Beiträge von sorceris

    Wenn die Waffe in der Lage ist andere Munition zu benutzen, kann man bei der Waffenwahl (wie beim Solid Eye die verschiedenen Modi) zwischen den Munitionen wechseln (die muss man natürlich vorher kaufen/aufsammeln > Drebin).

    Jeez, immer diese Flamewars. Ist doch egal wer wie führend ist.
    Für mich wichtig wäre, dass einige (leider auch japanische) Entwickler sehen sollten, dass Spiele wie Katamari, Starocean und Tales of Versperia auf einer wachsenden PS3-Base sinnvoll sind.


    So muss man sich halt fast überlegen ob man sich zusätzlich zur PS3 nicht noch ne XBox360 als 2.-Konsole zulegt.

    Zitat

    Original von Amstaff
    Sry wegen der Qualität...hab das Bild aber mit ner 10Mp. Kamera aufgenommen.Es geht um dies Viereckige ding auf der rechten Seite des Controllers.


    Hat ja nix zu heißen ^^... Probier mal die Kamera weiter weg (etwa 2m) vom Controller zu nehmen und so zu zoomen, dass das der Controller gut zu sehen ist - ich denke mal das sollte mit Autofokus klappen.


    Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass die Schultertasten etwas "Fummel"-Arbeit sind, aber durchaus zu schaffen :).

    uLaunch samt Config läuft nun von MC, kann auch wunderbar Programme kopieren und ausführen. Partitioniert hab ich die Festplatte vorher neu mit Winhiip, hab GOW2 (auch mit Winhiip) rübergeschoben was mim GPHD (befindet sich auf der Festplatte) auch tadellos funktioniert.


    Aber...
    Wenn Spiele wie z.B. Pro Evo 6, oder das neuere Pro Evo 08 mit dem GPHD selbst installiere, macht er das zwar , aber die Spiele lassen sich nicht starten bzw nach dem Drücken auf "Spielen" wird das Bild schwarz.
    Auch wenn ich GPHD in boot.elf umbenenn und in __boot reinlege, bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich die PS2 von Festplatte booten lassen möchte.


    Irgendwelche Ideen?

    Servus,


    ich hab ne große PS2 inkl MI (1.91) mit ner 250er Platte drin.
    Ich hab schon HDLoader und Ribbons DEV2 Pack probiert was auch einwandfrei funktionierte. Der HDLoader is im Vergleich zum GPHD natürlich nen Witz, aber das DEV2 Pack is mir zu voll und ich mag den DMS Loader nich wirklich.


    Was ich mir wünsche is im Grunde sowas wie das HDD Pack 3, das halt von HD startet in einer sinnvollen Reihenfolge. Wahrscheinlich isses am sinnvollsten zuerst uLaunch zu booten und von dort die Programme (und mit Timer GPHD) zu starten, oder?


    Klappt das so wie ich mir das vorstell? Die Programme bleiben dann komplett auf der Platte, oder muss ich mir zwecks Usability noch nen Exploit auf ner MC erstelln?


    Wäre dankbar für die nötigen Tips.