Beiträge von Tropenlaus

    Ich denke das die jenigen die gebannt werden in spielen cheaten oder manipulieren und das ist auch richtig so obs in playstation bereich oder xbox bereich ist meistens sind die leute gebannt worden die gecheatet haben oder games vielleicht zocken bevor es rauskommt online meine ich.und wer so dämlich ist hats nicht anders verdient.sollte ich dennoch gebannt werden wegen meinen xkey nehme ich sofort alles zurück:))

    hi leute wollte mich mal schlau machen ob es heute egal ist welche slim konsole ich kaufe geht um das auslesen der laufwerke ist jede bisher auslesbar oder gibt es noch laufwerke oder besser gesagt slim xboxen die man wenn man einen key auslesen will besser noch nicht kaufen sollte


    danke im voraus für die hilfe

    aha danke das hilft mir schonmal weiter angenommen ich habe den gecko dann könnte ich ja den key der slim auslesen würde doch bedeuten das ich das laufwerk nicht mit einem dremel bearbeiten müsste oder ?und den key dann auf den xkey machen kann und fertig sehe ich das richtig?

    hab jetzt mal so rumgelesen und bekomme keine präzise antwort.wenn ich mir den gecko kaufe kann ich dann den dvd key aus liteonlaufwerken der phat kosole auslesen?


    oder ist der gecko nur für slim laufwerke gedacht?auf gut deutsch ich möchte mein ck3 nur noch zum flashen benutzen müssen ist es mit dem gecko möglich?danke

    hi suche jemanden der mit den dvd key aus der xbox auslesen kann und ihn mir auf einen anderes laufwrk flaschen könnte mit lt 3.0 bitte mit preis per pm


    ist ne phat xbox mit hdmi anschluss verbaut war ein liteon 7

    hallo leute ich weiss die fragen kommen oder kamen bestimmt schon oft bin echt am überlegen ob ich mir son teil kaufe.


    darum muss ich einiges wissen


    sind alle spiele damit problemlos abspielbar ap.25 sollen ja laufen wie ich gelesen habe wie siehts mit den xgd3 games aus sollte ja dann theoretisch auch funzen da die grösse auf einer festplatte ja keine rolle spielt.


    und ist das ding xboxlive fähig bevor jetzt wieder was mit ban ect. kommt. ich würde online damit gehen und es juckt mich nicht wenn ich gebannt werden würde.möchte da nur wissen ob es livefähig ist wie lange ist ja ein rätsel.aber auch nicht wichtig.denke die OFW des laufwerks habe ich nicht mehr da ich schon ab 1.9 die LT immer draufgemacht habe kann ich dann eine normale Stockfirmware für das laufwerk nehmen die hier im download bereich ist? logischerweise muss ich die mit meinem dvd key versehen das ist alles soweit klar.das ist eigentlich alles wa sich wissen wollte ich danke euch im voraus.

    hallo leute habe folgendes problem meine probe von meinen ck3 ist kaputt gegangen möchte einen key auslesen.alles bis auf dem teil mit der nadel funtioniert noch es ist ja eine steckverbindung dranich meine das weisse teil mit der nadel.wenn ich das steckteil nun abmache bleibt mir ein kleiner stecker über mit 3 kabeln dran rot braun schwarz.wie müsste ich das jetzt mit einer herkömmlichen nadel verbinden reicht da der braune kabel oder wie müsste ich da vorgehen wäre super wenn da jemand plan hat


    danke im voraus

    hallo leute hatte mir das connectivity kit mit probe III gekauft problem ist nun das die nadel davon jetzt hops gegangen ist irgendwie weggeschmort keine ahnung warum weiss jemand wo ich nur die nadel neu bekomme das kit funzt ja noch brauche nur die probe III neu


    danke im voraus

    das klingt ja nach hoffnung was brauche ich da alles


    im falle das du sowas machst könnten wir uns ja finanziell einigen.würde dir dann beide boxen zukommen lassen



    lese es oft die glitchen aber weiss gar nicht was das ist