Beiträge von LesPhoneDeLaQua

    EDIT:


    ahhh, habe es hinbekommen. Mit ps3.aldostools.org geht es.
    Einfach die IP Eingeben der PS3 und schon startet er ein Backup der BD. Zwar nicht als ISO, aber das reicht mir auch...erstmal.
    Denke das es an der MultiMan Version liegt, die noch kommt für die 4.70.1....


    Trotzdem THX


    @bf1player, im How To Bereich gibt es eine sehr schöne Anleitung dazu....

    @seeadler, den eintrag XMB Operation Mode habe ich nicht..., ich habe nur:


    System Mode = Normal
    Debug Menu = CEX (IST auch "nur" eine CEX Konsole)
    Cobra Mode = Enabled
    WebMAn = Enabled


    Und noch zig andere Einträge wo ich aber die Finger von lasse weil ich nicht genau weiss was sie bedeuten :)

    Hallo,


    habe zwar erfolgreich die CFW Rebug 4.70.1 REX installiert bekommen, läuft an sich auch Super, NUR habe Ich jetzt leider ein Problem:


    Im Multiman (neuste Version) habe ich keinen Zugriff mehr auf das BD Laufwerk und kann somit keine BDs mehr auf die Festplatte kopieren.


    Muss ich in der ToolBox noch was einstellen oder woran liegt das ?


    P.S.: Ich möchte nur meine BluRay Filme als ISO kopieren um sie später am PC anschauen zu können.
    Mit Rogero 4.55 und Multiman klappte das Super nur jetzt geht leider gar nix mehr !

    Hi,
    da immer wieder "Böse Zungen" behaupten die PS3 währe ein Wahrer Stromfresser,
    habe ich einfach mal gemessen wieviel Watt den nun wirklich "verballert"
    werden im Betrieb.


    Ich würde mal sagen der Verbrauch ist zumindet beim Spielen durchaus Normal.


    Wenn man sich mal anschaut was ein PC bei dieser Auflösung/Framerate wegfrisst,
    ist die PS3 da eher noch wesentlich Sparsam !


    Die angeschlossenen Festplatten sind beide 2,5 Zoll OHNE zusätzlichem Netzteil,
    sie werden NUR von der PS3 versorgt und sind immer angeschlossen.



    Stromverbrauch in Watt einer PS3 Slim:


    68 Eingeschaltet (XMB Menü)
    72 Eingeschaltet mit 2x Festplatten (XMB Menü)
    74 mit 2x Festplatten abspielen von AVI Video 1280 x 720 (AVC 2,0 Mbps)
    80 mit 2x Festplatten abspielen von AVI Video 1280 x 720 (AVC 4,7 Mbps)


    77 mit 2x Festplatten angeschlossen - abspielen einer BluRay im PS3 laufwerk


    82 spielen von Hevenly Sword
    87 spielen von Test Drive Unlimited (Vollgas auf gerader Strecke)
    92 spielen von Crysis 2 (U-Bahn Level)
    90 spielen von L.A. Noir


    L.A. Noire verbraucht also auch nicht mehr wie andere Games, soviel zum Überhitzungs-Thema.



    Man kann jetzt sicher nicht anhand des Stromverbrauch´s sagen das es mit der Qualität des Spiel´s
    zusammenhängt, vielmehr kann man daran sehr Gut sehen wie Stark die CPU und die GPU arbeiten.

    Hallo,


    ich habe gerade eben eine Seite gefunden mit der man viele Sachen wie Spiele, Demos, Videos und auch Spiele-Updates auf die PS3 installieren kann.


    Hier der Link:
    http://ps3.brewology.com/psn/


    Auf der Seite kann man das auswählen was man möchte und muss seine IP Adresse der PS3 eingeben sowie die FTP Daten (Name/Passwort)


    Danach startet man die PS3 und dann den PS3 FTP Server und klickt auf der Seite auf Download und der Rest soll nun die Seite machen.


    Hat das schonmal jemand ausprobiert ?
    Funktioniert das überhaupt ?


    Auf der Seite steht folgendes:
    How to:
    (1) Start up PS3 in Jailbreak mode and start thes PS3 FTP Server.
    (2) Fill out the fields above and press download
    (3) Restart your console (WITHOUT jailbreak) and it should be on XMB.


    Wieso soll ich bei schritt 3 die PS3 starten ohne JB ?


    Wäre Super wenn dazu jemand was sagen könnte, auf der Seite findet man nähmlich sehr sehr viel !

    Zitat

    Original von Maetric
    Mich würde interessieren auf welcher Grundlage die Hausdurchsuchung stattgefunden hat. Nur weil jemand meldet "Hey, der hackt unsere Konsole" (was zudem kein Verbrechen ist) bekommt man hierzulande doch keinen Durchsuchungsbefehl. Verstehe irgendwie nicht so recht, was ihm angelastet werden soll, das eine Durchsuchung und Beschlagnahmung seiner Hardware rechtfertigt. Ohne konkreten Verdacht einer Straftat .. etc etc. Auch wie sie an seine Adresse gekommen sind würde mich interessieren. Vorratsdatenspeicherung ist eine Sache, aber warum wurden Sony denn seine Adressdaten von Provider oder wem auch immer gegeben?


    Bitte dazu mal einer Stellung nehmen anstatt hier wieder OT über RKs zu zanken, danke.


    WER soll das den Bitteschön beantworten können ?


    Glaubst Du ernsthaft jemand würde dazu stellung nehmen ?