Beiträge von Destructor

    Hallo zusammen,


    nachdem meine CECHL04 von OFW 4.82 auf CFW 4.82 gebracht habe liest sie keine Discs mehr. Während des Flashes war keine Disc eingelegt, es funktionierte auch genau einen Tag auf CFW alles wie zu erwarten. Seit gestern Abend aber leider keine Funktion des BD-Laufwerks mehr.... woran kanns liegen eurer Meinung nach ?


    Laser/Motor-Einheit fehlerhaft :?:


    Danke und Gruß



    Destructor

    geht bissl offtopic hier grade...
    bei mir wars definitiv wegen codbo2 - klarer fall von selber schuld.


    ..::aber cheater stinken echt total::..


    trotzdem wäre interessant zu wissen wer seine ps3 entbannt hat bisher - evtl neuer poll ???

    Ich glaube interessanter ist noch welche NACH<dem ban wider online ist ....


    Meine zb.


    Aber meine stimme ist jetzt bei Nein, trotz einmal gebannt und nun wieder online...


    Nur mal als Anregung

    Kann mich Klotz nur anschließen.


    Gamestop ist der letzte Drecksladen. Habe lange genug für die Betrüger gearbeitet und kann ALLEN NUR DRINGEND RATEN DIE ZU MEIDEN.


    Die verarschen einen nach Strich und Faden. Ankaufpreise das allerletzte und dann für elendig viel Geld verscherbeln. Miese abzocker sind das. Wird sogar vorbeschrieben nichts zurück zu nehmen aber groß beworben.


    Und exclusiv in weiß nur bei GS ??


    http://www.amazon.com/Sony-Pla…TF8&qid=1315847825&sr=8-3


    Bitte sehr, jede Farbe die Ihr haben wollt.


    Wer braucht GS ?? NIEMAND.


    Verkauft auf keine Fall eure Spiele da, da seid ihr mit Amazon tatsächlich billger. Oder Ebay. Oder wem auch immer.


    Meine Meinung.


    LG

    Falsch - es geht darum das z.B. eine Fuktion bzw. ein Feature, welches als werbewirksames Mittel genutzt wurde entfernt wurde, ohne das nach konkreter Erlaubniss hierzu gefragt wurde. Damit wurde der User der auf dieses Feature gesetzt hat faktisch bestohlen.


    Und die frei Wissensentfaltung beinhaltet unter anderem das zurückbringen dieser Funktion auf die Konsole.
    Nur als ganz konkretes Beispiel.


    Ist wie gesagt meine Meinung, andere sind herzlich Willkommen.

    Ich bin der Meinung, das man Ihn in jeder Hinsicht vollkommen mit allen zur Verfügung stehenden Mittel untertützen MUSS. Dieser Mann tritt für Dinge ein, für die in der Geschichte unzählige Menschen Ihr Leben gelassen ahben. Unterdrückung.
    Sony versucht als multinationaler Milliardenkonzern die freie Meinungsäusserung und freie Willensentffaltung mit allen Mitteln zu Unterbinden. MAn stelle sich vor das würde gelingen. Wer möchte schon in eineer Welt leben, die von Großkonzernen bestimmt und regiert wird. Wenn schon die juristen nicht im Namen des Volkes, also UNSEREM Namen agieren können/wollen finde ich Androhung und Durchführung von Attacken jeglicher Art gegen Sony (und auch deren beteiligten Konzerne und Tochterunternehmen) nicht nur gerechtfertigt sondern absolut Notwendig. Wir als Volk, als freie denkende und selbstständige Menschen sollten uns das nicht gefallen lassen und den Grafen und alle anderen, die sich gegen diese Unterdrückung wehren UNterstützen und vor allem sollten man alle zur Verfügung stehenden Medien nutzen um das Verhalten der Konzerne in aller Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.


    Alles was in den letzten Monaten um die PS3 und Sony passiert ist, war lange abzusehen und niemand kann mir sagen, das Sony nicht damit gerechnet hat.
    Was man meiner Meinung auch nicht ausser acht lassen darf, ist die Tatsache das die Verkaufszahlen der PS3 sich mit durchführbarkeit des JB potenziert haben. Also hat ein nachweisbarer und belegbarer Umsatzanstieg statt gefunden hat, von dem Sony profitiert, sprich Sony profitiert DIREKT von den Jailbreaks.


