Beiträge von PS3ATOM

    Das sind doch mal endlich sehr gute Nachrichten.
    Jetzt können die anderen Devs noch bums und Mediaplayer proggen und wenn man schon dabei ist NTFS Support und Mkv Files abspielen.
    Da hat sich das warten ja gelohnt und ganz großen Respect von mir an die Devs.
    Ich brech mir einen ab ein einfaches C Programm zu schreiben und die setzten sich mit ganz anderen Welten ausseinander.

    Zitat

    Original von Memo62
    jo solche testkonsolen wären echt cool xD habe mir MW3 und pes12 bestellt..soobald se da sind springe ich auf OFW will endlich wieder online zooggn xD


    Dann kannst du es ja testen sobald deine Games da sind!!!


    Wenn das nix ist kannst du noch immer auf Original FW uppen

    Man wartet die ganze Zeit das mal einer schreibt der die cfw instaliert hat und getestet hat.
    Aber so wie es aussieht haben sich doch nicht so viele getraut.


    Die info von ps3king ist nur eine übersetzung von der homepage von dem deha team... Oder wie die heisen.


    Schreib mal einer der das getestet hat und bei dem es geklapt hat mit der installation.

    Heist das das die eboot für 3.55 oder für kamea 3.55 sein muss.
    Sind die algemein für alle 3.55 oder nur für eine bestimmte cfw von dennen, gibt ja vers hiedene und woran erkenn ich die richtige die ich brauche???
    Thx im voraus

    Hallo liebe kolegen
    Hab mal ne frage
    Hab die kamea cfw3.55 und den multi manager
    Ist das egal welche eboot mqn nimmt oder muss die zur cfw passen???
    Und kann ich die eboot auch am pc tauschen oder muss ich das über die ps 3 machen?
    Ich mein die spiele die auf der externen hdd sind kann ich ja am pc bearbeiten.
    Ist es besser die spiele die für 3.56 sind manuel mit einem editor oder über multiman auf 3.55 editieren zu lassen.
    Thx für die antworten.

    Hatte erst auch probleme nach der installation, kamm immer die fehlermeldung. Dann hab ich hier gelesen das es für die cfw die man benuzt zertifiziert sein muss. Deinstaliert und die richtige instaliert und funzt. Jetzt nur noch internet auf der ps3 aktivieren, ip fest eintragen und das selbe am pc. Über flash mit crossover kabel verbunden und die firewall aus gemacht und bin verbunden. I. Flash xp. Nur die ip von der ps3 eingeben. Hab eine übertragung von 10mb/s nicht geteilt dur h 8.
    Danke an alle macht weiter so, hoffe ich konnte jemanden weiter helfen.

    Danke erst mal für die schnelle antwort.
    Kann ich beide manager also gia und
    Multiman installen? Oder muss ich erst gia deinstallen?
    Unter gia laufen auch ein paar spiele aber bei ein paar auch nicht die laut liste laufen sollen.

    Hallo leute habe folgendes problem
    Ich habe kamea 3.55 und gia
    Manager die neuste version 3.07 oder so.
    Sind da diese lv2 syscall und fixpermission schon drin oder muss ich die nach installen?
    Hab zum beispiel das spiel pure und wenn ich das über den manager und dann im xmb über cd starte komme ich wieder zurück ins xmb. Bei anderen spielen habe ich blackscreen, läd kurz an und dann black.
    Kann mir bitte jemanx sagen was ich da machen muss da ich mich noch nicht so gut damit auskenne
    Danke

    hab Fix Permissions instaliert und wollt das dann ausführen, dann kommt da eine fehlermeldung die besagt beim starten ist ein fehler aufgetreten code dann so ein langer zahlen code!


    Was nun???

    auf der platte ist jetzt das spiel, aber macht nichts oder muss die ganz leer sein um das pkg auszuführen?
    Und was macht das genau dieses fix permission???
    besteht brick gefahr?

    Hab ich und hat wunderbar gefunzt.
    Hab direkt mal ein backup von Assassins creed brotherhood gemacht auf eine 2,5" 5400U/min gemacht.
    CD raus geholt und dann das backup von der externen hdd gestartet ohne CD im laufwerk....funzt auch.
    Aber das bild war einwenig artifaktish oder wie soll ich sagen dann war auf einmal der ton wech ?! liegt das an der externen hdd weil die zu langsam ist oder woran liegt das??? oder muss ich die besser auf die interne kopieren?

    Hallo liebe leut
    ich bin absoluter neuling und hab gerade kamea instaliert 3.55 und will jetzt den gaia BUM installen!


    Jetzt kommt die frage:
    Welche von den drei dateien???
    Sorry wenn die frage schon 1000mal kam...


    thx