Beiträge von Gamer1990

    Vielleicht ist das plan "B" wo sie endlich wissen da auch der fuckpsn draussen ist ,das sie nichts mehr unternehmen können, aber was mir noch unklar ist, wurden wirklich einige an dem Tag auch richtig gebannt oder waren sie schon vorher davon betroffen?? ist es noch sicher mit dem trick?? sollte man die ca24.crt wieder durch die alte ersetzen??

    Vielleicht ist das son ne Glückssache wer warnung(E-mail^^) kriegt und wer nicht, wenn man in der vergangenheit mal auffällig war hat man den jenigen erstmal registriert und auf richtige zeitpunkt gewartet und den knopf geDRÜCKT , <WARNING> <WARNING> CFW -ERKANNT^^ oder es liegt an der fuckpsn, kein nen tag vergangen schon 2 versionen :D , wahr wohl etwas auffällig, wer weiss vielleicht hat der hacker der das programm erfunden hat ja selber bei sony gemeldet^^ ,für geld würden sie alles tun :D

    Zitat

    Original von Magican25


    Wie jetzt, hattest du nichtmal mehr die möglichkeit alles auf OFW zu machen so wie es ja in der mail steht? (Alles runter dann ham wir dich wieder lieb :D)



    Wer weiss was du ausser der cfw hack drauf hattest :D :Dhttp://www.ps3-tools.de/images/blackline/smilies/biggrin.gif

    Zitat

    Original von Haui3
    Ach wie schön :D
    Die Accounts hätten sie man auch gleich mit Bannen sollen oder zumindest die Trophies löschen und ne Markierung ins Profil machen können damit es jeder sehen kann :D


    und wie $ony das nur mitbekommen hat obwohl der Trojaner ja erst in der 3.56 ist und nicht in der 3.55 :rolleyes:
    Ich habs ja immer gesagt die konnten es schon immer sehen was man auf der Konsole hat ;)


    Kommt mir zwar ein paar Tage zu früh das ganze, weil ich mit meinen Backups und einer zweiten PS3 noch ein paar Trophies holen wollte bei einigen Games die keine Sau Online zockt, aber egal dann muss ich eben hier mal nach Leuten suchen die die Games auch haben und mir bei bei den Trophies helfen :D



    Hey man was laberst du da , hast den anderen nicht zugehört , die Warnung haben alle bekommen nicht nur die cfw besitzer, das einige sie trotzdem nicht bekommen haben ist entweder eine frage der zeit oder sehen es noch nicht nötig. Ich werde mich trotzdem mal selber erkundigen man weiss ja nie hier... einer sagt fehlercode...der andere nur ne warnung.... sind wir im KINDERGARTEN, jeder sagt waSSS , EINigt EUUCHHH MALL

    Zitat

    Original von Gamer1990


    Du sagst zwar das richtige, aber Einen Kunden können sie leicht ersetzen, am ende verlierst wieder du. hoffen wir mal das mehrere davon betroffen sind und ihr dann sony verklagt. Das nächste mal besser von cfw 3.55 auf ofw3.55 und von da aus auf ofw3.56 obwohl ich nicht weiss wozu ich ein trojaner als feature brauch hehee

    Zitat

    Original von myxa
    also ich gebs auf hab schon alles ausprobiert immer der selbe sch.... DNS.exe kakt nach Y und enter ab und F..psn 0.4 geht immer wider aus nach kurze zeit keine ahnung wiso



    Hast du auch Netframe 3.5 drauf? bei mir ist schon ne neuere gewesen da ich ja win7 hab

    Zitat

    Original von dimi3000
    also bei mir klappt es per wlan. Aber leider ist die inet verbindung langsam. Lade mir grade stacked runter im psn und es ist 1 gb gross nur ich habe 320 mb in 45 min gebraucht und das hatte ich voher nie. Also bremst es diese methode bis es an den laptop weiterleitet zum ps3 und dann wieder zum laptop. Gibts da ne lösung ausser lan kabel ? ;)
    Wenn nicht ist ja auch egal klappen tuht es aber online zocken denke ich unmöglich so bei der verbindung , schade.



    Wieso unmöglich? bei mir ist es ganz ok hab super street fighter 4 gezockt war in ordnung, ich habe keine 8888 gegeben, sondern meine eigen router ip falls es dich interessiert



    Ich glaub du hast das noch nicht selber benutzt oder? das geht nicht einfach benutzer und passwort, vorher muss man die ip des playstation s mal checken (einfach unter netwerkeinstellungen das ganz obere nehmen ..irgendwas mit liste..) , denn dieser openps3ftp hat noch keine eigene IP !!!



    Mein Fehler war es andauernd die proxy einstellungen zu geben im drahtlosenetzwerkeinstellungen, man muss dort Automatisch einstellen und dann die dns option vornehmen usw...



    wenn du die bak datei umbenennen würdest hättest du wieder das original



    Ich weiss garnicht wie ich dir danken soll, dein video ist 1A, mein problem war eh an der konsole internet optione und wann ich was schalte , aber du hast mir geholfen danke bro
    bin jetzt auch endlich wieder on

    Zitat

    Original von sunny-star
    habs gerade wiederversucht, ist das normal das openftp keine ip adresse anzeigt und irgendwas von port 21 sagt ?


    internet und ip erfolgreich, aber playstationnetwork gescheitert, fehlercode 80710007


    ja du musst die ip von deiner konsole angeben bei "server", die ip findest du netzwerkeinstellun/liste der einstellung und des verbindungstatus , vergiss die pukte nicht mitzuschreiben



    Was genau klappt nur mit w-lan nicht, der PSN trick oder die crt zu ersetzen ?