Beiträge von littlebigplanet

    Versuchs doch mal damit indem du den Switch hinten ausmachst sprich den 0 I schalter auf 0 machen, dann hälst du die Eject Taste fest und legst den Schalter wieder auf I dann wird ein Lüftertest gestartet, nach ca. 20-30 Sec. piepst deine Fat Lady 2 mal und blinkt rot. Mach den Schalter nochmal auf 0 und wieder auf I und mach Sie ganz normal an und sag mir bitte ob du das Problem immer noch hast.

    Was mich an den 1. 3 Teilen so aufgeregt hat war einfach die Steuerrung und meistens Kameraperspektiven wo man nicht alles sehen konnte.


    Zum 4. Teil der Saga musste ich sagen war ich glänzlich überrascht und fand dies auch einen guten Survival Horror den ich mehr als nur 10 x gespielt habe. Wenn die doch ein Remake davon machen würden. Der 5. Teil war in Grund und Boden lächerlich, kein bisschen Gruselig einfach nur Ballern war angesagt... und darauf ist Capcom stolz? Wenn der nächste Teil genauso wird hab ich mit RE abgeschlossen!

    Tja leider ist es immer so der Markt bietet ein Produkt für den Verbraucher an, Leute die sich damit auskennen so wie wir denken, was nen Quatsch schonwieder ein Produkt was man kauft aber einfach 0% Sinn macht. Andere wiederum denken *WoW* :ohaa: geilo Wii über HDMI geile Qualität... naja sobald Sie es sich gekauft haben und es getestet haben sind Sie so dermaßen depremiert das nochmal 15€ für nen Kasten Bier draufgeht..

    Mh... die Qualli glaub ich wird dadurch nicht verbessert.... wie kann ein Analoges Signal was nur sagen wir eine Qualität von einer Skala von 1-10 eine 5 austrahlt so gepolt werden das das Signal digital ist und dieser dann eine 10 Austrahlt..

    Also bei mir funzt der Spoof 3.60 v. 1.1 nicht naja er funktioniert so halb das Spiel startet und nach dem letzten Video von den Entwiklern die am anfang kommen hab ich dannach ein permanenten blackscreen... woran liegt das?

    Zitat

    Original von seeadler
    Idee keine..
    Aber mal 1-2 Hinweise..
    1) Bitte mal den Trhreadtitel ändern, damit er Aussagekräftiger ist..
    2) Was für ein Fehler hast du?
    Die Aussage ist das gleiche wie bei Crysis ist genauso Sinnvoll wie der Threadtitel...


    Es ist nen grünschnabel also fauch ihn doch net so an...
    Ich geh davon aus das er den selben Fehler wie bei Crysis2 hatte, jedoch dann das gemacht hat was als Fehlerbehebung bei Crysis2, jedoch bei Homefront dann diesen Fehler bekommt. ?! Klingt glaub ich einleuchtend. Bei mir wars nicht anders nur das das Spiel dann lief jedoch aber dann nachdem die ganzen Anfangsvideos liefen einen Blackscreen hatte und sich meine Ps3 aufhing. Schlussfolgerung wir brauchen eine handfeste Lösung...

    Zitat

    Original von Monsterwuwi
    Wieso sollte das Geld Verschwerndung sein !? Ist doch eine GROSSE Firma und Spenden sind zu 100% Steuerlich absetzbar! Ob Sie es den Staat in den POPO stecken oder Geohot ist doch ein und das selbe.
    Und wenn Sie es Öffentlich machen , was spricht dagegen ist nichts verbotenes. Und für das Image sogar sehr gut in hinsicht auf XBOX. (Die haben auch was für Hacker übrig)
    Es geht immerhin um die Sicherheit und so könnten Sie Geohot ins Boot locken bezüglich XBOX 720 das die nicht so schnell offen ist!


    Sorry ist nur meine Meinung!?


    Das seh ich nicht anders und zudem ist Sony die Konkurenz von M$ und naja ich glaub selbst das Haus von M$ findet die Gangweiße von Sony inaktzeptabel und warum nicht nachhelfen, und wie sich eigentlich erweißt hat er kein PSN-Account also sind die Sachen die er entwickelt hat nur für Testzwecke und für nen eigengebrauch unanklagbar, doch durch die veröffentlichung naja pech gehabt aber auch nicht wirklich schlimm ist ja wie hier in Deutschland man darf Gras rauchen es nicht besitzten und nicht kaufen udn nicht anbauen genau so nen dämliches Gesetzt. Naja Sony's sitz ist ja net in Germany und das was die abziehen ist übertrieben theroretisch müssen die Seperat für Deutschland ne eigene ABG schreiben... aber Sony halt naja


    MfG LBP

    Also wenn du wirklich nen PC Tower nehmen willst, dann ehmpfehle ich dir einen BIG TOWER die meisten haben so ca. 10 Riegel für Laufwerke dort könntest du dir ein normales laufwerk für den PC einbauen und einfach eine Metallplatte an der Seite montieren wo du die platine der ps3 festmacht ;) die ausgänge machst du einfach unten am pc also relativ easy ;) zudem kannst du direkt eine verbindung via fat32 hdd extern herstellen ;) bin auch am überlegen das zu machen nur atm fehlt mir geld wissen hab ich genug^^

    2,5" Platten die die 9,2mm nicht überschreiten gibts nur in größe von 640gb kostenpunkt ca. 60€ alles was drüber ist passt nicht rein ich bin auch am überlegen mir das gehäuse umzumodden sodas ich vllt. auch ne 3,5" rein bekomm mal schaun

    und wie kann ich einzelne löschen sagen wir mal von einzelnen spielen? mir gehts darum ich hab viele spiele mit 0 oder 1-7% die will ich nicht und die hab ich bis dato auch nicht syncronisiert... will sie nu rweghaben weil es halt sche9ße aussieht games zu haben naja :D mit 1%

    Naja für mich ist die Seite leider unseriös, das muss ich so sagen das erste was mir ins Auge fällt ist der dicke Werbebanner, 2. Müsste man wenn vllt. mit anderen Foren absprache halten das dies z.B. im Forumselbst als News immer recht aktuell mit Bild steht so würde die Sache besser verkauft werden als nur in einem Thread.
    Was sagt ihr dazu ehrlich...