Beiträge von Gamer1990

    Was ist eigentlich ein Overflow, hab zwar gegoogelt, aber nichts großartiges gefunden.


    Ist es ne überhitzung der Konsole oder nur das die Konsole einfreezt ??


    Ach ja, letztens hat meine PS3 FAT CECGH40 den YLOD gekriegt. Hatte die Konsole gerade mal 10 min lang an und wollte PoP Trilogy 3D spielen ( Sand of Time) und dann ging sie plötzlich aus. Hab die Konsole schon verkauft und etwas drauf bezahlt und ne slim gekauft, aber was meint ihr was die ursache dafür sein könnte:


    - zu viel gezockt ( hatte sie seit ende 2008 gekauft, 2011 gegen februar hab ich cfw kmeaw drauf gemacht, Spielzeit insgesammt ca 3000 h )
    - Die externe Festplatte die ich jedesmal benutzt hab für backup´s (ist eine sata 3,5 hdd)
    - Die cfw kmeaw


    ??


    Freue mich auf jede Antwort :D

    Ich bin gespannt wie das neue Zelda spiel sein wird oder super smash bros. , wenn die Konsole genau ne Grafik wie xbox360 oder ps3 hat, nur das es sogar leistungsfähiger ist, hab ich kein problem damit, aber wie gesagt so ein Big foot in der hand wollen wir eigentlich nicht, könnte man alles meiner Meinung nach kleiner machen.


    Ich frage mich, wer von den 1-2 eltern, geschwistern das Fernseher aus macht beim Spielen, wenn man überhaupt welche hat. Was haben sich die entwickler dabei gedacht ? leben und tot ? man darf keine sekunde des spiels verpassen... ?((
    Vielleicht ist das gemacht worden für leute die keinen Fernseher zu Hause haben :)
    oder als zusätzlicher feuture was nicht notwendig war.

    Die Konsole hat mich ehrlich gesagt entäuscht :( , die Grafik sieht auch nicht so gut aus, vielleicht ist die xbox360 sogar besser , langsam denke ich , das Nintendo nur versucht was neues zu machen, anstatt auch mal für Grafik sich zu bemühen ._. , ich frage mich wohin man all die Controllers hin stellen soll, wenn man 4 stück davon hat ? :D und sieht eh sau teuer aus, rechne mit 70 € oder mehr

    Zitat

    Original von XbluesheepX
    Bin der selben meinung wie Nuck. Ps3 noch auf CFW lassen, denn online daddeln ist mir nicht soo wichtig. Wenns dann mal geht, dann kann man es gerne ausnutzen aber wenn nicht, dann halt alle seine Game durchzocken. Maht doch nichts. Und sollte ich mal die CFW weg macvhen, dann hab ich ja auch nicht mehr die Spiele, die ich online daddeln würde ;D
    Also was solls bringen :P


    Ich frage mich wie viele spiele du regelmäßig online spielen würdest ? wenn es am ende eh nur einer ist kannst du es ja kaufen.

    Sony muss doch wegen den Hackern dieses Chaos durchziehen. Was sollte Sony machen, einfach weiter die Daten klauen lassen ?? Die hätten nur diesen Weg wählen können. Das es jetzt 1-2 Monate dauern wird ist denen auch nicht mehr so wichtig, um ehrlich zu sein mir auch nicht, da ich ja auch nicht der einzige bin. Bleibt nur zu hoffen, das diesmal alles Sicher wird.

    Hoffentlich wird der Controller mit eingebautem Akku versorgt, das ständige wechseln der Batterien ist nervig. Bei der WII könnte man zwar so etwas kaufen, aber ihr wisst es ja, extra kosten.


    Das die Grafik wie bei xbox360 sein soll ist bisschen entäuschent, hab da so´ne high end pc Grafik erwartet, aber wer weiss, vielleicht macht die Perfomance ja viel aus.

    Zitat

    Original von Ratchet


    Wieso? Früher waren die Konsolen von Nintendo Hardwaretechnisch immer besser als die Konkurrenz. Man muss aber auch sagen, dass z.B. das N64 nach der PS1 released wurde. Heute setzt Nintendo mehr auf die Steuerung als auf die Grafik.



