Beiträge von Tropenlaus

    hi Leute da ich schon megalange raus bin aus der ganzen Sache Frage ich einfach mal.was brauche ich alles um ps2 Games über die HDD zu zocken ?brauche ich ne spezielle ps2?oder geht s mit jeder?vielleicht verkauft auch jemand eine fertige ?wie gesagt bräuchte da eine komplette Liste was ich da genau haben muss vielen dank im voraus

    hallo leute bin etwas raus mit dem ganzen ps3 kram.es gibt so viele sachen die man machen kann und ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr so ganz durch und brauche eure hilfe ich schildere mal meine ps3 situation



    also ich hab eine ps3 slim wo ein cobra ode eingebaut worden ist der auch die ganze zeit gut lief.dann machte ich ein update auf 4.60 und der cobra ode wird nun nicht mehr erkannt liegt an der firmware ich weiss.


    welche möglichkeiten hab ich nun das ich mein cobra ode wieder nutzen kann? was müsste ich installieren?oder kann ich überhaupt was installieren?.kann ich online sowie offline spielen also cobra ode aus oder eben an?



    wäre echt lieb wenn ich mich mal aufklären könntet was ich machen kann oder ob ich überhaupt was machen kann vielen dank im voraus.

    denke auch das es bei allen sachen ist die in millionen massen produziert werden.klar ist es richtig ärgerlich wenn man einer von denjenigen ist.der eine defekte erwischt.denke auch das microsoft das entschädigen wird mit xbox live gratis für 3 monate oder sowas.die meisten leute tun aber wirklich so als ob sie keine neue bekommen würden.da sollte man was lockerer sein.hatte damals auch einen defekt an der 360 wurde sofort ausgetauscht hab 3 monate xbox live bekommen und 800 microsoft points und viel wichtiger eine neue konsole:))

    denke man sollte eher den weg gehen wie beim xkey oder cobra ode denke das wird sinvoller sein als laufwerke zu flashen.so könnte immer die original firmware draufbleiben.denke auch das in dieser richtung was gemacht wird aber is ja noch früh :D

    hab die xbox auch nun seit jahren und bin auch live mitglied.kaufe mir immer ne jahres prepaid karte für unter 40 euro.ich finde für das geld bekommt man auch was geboten da ich ja eh nur online spiele.klar hätte man gerne alles kostenlos.aber ich akzeptiere es auch wenns eben was kostet.jeder entscheidet es selbst niemand wird gezwungen.und wenn man ehrlich ist man gibt manchmal fpr dämliche sachen geld aus die unütz sind da sollte man doch 40 euro für ein ganzens jahr verschmerzen können zumal es ja auch monatlich geht.


    viele heulen und nörgeln nur noch was konsolen angeht ob ps4 oder xboxone alles wird von vornerein schon schlecht gemacht obwohl noch niemand eine besitzt.ich seh es so ich bin gamer ich zocke gern und so lange der spielspass da ist um den es geht zahle ich den scheiss auch.es gibt schlimmeres als fürs online spielen geld zu zahlen.

    hammer danke voll ganz oben ich blindfisch:)))


    ich muss das laufwerk nicht öffnen um an den key zu kommen oder?


    hi leute hab meine xbox nun offen und dieses laufwerk verbaut DG16D5S ist es möglich da den key auszulesen oder nicht??


    Zusammengefügt by Fatman: bitte in diesem Thread bleiben.


    Edit by M tha MaN: Tripplepost zusammengefügt

    hallo leute habe hier eine slim xbox mfr date 19.09.2011


    habe den xkey den ich gerne da einbauen würde meine frage bevor ich das teil nun auseinander nehme wollte ich fragen ob ich da irgendwie dremeln muss um den dvd key zu bekommen was ich nicht hoffe.brauche wie gesagt nur den key


    kann mir da jemand helfen habe den xecuter pro ck3probe reicht das um den key auszulesen??

    hallo leute habe immer noch ne xbox phat hier rumliegen wo der key aus der box rausgelesen werden müsste meine frage ist obs mittlerweile möglich ist wenn ein 15er dashboard drauf ist oder ist das noch nichts raus??

    wenn der nuketown aufkleber drauf ist und das game neu ist wird die karte dabei sein diese musst du über einen code der dann dabei liegt aktivieren.wenns gebraucht ist und der code schon eingegeben wurde must du sie natürlich neu kaufen

    man kann sie von microsoft entbannen lassen hatte mal da nachgefragt würde aber um die 120 € kosten.hatte gesagt hab sie in ebay geholt usw.dann machen die das allerdings ob sich der preis lohnt ist so ne sache

    das gleiche wurde damals bei battlefield 3 oder modern warfare 3 gesagt ich denke es wird alles genauso weiter laufen wie immer.wer keinen mist mit seinem account macht cheatet oder sonst irgendwie sich punkte erschleicht oder was auch immer dem wird auch nichts passieren und wenn doch shit happens jeder weiss was passieren kann wenn man etwas modifiziert also muss man es hinnehmen wenns so kommt.