    Die ganze Angelgenheit ist sehr global und vor allem sehr politisch zu sehen und ich sehe ernsthafte parallelen zur Industriellen Revolution, bei der das Volk auch unterdrückt (und dazu noch ausgebeutet) wurde. das ganze führte zu Aufständen und vielen vielen toten. In kleinerem Rahmen und auch zum Glück ohne Opfer passiert das auch hier. Und das Volk war damals die stärkste Macht und muss dieses auch heute noch sein.


    Ich musste das mal loswerden und hoffe auf rege Diskussionen.


    LG


    Destructor 8:)

    Vor allem sitzen beinahe 100% der hersteller der slot1 cards selbst in Japan. Damit würde Nintendo die eigene Infrastruktur im Lande anbohren, damit gäbe es von der Regierung mal eben weniger Subventionen und Nintendo hätte einen schmaleren geldbeutel. Es geht doch immer nur um genau das. Nintendo, so wie alle Hersteller sollten sich damit abfinden, das raubkopie niemals unterbunden werden kann, und mann immer gegen Windmühlen kämpft. Beispiel Sony, PsP, Psx, Ps2, Ps3, Microsoft, Xbox 1 Xbox 360..... und und und. Man wird das NIEMALS unterbinden können. Und das Problem eingrenzen wird nur funktionieren, wenn die Preise für Spiele nicht bei jenseits von 60-70€ bzw. 100$ liegen. das ganze ist ein sehr globales und vor allem sehr politisches Problem und darf meiner Meinung nach nicht immer zum Problem des Handels und des endkunden gemacht werden.


    Meine Meinung


    LG


    Destructor

    @tonimontana & Spezi


    Ich hatte das gleiche prob. Meine Lösung:


    Ich habe mir das freewaretool USBDEVIEW von HIER hier gezogen, alle Einträge nach dem start des tools deinstalliert ( werden automatisch neu installiert anschließend ), dann das USB-Laufwerk eingesteckt und das Tool zeigt Dir dann in der ersten Reihe (so war es bei mir) rechts die Vendor ID und die Product ID an. An der letzten Stelle muss noch die Anzahl der Laufwerke angegeben werden, die auf dieser ProdID laufen, also 1. Bei meiner 1,5TB WD-Platte lautet die richtige USB.cfg demnach:


    0x1bcf:0x0c31:1


    Mit dieser USB.cfg funktioniert das bei mir einwandfrei.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    LG


    Destructor

    Das Spiel ist die totale beleidigung für die augen, und die deutsche Syncro ist unterirdisch schlecht. Ich habe echt schon viel mist gespielt, aber dieses SPiel ist jawohl das Ärmste was ich je gesehen hab. Nicht den Traffic wert.


    Hat damit nichts zu tun, ist nir bewusst, wollte das aber trotzdem mal loswerden.


    LG

    Ich konnte mein BD Laufwerk mit dieser Methode glücklicherweise auch wieder zum laufen bringen.
    Wie bin ich vorgegangen:
    System ist CFW 3.55 Waninkoko (Downgrade fand bedeutend früher statt)


    Danke meiner Frau weiss ich das der letzte Film im Laufwerk VOR DEM DOWNGRADE Sex & the City 2 war. (memo an mich: lass deine Frau nicht an deine konsole verdammt!!!)
    Da ich diesen nicht besitze bin ich in die Videothek meines Vertrauens, Film geliehen und ab heim. BD in den Laptop um die MKB_RO.INF zu kopieren. Dann mit DRL_Gen die DRL1 und DRL2 erstellt. Anschließend auf der PS3 Multiman gestartet und per ftp auf den Ordner dev_flash3\data-revoke\drl und die beiden DRL files ERST GESICHERT, dann mit den eben erzeugten beiden ausgetauscht. Danach funktionierte mein BD-Laufwerk wieder ohne Probleme.


    Auch wenn´s hier schon ein paar mal erklärt ist - nur mein kleiner Beitrag, evtl. hilfts jemandem.


    LG


    Destructor


    PS: Solltet Ihr die entsprechenden MKB_RO.inf nicht finden/haben/besitzen schaut mal hier vorbei:


    http://arodd.com/showtitles.php