Beiträge von alyssa

    Zitat

    Original von Chipwelt
    alle Infos dazu wurden Rausgenommen ?((


    war das nur ein Bluff um dem x360keys Team angst zu machen ?((


    Das währe schade, hab mich schon drauf gefreut, hab selber die Wode und bin davon begeistert.

    Zitat

    Original von ShellCode
    Laut PS3 Hax scheint die Library nur Read-Only Funktionalität zu besitzen.
    Theoretisch erstmal kein Problem, aber wenn es jetzt um "Bigfile" Games geht, müsste man sie erstmal intern dumpen, dann sau lange per FTP auf den PC ziehen und von dort aus auf eine NTFS Platte kopieren.


    Oder man dumpt direkt auf eine 2. FAT32 USB HDD (splitted), kopiert das Spiel auf den PC, merged das Spiel und kopiert es dann neu auf die eigentliche NTFS Platte.


    Wird also noch einiges an Arbeit, bis NTFS richtig unterstützt wird.


    Aber hauptsache es geht bald :D

    Noch eine Frage habe das Spiel Mass Effect 2, hatte das Ceberus Netzwerk Paket heruntergeladen, es wurde mit der Datensicherung auch wieder installiert, nur krieg ich die Meldung das wenn ich ein gespeicherten Spielstand lade " Das Ceberus Netzwerk Paket ist nicht auf dieser Festplatte, bitte neu Herunterladen ", es ist aber da. Wenn ich ein neues Spiel starte,geht das Spiel nur der Comic wird nicht abgespielt. Kann mir da einer helfen.?

    Hallo,


    habe die CFW 3.55 KMAEW drauf, möchte jetzt meine SLIM 120GB mit einer 500GB aufrüsten. Meine Frage wie muss ich vorgehen, habe jetzt mehrere Lösungen gefunden.


    Lösung 1.


    1. Backup machen über Datensicherung
    2. OFW draufmachen ( 3.55 )
    3. Festplatte austauschen
    4. OFW draufmachen
    5. CFW draufmachen
    6. Backup wieder installieren



    Lösung 2.


    1. Backup machen über Datensicherung
    2. Festplatte Tauschen
    3. CFW draufmachen ( soll gehen da sie ja schon drauf war )
    4. Backup wieder installieren



    welchen weg soll ich gehen, wist Ihr rat.?