Beiträge von ampth

    Ich warte auch schon die ganze zeit auf N64 Emu, keine Info rein gar nicht hört man.
    Ich glaube diese Emu kommt NIE. Oder die PS3 ist zulangsam dafür lach.

    Ich habe eine frage wie kann ich meinen Pc mit der Ps3 verbinden habe sämtliche FTP Server programme auf der ps3 installiert es geht aber nur ein das OpenPS3FTP 1.2 ide anderen laufen nicht oder haben fehlermeldungen.Ich benutze Fillezilla, Filezille erkennt auf der Ps3 den FTp server aber es kommt immer eine fehler meldung
    Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Antwort: 220-OpenPS3FTP by @jjolano
    Antwort: 220 Version 1.2
    Befehl: USER anonymous
    Antwort: 331 Username anonymous OK. Password required
    Befehl: PASS **************
    Antwort: 430 Invalid username or password
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen.


    Hat OpenPs3 einen login und password ???
    Die Ps3 und mein pc sind am router angeschlossen im router sind port 20,21,11112 TCp-Udp offen.
    Macht es einen unterschied ob es über Wlan geht oder muss es per lan geschehen oder sogar nur per crossover kabel also pc direckt mit der ps3 verbinden.
    Meine ist Firmware ist die CFW355WaninkokoV2
    +
    sorry wegen der grammatik und rechtschreibfehler ,, lebe nicht lange in deutscheland ;)


    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte