Beiträge von Memo62

    hallo,


    benutze seit knapp 2 jahren meine psp nicht mehr aber würde gerne wieder damit anfangen. das problem ist das ich keine ahnung hab wie ich es updaten kann. ( hab auch nciht so viel ahnung davon )


    ( eine psp slim 2004 oder so xD aufjedenfall die erste slim generation kp ob da noch eine kam )


    ein freund hatte es damals von nem anderen machen lassen . er meinte irgendwass wie da sein jez ne pandorra batterie drinne , was wohl durch ein bissien rumbasteln an der psp zustande kam ( wie shcon gesagt hab nicht viel ahnung davon xD ) wenn ich unter systemeinstellungen nachschaue steht da FW 5.00 m33 . wie kann ich es auf den neusten stand bringen ?

    habe mir jez z.b. ein update für pes 011 gedownloaded , muss der ordner auf dme usb stick einen bestimmten namen haben , damit meine ps3 weiß wo die updates zu finden sind ?


    Edit : kan die update datei nciht finden wen ich mein usb an die ps3 schliese

    sry hätte da noch ne frage , hab das programm jez runtergeladen , wenn ich jez unter ´´import from´´ game id auswähle , was muss ich da ins feld eingeben ?oder kan ich die sachen irgendwie anders runterladen auser über ps3 ftp


    edit hab schon ne lösung :D

    danke aber hätteste vllt auch ne anleitung dazu oder kannste mir sagen was das ding macht :Dkann zwar von dem namen her drauf kommen aber will mir sicher sein bevor ich etw. auf die ps3 packe

    hallo ,


    gebt mir bitte bescheid falls ich hier falsch bin mit meiner frage ...hab keinen besseren ort gefunden :D


    ich hab eine frage


    ich hab ne pse3 slim mit cfw 3.55 drauf un wen ich ein gane starte , z.b. killzone 2 oder pro evolution sovver 011 sagt das system , das eine aktualisierung ür das game vorliegen würde und on man es runter laden will. würde es meiner konsole schaden , also würde meine cwf wge sien bzw mein system auf 3.56 geupdatet werden , falls ich die datein runterlade ?


    mfg