disney`s Bolt
    Far Cry 2
    Fat Princess + DLC
    Feeding Frenzy 2
    inFAMOUS
    Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds DLC
    Puzzle Quest: Galactricx

    Sony sollte bevor sie irgendwelche Lücken schließen lieber mal die durch FW 4.0 entstandenen Freezes und Abstürze kümmern.
    Es wäre wohl in ihrem Sinne, wenn die PS3-OFWler nicht in Zukunft auch noch abspringen, weil sie nicht mehr in Ruhe spielen können bei den Freezes/Abstürzen.


    Bin ja mal gespannt ob sich daran was tut mit FW 4.01

    steht doch hier schon im Forum an anderer Stelle o.o


    und nein, das musst du wohl falsch verstanden haben verena82.
    in der Software ist nicht das ganze Funktionspaket des Cobra Dongles drin (da wären die Cobra-Hersteller schön blöd kostenlos ne Software zur Verfügung zu stellen, die das selbe kann wie der Dongle...).
    der neue Cobra-Multiman-Mod hat lediglich ein paar (und meiner Meinung nach absolut uninteressante) Features mehr, welche der Cobra Dongle auch hat, als der normale Multiman.