Beiträge von heikmon

    Wenns mit der cd nicht geht würde ich es zumindest mal probieren. Eigentlich sollte beides funktionieren.
    Du hast das schon gemacht während der Bildschirm "Bitte cd wechseln" angezeigt wurde? :D


    Wenn du soweit bist und es geschafft hast, würde mich persönlich mal interessieren ob du auf CD2 speichern kannst. Dann würde es nämlich nicht an meinem Spiel liegen :)

    Also ich bin jetzt bei einem CD-Wechsel bei FF7, die Files sind alle richtig benannt, dh alle gleicher Name und die richtigen Nummern vor .iso
    Aber irgendwie versteh ich nicht wie das wechseln soll. Muss ich irgendetwas einstellen vorher oder dergleichen?
    Wenn ich bei der Aufforderung für den Discwechsel einfach irgendetwas drücke, ist kurz ein schwarzer Bildschirm zu sehen und dann wieder die Aufforderung zum Discwechsel.
    Ich verstehs gerade nicht - in den Einstellungen, die man mit der PS-Taste aufrufen kann bin ich auch nicht fündig geworden. Und nu?



    EDIT: Oh okay. Ich war doof.
    Für alle denen es genauso geht: Einfach die Festplatte kurz aus und wieder einstecken, oder eine Disc aus dem Laufwerk holen und wieder einlegen. Eins von beidem funktioniert immer. :D



    EDIT2: Dafür speichert es jetzt auf CD2 nicht mehr. :( Jemand eine Idee? Spiel bleibt einfach beim "Spiel wird gespeichert"-Bildschirm hängen.

    Komisch. Dann liegts auf jeden Fall nich daran. Vielleicht hast du ja Glück und jemand nimmt sich der Sache an der da mehr bewandert ist ;)
    Finds generell seltsam dass es bei derselben Version so viele unterschiede gibt. Ich hab weder bugs noch sonst irgendwelche Probleme. 8o

    Chucky Lesen wär von Vorteil ;)


    Zitat

    Original von Gonzo666
    Es gibt mal wieder eine neue CFW von Rogero!


    Rogero CEX-4.30 v2.03 with XMB "Install Package Files"


    * This CFW can be installed fine from XMB Update over any OFW3.55/CFW3.55/CFW4.21/CFW4.30.


    Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du natürlich nochmal auf 3.55 downgraden und erst dann die neue rogero draufhaun. alles übers recovery :)

    So hab gerade erfolgreich von der Rebug 4.21.1 auf die neue Rogero geupdatet.
    Über das recoverymenü direkt drauf -> keinerlei Probleme. Läuft bis jetzt alles super :)




    SkyliFans Bleib mal für ne kurze Zeit auf dem apphome ordner, der ändert sich bei mir dann automatisch in Install Package Files ;)


    edit: steht auch hier

    Zitat

    Once the PS3 is booted, select the [app_home/PS3_GAME] Icon and It will change automatically to [* Install Package Files]
    * If you load a Game from multiMAN it will still be redirected and shown under the same [app_home/PS3_GAME] Icon


    Assassins Creed 2 läuft bei mir auf 4.21 mit Spieleupdate.
    Hab einfach die Spieldaten gelöscht (nicht die savefiles); dann sollte es eigentlich laufen :)


    edit: Dafür läuft Bioshock bei mir nicht.
    ID & Name .: Bioshock BLES00317
    HDD.: extern
    FW.: 4.21
    Funktion.: nein
    Mit Disc?.: nein

    Hey!
    Hab ein Problem mit Xenoblade Chronicles. Es möchte einfach nicht starten.


    Hab eine Wii mit 4.2E und starte das game über den Configurable USB Loader.
    Das komische ist dass es schon einmal gelaufen ist, da ich immer gleich teste ob games über meine Festplatte (wbfs) auch funktionieren. Wollte heute weiterspielen und es kommt einfach nur ein Blackscreen.
    Kann das daran liegen dass Xenoblade ein DoubleLayer Spiel ist? Oder.. hm. Kanns mir echt nicht erklären, da es ja wie gesagt schon gelaufen ist und ich nichts seitdem an der wii verändert habe.
    Jemand eine Idee?