Beiträge von vitoII

    ne hatte ja cfw und habs von nem kumpel nen backup gemacht und hjab ohne cd gespielt er kann aber noch spielen ^^


    mac krieg ich net geändert dann komm ich net ins psn ^^


    kommt ja sowieso bald mw3 :D
    dann denk ich update ich zum release von MW3.-


    Danke fuer eure Antworten ;D

    Heyho :D


    da das PSN wieder back izz, wollt ich fragen lohnt es sich upzudaten um online zu daddeln oder noch warten auf dual boot mit cfw und ofw ?



    und noch eine frage meine ps3 is black ops perm bannt mit cfw wenn ich updaate is der ban dann weg ? :D


    mfg vitoo

    Hey Leute ,


    Da ich vor meinen Kumpels mal imponieren wollte habe ich mir so nen eboot draufgemacht xD um waffen gold zu haben und presitge 15 usw xD habe eig auch nur 1x runde mit nem kollegen gezogt , da aber doppelte EP Weekend war habe ich eig wieder auf mein main acc eingeloggt doch gestern abend wurde meine ganze Konsole gebannt :D:D
    Leider komme ich mit Charles nicht klar um meine ID zu ändern.
    Und fuckPSN v0.6 will auch nich so ganz.^
    PSIDPatch1.5 kommt error beim PSN einloggen.


    Kennt vielleicht jemand von euch ne möglichkeit online zu zocken :P ?


    Freue mich auf jede Antwort ^^


    ~VitoII

    Hi Community ,
    glaube das hier is mein 1ster thread den ich hier auf dem board eröffne :)


    Also ich habe diverse videos gefunden das man windows xp auf ner ps3 zum laufen bringen kann über linux und vmware.und da die ps3 bis jetzt jedes game im mega grafik raus bringt heist das besser als mein PC :)
    deswegen meine Frage ist es möglich auf meine ps3 so zu instalieren das ich per usb tastatur , maus anschliesen kann und könnte ich dann spiele spielen wie mit windows :P


    Warte auf gute Antworten :)


    Mfg vito