Beiträge von net-bulkware

    Moin
    Vielleicht könnt ihr ein Register unter den Tut's hängen und die im Forum ähnlichen Themen verlinken.


    Nachteil das heißt im nachgang Pflege.


    Vorteil die Tut's werden noch präziser.
    4 Augen sehen mehr wie zwei.


    Aber danke euch alleine wäre man aufgeschmissen

    Leute ich werde zu alt dafür.


    Mein Ergeiz hat für mich etwas nicht plausibles ausprobieren lassen.
    Blueray rein rsod.pkg gestartet piep piep
    im xmb auf wiedergabe von Anfang an gedrückt


    und und.......
    Hurra wie Sony wo is den hier hinten und vorne
    der Film läuft :lachende:
    nirgens habe ich gelesen rsod.pkg mit Blueray im Laufwerk ausführen
    oder hat mir die Müdigkeit die Sinne verballert :grinn:

    Ok erst einmal ein Danke für eure Unterstützung.


    Bin gerade wieder auf Ferrox 3.55 und mach das ganze jetzt mal mit dem Remarrypacket nach dem Tut von Chip .


    FSM starten mit USB Stick im rechten Port
    mit Power Button runterfahren
    FSM verlassen mit lv2diag im selbem USB Port


    @Mikka
    wenn ich das richtig interpretiere dann soll ich nach dem FSM in der Ferrox cfw den rsod patch ausführen und den film rein legen.


    gemmacht, hat sich nicht geändert


    @Chipwelt
    und wenn ich dich richtig verstehe dann soll ich eine cfw 3.55 installieren (Rogero 3.55 v3.70) und im Multiman den Fix ausführen. Danach ein Film einlegen.


    hat auch nix gebracht


    So will er tun.


    @gamer RS
    Top mit deinem Paket lief es wie am schnürchen mit dem loggen.


    bin nu auf 4.66 hat auch nix gebracht.


    gehe jetzt ratzen 48std. 3 std schlaf ;(

    Mahlzeit


    Bin schon wieder die ganze Zeit dran. Bin nu wieder auf OFW 3.55 und habe den ganzen Service Mode von 2-6 durch.
    DVD reingeschmissen, Autostart und was kommt das selbe Fenster.


    Das sollte doch nun funktionieren oder nicht? Virtual Tennis 3 reingemacht läuft.


    Spanisch oder??


    Oder müssen die Filme (Non Stop) gespooft werden??


    Was soll ich machen??

    Moin Leuts


    So ich habe wie hier http://psxtools.de/index.php/Thread/38337/?threadid=38337 das tut hinbekommen.
    Ich bin auf Ferrox NOBD mit meiner CECH2504B, den Stick habe ich vorbereitet mit OFW 3.21 +*.self etc...., einen zweiten zum beenden des FSM ist auch fertig (lv2diag.self),


    Wenn ich nun in meinen Ordner im xmb gehe und den FSM starte mit Stick im rechten USB port dann bekomme ich auch das Bild.

    1.
    Nun zum Prob / Verständniss im TUT steht wenn man Ferrox installiert hat und den FSM gestartet hat kann man bei Punkt 2 weitermachen..


    Zitat

    2. per USB Stick den Downgrade starten


    nur was für ein Downgrad???
    Er steigt sofort in den log Bild (s.o.) ein. Dann Powerbutton festhalten bis sie aus geht. Wie lang braucht der log?
    Wann kann man den Power Button drücken?
    2.
    Wenn ich eine BD einlege, startet diese von selbst nur komme ich wieder zurück in den Screen:
    BDs sind auf diesem System nicht erlaubt blabla blub oder so.


    Was läuft da verkehrt oder muss ich im Flash noch etwas Löschen ( bdplayer, drl1 drl2,etc)


    Help es war 4 Uhr morgens


    Ich war auch schon auf OFW3.55 da ging mal gleich garnichts, weder FSM noch MMC


    wer weis RAT

    Hallo und ein schönes Fest.


    ich benötige mal eure Hilfe . Ich bin heute Ca schon 4,5std dabei meine PS3 zu überzeugen das sie Bueray abspielen soll. Sie ist allerdings zickig und meint das das mit diesem System nicht erlaubt wäre.


