Beiträge von Mr ScHocKii

    hab es runtergeladen und nach 10 sek. laden hängt sich die ladeanzeige auf. Dann noch eine frage, muss man die spieldateien in einzelnen ordnern anlegen oder kann man die in einem gesamt ordner reinklatschen?

    Könnt ihr mir bitte die neuste version von USBA hier reinposten ???


    Hab grad von USB Stick den ELF in MC0/Boot reingemacht und hab die ps2 neu gestartet aber er zeigt es im Bootmenü gar nicht an ??? Das Mit den USB Utily hab ich jetzt machen können. :gut:


    UPDATE:(Hab das im Bootmenü eingestellt und es hängt sich auf.Also das USBA.Ich starte es ganz normal und es kommt auch ein Bild aber danach wird das Bild so rot und nix passiert......

    So Folgendes Prob.
    Ich besitze eine Slim SCPH-70004 mit Chip und möchte von meiner USB Externen Festplatte(Fat32) Spiele abspielen.Free McBoot (Version 1.8) ist schon drauf.Was muss ich da machen.Wenn ich HD Loader starte dann kommt irgendein fehler sozusagen erkennt er da nix.Über uLaunchELF kann ich meine Platte erkennen.Wie bekomme ich .iso dateien auf die Externe wenn es doch die 4gb Sperre hat?Wie bringe ich das alles zum Laufen ??? Ich wollte Tokyo Xtreme Racer 2 Spielen aber es hängt sich immer am anfang auf.Da steht Loading und es lädt die ganze zeit.Wenn ich über ein Cheatmodul das Spiel starten lasse geht es dann aber sehr langsam.Das spiel ist ja NTSC.Aber meine PS2 kann ja alle Regionen lesen.Auch NTSC-J.Bitte um eure hilfe.

    Also ich hab es auf lt+ 1.1 als die FW rauskam machte ich sie mir drauf.
    Ich hab die Spiele gekauft ;) und die dritte geht ohne probleme aber die erste und die zweite will net da steht nur Spiel starten bzw Spiel Spielen und Y kann ich net drücken.Wenn ich DVD 3 reinmache geht alles fein dann steht ja bitte DVD 1 reinmachen mache ich aber dann dalt die meldung DVD putzen oder halt nicht lesbar.LAser ist i.o weil meine anderen ca.55 Spiele gehen ja alle.Ich wisst ja wie die Call of Duty CD's immer aussehen und deswegen ließ ich den selber "flashen"

    Servus,
    Ich hab folgendes Problem unswar ich habe eine Xbox 360 Premium mit einen Hitachi LW 0047DJ der schon auf 1.1 LT+ ist. Jetzt das Preoblem.ICh habe LA Noire als Sicherheitskopie und nur die Dritte CD wird gelesen die erste und die zweite nicht da kommt ein ERROR.Kann ich diesen Laufwerk auf 1.9 Updaten?Hab grad alles vorbereitet um die Konsole zu flashen und brauche hilfe


    Ach ja ich hab noch das alte dashboard bevor der FirmwarePatch drauf kam
    D: 2.0.12625.0
    K: 2.0.12625.0
    BK: 2.0.1888.0

    Servus,
    Ich hab ein Problem unswar meine PS3 ist heute um 1 uhr kaputtgegabgen YLOD
    Gestern Mittag bekam ich meinen neuen Laser und baute den gestern Abend ein.Jetzt nervt mich das und will sie loswerden aber kp wie viel sie wert ist.
    Folgende Daten
    40gb version 3.55 Waninkoko V2 + Multiman das neuste 2.0
    200GB HDD mit instalierten spielen
    COD Black OPS
    COD 4
    GTA 4
    GT 5
    Battle field Bad company 2
    Grid
    Initial D
    Wangan Midnight und Burn out Paradise


    Was ist die so wert ?

    Servus,
    Ich hab ein Problem unswar Ich habe eine PS3 40gb Version mit 200gb HDD und 3.55 Waninkoko V2 weil das besser ist als Kmeaw.Aber mit dem NEUSTEN MULTIMAN will da fast gar nix . Ich hab e3 Spiele drauf und folgendes passiert


    Midnight Wangan geht auf int. HDD
    Schellshock 2 geht nicht auf int. HDD
    Initial D geht auch nicht ist auf INT. HDD


    Bei jeden spiel halte ich zuerst select dann halte ich noch X dazu bis etwas auf dem Bildschirm anzeigt in meisten fall umsonst.


    Wass muss ich den machen langsam drehe ich durch mein LW ist defekt und kann nicht mit BD starten aber damals mit BD Spiel ging es auch nicht. Vielleicht muss ich mir einfach eine Slim holen weil die Fat zu blöd ist xD

    okay hab multiman 2.0 drauf kmeaw drauf... kann man auch einen falsch gepatchten Kmeaw haben??? Weil damals war ich mir nicht sicher. Zwar waren die 2 ordner Install packges und app da aber nur 2 spiele gingen drauf rest blackscreen


    Und kann ich ohne bedenken jetzt auf meiner ps3 Waninkoko 3.55 V2 draufmachen???

    So hallo allerseits
    Ich habe eine Ps3 40gb version unswar die anfällige CECHG04.
    Ich weiß nicht welche ich CFW reinmachen soll .. Zurzeit habe ich 3.55 Kmeaw also die erste version. Ich habe Momentan vor meine 200gb aus der Ps3 auszubauen und de Hdd extern zu nutzen und wieder die orginale 40gb einzubauen.
    Jetzt die frage welche CFW ist die beste ??
    Und welcher Tool ist der neuste sodass ich kein BD rom brauche auch nicht für yakuza 4 ??
    Habt ihr hier ein Link für die CFW die ihr mir empfehlt???
    Weil OFw 3.55 instaliere ich gleich
    Bitte um schnelle hilfe

    So gt5 habe ich jetzt drauf aber mein bd rom LW will jetzt nicht mehr ... hat jemand für kmeaw das programm last played game??
    Weil wenn ich mit XBM starte kommt schwarzer bildschirm wenn ich ohne mache dann über app dann kommt später Bitte warten.. und ich komme wieder ins menü zurück


    Grüße
    Benny

    gibt es ein fix für Kmeaw??? wenn ja her damit oder eine V2 version von Kmeaw???



    Das was bunseN gesagt hat ist schon richtig ich verlasse mich auf eure meinungen und wenn die gebrickt ist will keiner davon was wissen XDD und tun so als ob sie mir nie empfohlen tät... wenn es auf meiner nicht stabil läuft dann lass ich es lieber und update meine CFW wenn es geht...
    Muss ich dann Level 2 patch ausführen oder kann ich mit multiman 1.15.02 einfach X drücken..Ohne XBM... dann auf BD symbol und ...dann wieder X ??? oder SELECT+X beim starten oder wenn der schwarze bildschirm da ist??



    Grüße
    Benny

    wenn wanikoko keine vorteile gegenüber Kmeaw hat behalte ich es lieber ... muss ich es instalieren wie kmeaw?? Also Update auf USB stick und wiederherstellen ???