Beiträge von bishop666

    Wenn du den payload sendest und nicht in Hekate sondern der CFW (ich nehme mal an amsPLUS) landest, könnte das daran liegen, dass du den Autoboot in Hekate gesetzt hast womit du quasi automatisch in eine Launchoption booten kannst.

    Sollte meine Annahme falsch sein, müsstest du nochmal genau erklären was du gemacht hast und wie genau das Resultat aussieht, damit man dir besser helfen kann.

    genau so ist es!

    Wie kann ich das wieder entfernen?

    Hallo,


    ich hab wohl paar sachen durcheinander gebracht!

    Konsole funktioniert ich komme auch auf die CFW mit Version 13.2.0AMS 1.2.5E möchte gerne in Hekate booten aber ich lande dann immer in der CFW, was habe ich falsch gemacht? Möchte gerne einrichten das er nicht in die OFW beim anschalten bootet sondern in der CFW.


    habe das AMS über die Update Anleitung geupdatet.


    In der OFW bin ich noch auf 10.2.0, kann ich einfach online gehen und updaten?


    hat jemand ein Tip für mich?

    Du bist offensichtlich nicht nach der 5 Punkte Einrichtung vorgegangen. Installiere bitte einmal den HB-Menü Forwarder, starte ihn, und sage mir, ob dort auch diese besagte Meldung erscheint.

    1. Öffne zu diesem Zweck das Album (HB-Menü im Applet Modus) und starte den AtmoXL Titel Installer.

    2. Bestätige die Hinweis Meldung hinsichtlich des Applet-Modus mit "OK"

    3. Wähle die erste Option "Von SD-Karte installieren" an und navigiere in den Ordner tools

    4. Wähle dort die Datei "HomebrewMenu.nsp" an und als Installationsziel die "SD-Karte"

    5. Die Meldung hinsichtlich einer ungültigen "NCA-Signatur" kann in diesem Fall mit "Ja" bestätigt werden

    6. Nach der Installation kann die NSP Datei entweder behalten, oder gelöscht werden (mit dem nächsten CFW Update wird sie ohnehin wieder zur Verfügung stehen)

    7. Beende nun den ATI wieder und verlasse das HB-Menü (Album) über den Homebutton.

    8. Im Hauptmenü der Switch (Horizon) steht der HB-Menü Forwarder nun zur Nutzung bereit, über den zukünftig alle Homebrews gestartet werden sollten!


    das habe ich gemacht, meldung mit ungültigen "NCA-Signatur" ist gekommen und habe ich mit ja bestätigt.


    Wäre es in meine Fall sinnvoll alles neu zu machen damit ich auf dem EmuNand komme da ich alles im Sysnand mache!

    Wie gehe ich da am besten vor, mir geht es eigentlich nur um die Spielstände. Backup dieser habe ich mit JKSV gemacht und gesichert.

    hallo,

    ich habe ein update auf 10.2.0/AMS 0.14.4/s gemacht war vorher auf 10.0.0.

    Habe das Paket hier verwendet die Switch Bootet auch aber bei manchen Spielen kommt die meldung "Die Software konnte nicht gestartet werden."

    Also Games die schon installiert waren, andere funktionieren aber ganz normal.

    Habe das Game schon gelöscht und neu installiert aber immer noch das selbe, er startet es einfach nicht.

    Habe ich etwas vergessen ?

    hab das jetzt nicht ganz verstanden! was soll ich machen?


    direkt geht nicht da ich 2 Festplatten drin hab ich muss erst auswählen auf welcher Festplatte ich ein Ordner anlegen will.


    Das ware dann Volume_1 oder Volume_2

    Ich würde gerne die iso´s auf meine NAS ( DNS 323) speicher und von dort aus spielen.
    Habe nun schon versucht alles richtig zu konfigurieren d.h.


    Ip der Ps2 vergeben (passt soweit, kann sie von meinem Rechner aus anpingen)
    Als Pc konfiguration habe ich die Ip meines Nas genommen mit dem SMB Port 445.
    Jetzt zum Verzeichniss, habe 2 Festplatten im Nas drin die mir im WindowsExplorer als Volume_1 und Volume_2 angezeigt werden.
    In Volume_1 habe ich ein Ordner angelegt (PS2SMB) in den ein Ordner namens "DVD" in der ich die iso´s z.b. SLUS_217.03.Luxor Pharaoh Challenge.iso drin habe.


    Meiner meinung nach muss ich dann als Verzeichniss "Volume_1/PS2SMB" angeben.


    Ist das soweit richtig?
    Habe auch schon //DNS323/Volume_1/PS2SMB probiert und noch weitere, aber leider ohne Erfolg
    Es wird mir leider das Spiel nicht angezeigt.


    Habe das ganze mal am Rechner mit einem USBStick probiert da funktioniert alles wunderbar.
    Also liegt es denke ich mal an der NAS konfig


    Was mache ich falsch.


    Bitte gibt mir ein Rat!!!