    Ich bin über rebug 4.46 runter auf rebug 3.55 und dann auf rogero 3.55 downgrader hab den rsod ausgeführt und vom mmc 4.66 den fix laufen lassen.


    DVD rein und toll wär's gewesen.


    beim wiederholten mal habe i ch den Flash3 mit seinen Ordnern gelöscht also den Inhalt.


    Resultat wieder nix.


    muss ich den bei meiner2505b das Board neu loggen oder gibt's eine andere Lösung.


    für Hinweise wäre ich dankbar.


    Gruß

    Also 399 für einen 8gb DDR 5 8core AMD Radeon angetriebenen Sandwitch ist selbst bei Massenabnahmen und Rahmenverträgen ein machbarer Marktpreis. Nur der Preis für das dusselige Betriebssystem mit allen Sicherheitsrelevanten Techniken kostet . Der Graf und der Ami haben halt ihren Preis =)

    Hallo zusammen


    Erfahrungsbericht mit meiner 2504B:


    Ich wollte meine PS3 Updaten auf Rogero 4.40.103 Auf der Maschine war schon Rogero 4.30.100.


    Bevor ich losgestürzt bin um alles zu besorgen habe ich hier und da etwas gelesen und mir das Video vom GameBlamer angeschaut und Ihm gelauscht.


    Information genug und los. Ab auf die Seite Tortugacove und mir das Gesamtpacket von Rogero geladen. Die Hybrid Version in den Flash gehauen und ab da war es geschehen!!! jedes weiter Update bekam entweder bei der Analyse den Fehler 8002F157 Die Daten sind Fehlerhaft oder beim reinpumpen in den Flash. Nach etwa dem 5 Versuch hat die PS3 auch noch den Festplattenschlüssel verloren. Alle Daten futsch, weg, Nirvana, physikalisch Schrott.



    Na das hat mal geklappt.


    Letzte Lösung.


    Platte formatiert und OFW 3.55 drauf. Nach längerem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen die Rebug 4.30.2 Rex Edition nebens Toolbox drüber zu bügel mit vorher aktiviertem Toggle QA der war nämlich nach der OFW wieder auf disable.


    Nach diesem prozedere gabs das Rebug 4.41 lite, auch hier ist alles glatt gelaufen der neue Multiman 4.40 Base läuft bisher auch ohne Probleme.
    die Rebug Toolbox läuft aber nicht mehr komplett.


    Vieleicht hilft es dem einen oder anderem.

    rawetter Brett


    Da kann man nur sagen ein Haufen Emotionen an der richtigen Stelle mit einer ganzen Portion Wahrheit vermengt. Besser kann man das nicht schreiben.


    Auch meinen Dank an alle. Ein Board zum wohlfüllen, soetwas wird man nicht alle Tage finden, um nicht zu sagen einzig artig.


    Ein Tost auf das Board die Admin´s die Mod´s und all den User die mithelfen und pflegen.

    na ich denke das PSN eine andere Firma von Sony ist wie die die die Inhalte verscheuert. Somit ist das eine vom anderen getrennt. Also zwei AGB[ da zwei Firmen. Das würde zumindest Rechtssicherheit bringen.


    Aber vieleicht gibt es ja dem nächst einen Privaten Server nach dem die OFW gehackt ist. Theoretisch möglich. Nach dem ersten Streich folgt der Zweite :gut:

    One of fail0verflows devs Marcan speaks of the new lvl0 leak:







    Edit toto67: BITTE KEINE TEXTE ODER AUSSCHNITTE OHNE KORREKTE QUELLENANGABE POSTEN !!!

    Wenn ich das richtig lese hat das mit dem SYSCON schon seinen Sinn
    http://ps3devwiki.com/index.php?title=SC_EEPROM


    Weil die QA Flag und der Recovery Modus hier auf verschiedenen Adressen liegen. Mir will nur nicht in den Sinn was an den CECH2504 A/B im SYSCON anders ist. Beim Sony Update bleibt der EEPROM entweder unberührt oder wird umgestellt Upgedatet und vor dem Neustart wieder zurückgestellt.


    Irgendwas ist auf jedenfall faul.


    http://forum.electronicwerksta…eprom-t115672f34_bs0.html


    Kann man wohl mitlerweil den SYSCON extern flashen?