Beiträge von Gamer1990

    Hi Leute,
    kann einer, der ita benutzt mir sagen wie es ist.


    - ist es schnell ( genau wie ofw internet geschwindigkeit )
    - Ist es sicher ? solange man nichts auffälliges macht ?
    - Kann man sie mit der spoof oder fuckPSN vergleichen, oder ist es eine völlig neue Variante ohne Certifakt usw.(wie bei Fuckpsn) ?
    - Ist es zu empfehlen auf die ita zu wechseln oder lieber auf spoof ( bei spoof besteht die gefahr auf ein festplatten brick. Zurzeit benutze ich fuckPSN 0.5 aber die verbindung ist nicht immer gut und pc anmachen usw. in ssf4 konnte ich nicht gegen jeden spielen obwohl es mit dem dns trick ging !! Bei FuckPsn ist mir noch aufgefallen das die ladezeiten bisschen länger dauern, im PSN-Store merkt man es.


    Was empfehlt ihr mir:
    - nix verändern und bei fuckPSN bleiben
    - zu ita wechseln und nix verändern
    - CA24 wieder mit org ersetzen zu spoof3.60 wechseln und einen brick riskieren, anschliessend multiman neue version installieren(ggf warten auf ne neue version)


    Für mich ist die beste möglichkeit zu ita wechseln, oder bei fuckP bleiben , oder ist einer anderer Meinung ??


    Du laberst hier quatsch !! er kann ruhig seine router adresse als sekundäre geben(192.168.178.1) so habe ich das auch, aber ich habe nicht CA27 kopiert , nur CA24 !! hab die 3.55 kmeaw. Hab gehört, dass die 27 nur für 3.41 benötigt wird und nur CA27 !!! nicht BEIDES !!!


    Nein, ich wusste auch anfangs garnix, aber hab hier alles durchgelesen und erfahren wie es läuft. Du wars natürlich auch ne große hilfe. Man muss nur geduld haben, multiman kommt doch eh jeden tag neue version ^^


    Ich bin dir dankbar, das du sowas mit uns geteilt hast. Jetzt gibt es noch eine möglichkeit online zu kommen. Spoof finde ich jetzt nicht so toll, denn die neuen spiele kann man da nicht online spielen. Wie sieht s mit fuckPSN aus?? kann man da die neuen games online zocken? oder beim dns trick?? es werden noch soviele spiel kommen und wenn ich die nicht online spielen kann (mit spoof) ..


    man muss eine aktuelle multiman drauf installieren, wenn es keine neue version gibt dann warten !! die 1.16.08 ist aktuell. Naachdem man spooft aktualisieren mit einer neuen Verion !!! NEUE VERSIONNNNNNN!!

    Zitat

    Original von g_da_don
    also versteh ich das richtig.... entweder auf risiko online sein oder es ganz bleiben lassen?


    Ähm eine frage, wenn du nicht jetzt online gehen willst, wann willst du überhaupt online, erst wenn die ps4 draussen ist ? Soviel ich weiss kann man sich wieder entbannen, aber musst halt dann einen neuen account erstellen.

    Zitat

    Original von thefleitman
    Hmm ich glaube ich bleibe bei der Charles Variante! Vorteil da ist das man ohne Consolen ID online gehen kann. So riskiere ich höchstens ein Bann meines PS3 Accounts und nicht die meiner PS3 ;) wenn denn mal einer kommen sollte :D


    Es sei denn jemand würde bestätigen das die gepatchte cfw ebenfalls die Consolen ID verschleiert ;)


    Es gibst doch eh ne möglichkeit sich wiedr zu entbannen !! und muss dann halt neuen account erstellen. Charles ist die schlechteste variante finde ich, da soll nicht alles funktionieren. Ich finde zwar di fuckPSN momentan einer der sichersten, aber die beste ist glaub ich die ita version, auch von der geschwindigkeit(nat typ1 !!). Hab gehört die EA servern sollen auch gefährlich für cfw benutzer sein. Also heisst es, fern von CoD und von EA servern.

    Zitat

    Original von Fengalon
    wäre ja nicht schlecht... weil ich weiss nicht, wenn ich ne ita cfw installe, ob meine gepatchten games noch funktionieren..
    MfG
    Fengalon


    Bin mir sicher das alles noch funktionieren wird solange du auch ne kmeaw benutzt. Und ja, man kann ohne vorher das pc anzumachen ins internet gehen , deswegen hat man es doch gemacht :D

    Zitat

    Original von StonyD
    Gamer1990
    jo habe das gepatchte drübergebügelt direkt auf wanin v2 funzt bei mir 1A


    He he, ja freut mich für dich =) , aber hast bisschen riskiert, oder? ich meine, du hast ja waninko, aber wahrscheinlich basiert sie auf die selbe Struktur. Funktioniert das Internet gut?? welches NAT-typ wird bei dir angezeigt(hoffentlich typ 1) ?? mit fuckPSN zeigt er bei mir TYP 2 an.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    brauchste nicht, hat was mit dem Mac zu tun


    Sry habs jetzt nicht ganz verstanden auf was du geantwortet hast chip??
    Meintest du vielleicht, dass man die ITA auf die cfw 3,55 kmeaw einfach drüber installieren kann, ohne vorher auf s ofw zu wechseln ??? Logisch is es ja


    Aber man könnte auch das gepatchte herunterladen oder?? Risiken?? wurde es schon getestet??

    Zitat

    Original von luukan
    Denk ich mir auch.... Bin bei sowas erstmal ganz vorsichtig :P Pc läuft eh dauernd bei mir durch also stört mich da ein Proggi mehr oder weniger eh nicht...


    Wenn du fuckPSN 0.5 benutzt kannse ruhig nach anmeldung das pc bzw fuckPSN ausschalten, funktioniert immer noch. :D :D