Beiträge von Kirby aka Siss

    hey ihr,


    ich kann da wo die "Karte" ist und wo ich die Level auswähle sehen, dass ich bei dem ersten Level also "Paradies-Insel" unten in der Übersicht alle 3 auf Gold hab.


    Starte ich nun das Spiel muss ich die Story Abschnitte wiederholen und es erneut spielen, ist das wirklich so, oder ist es vielleicht ein Bug?


    Wäre ja total nervig... oder zählt es, dass ich es einmal geschafft habe auf "S" und die 3 Gold Abzeichen? brauche ich alle "Glühlampen" für alle Trophäen?


    kann jemand da helfen?


    wäre sehr dankbar


    Gruß Kirby

    PlayStation 3 überholt erstmals Xbox 360


    Obwohl sich Microsoft in den vergangenen Monaten alle Mühe gab, Konkurrenz Sony mit Neuerungen bei der Xbox 360 auszustechen, muss die HD-Konsole nun den zweiten Platz in den weltweiten Konsolen-Charts für die PlayStation 3 räumen. Wie das Marktforschungsunternehmen Strategy Analytics heute verkündete, verfügt die PS3 mittlerweile über eine weltweite Hardware-Basis von 43,4 Millionen Einheiten.


    Microsoft landet mit 42,9 Millionen Einheiten erstmals auf dem dritten Rang. Unerreichter Spitzenreiter bleibt Nintendo mit 75,5 verkauften Wii-Konsolen. Schuld am Machtwechsel zwischen Microsoft und Sony sind laut Jia Wu, Senior Analyst bei Strategy Analytics, die schwächelnden Verkaufszahlen der Xbox 360 in Asien und Europa. Während die PlayStation 3 immer beliebter wird, konnte Microsoft seine Hardware-Basis auch mit der Einführung von Kinect nicht maßgeblich erweitern.


    Quelle: gamepro.de


    ja da stimne ich zu 100 % zu...


    gut habe ich dann wohl falsch gedeutet, wusste ich gar nicht wegen paypal und co, sind ja dann wohl welchen von den schweren Jungs...
    aber ich halte von sowas nichts, da steht sun Text im Internet und jeder glaubt's


    ich schreib auch gleich nochmal sowas und verbreite es überall im Internet, spricht sich ja schnell rum und jeder kriegt Angst :D

    also wenn du Angst um deine Spielstände hast, die kannste vorher alle aufn USB-Stick ziehen und dann aufn PC packen...


    für das "und aber noch lieber wäre es mir wenn man endlich wie bei der xbox1 games usw. alles komplett von der festplatte aus starten und draufhauen könnte"
    wäre dann wohl jtag angebracht... kenn mich aber auch nicht damit aus und rate nur davon ab, kauf dir lieber deine Games, steh einmal mehr auf und geh zur Xbox als nur Probleme damit zu haben


    1. weiß ich nicht, aber was machen noch die 4 GB Flashspeicher aus, wenn du 250 GB hast...


    2. da weiß ich gar nichts drüber, zur Not einfach mal nachfragen bei Microsoft, andere Frage: Warum die Festplatte rausnehmen?


    3. geht die noch kaputt? ^^ wer die noch schrottet der hat's wirklich drauf angelegt, aber eigentlich "nur" ein Jahr, ja...

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Naja, YUV liefert auch noch gute Ergebnisse =)


    mag sein, aber auf Röhre? gut gibt auch noch große Röhren, war nur meine Meinung, ich würde nicht mehr tauschen wollen, obwohl mein Fernseher schon älter ist...