    :gut: Oder den Spielern einfach die Wahl lassen, ob man das Spiel mit der Wiimote spielen möchte, oder mit Controller. Denke aber nicht, dass Nintendo das in naher Zukunft machen wird. Die Konsolen von Nintendo sind (leider) nur noch auf kleine Kinder ausgelegt. Wegen ein paar Spielen wie Mario und Zelda kaufe ich mir keine Wii ;((


    Gerade wegen diesen spielen ist es doch wert ne Nintendo zu kaufen und war schon immer wert.


    Nintendo hat Mario und ps3 hat ratched & clank, wobei es für mich (für viele wahrscheinlich auch) Mario tausend mal besser ist. Wenn die neue Nintendo Konsole so ´ne gute Grafik hat, wie ich es hoffe, werden da alle spiele einfach kommen.


    Spiele die ich überhaupt nicht mag sind diese Tier spiele oder wii fit usw. , aber die kann man ja einfach ignorieren^^

    Ich erwarte von der WII 2 mindestens so´ne PC Grafik, wo man crysis 1-2 in höchster Grafik/Auflösung spielen kann ohne ein einziges ruckeln zu haben, oder spiele wie battlefield 3 noch besser laufen( genauso wie pc). Schliesslch sind die Konsolen doch dafür da, best mögliche spielleistung zu präsentieren. Von mir aus kann es 300-400€ dann kosten, soll ja eh noch ende 2012 kommen. Meines wissens hat eine nintendo Konsole nie teurer gekostet als ne playstation, deswegen denke ich höchstens 300€, aber dafür werden die spiele immer teuer und das hasse ich an nintendo :D

    Zitat

    Original von voodoo44
    Man muss mit den SKs ja auch nicht online spielen.
    Aber man hat eine originale Firmware, mit welcher sich (mit original Games) online spielen lässt.
    Besser als jedes mal irgendwelche eBoots zu patchen ist es ganz sicher.


    Ist halt nur doof, dass sich damit eben "nur" SKs spielen lassen - einen ordentlichen Linux-Support und ein paar schöne mediaplayer-Applikationen bringt das nicht.


    Lieber fix ich irgendetwas innerhalb sekunden, anstatt immer wierder spiele zu brennen, dauert viel viel länger. Ausserdem, wer garantiert dir, das sony auch nicht dagegen schnell ne lösung findet ?(( dann bist du wieder der verlierer, hast keine möglichkeit mehr downzugraden.


    Ich war nie ein besonderer fan von disc´s, ständige ladezeiten.


    Aber ich bin mir sicher, das der hacker der das gemacht hat, garnicht soweit nachgedacht hat, sondern halt noch ne möglichkeit spiele zu spieln erfunden hat

    Geohot wird nicht so schnell locker lassen :D , der Typ ist schlau, jetzt wird keiner mehr verdacht an ihm haben, wenn was neues entwickelt wird, er wird aber immer im hintergrund dabei sein, hehe


    Spass bei seite, ich finds gut von Sony, das die nicht so gemein sind :D, ..wer weiss, vielleicht haben die jetzt andere pläne, wo typen wie geohot denen nichts mehr bedeutet


    Ich rede von viel Geld !!! :D

    *danone77


    Genau das war ja auch mein problem (freezt ab).
    Lieber warte ich auf die vollversion und einer hier meinte zu mir, das auch bei den spielen zuerst ne Beta version kommt(z.B killzone3), hehe, ich meine... klar kann es dort kommen, sind ja auch die richtigen hersteller, denen traue ich zu, aber jedesmal unerforschte programme von irgendwelchem programmierern will ich jetzt nicht installieren.


    Habe hier gelesen, das öfters ne neue version vom showtimepla... kommt, ist ja alles schön und gut, aber alles noch beta. Meine frage ist, wann kommt endlich die richtige version raus, testen die das an uns oder... 8o??, bin mir sicher das die richtige version auch noch zahlreiche updates haben wird.


    Versteht mich nicht falsch, die konsole ist ja auch nicht gerade billig, da warte ich lieber noch. Testen kann man es ja, aber benutzen eher weniger (beta version).