Beiträge von Tropenlaus

    hallo und zwar folgendes problem habe ein liton laufwerk mit einem samsung ersetzt in der xbox.alter key vom liteon genommen klappt auch alles soweit.nur habe ich mit dem samsung aber probleme die neuen games zu spielen wie modern warfare oder battlefield.kommt imme rdie meldung disk mit einem tuch reinigen.


    daher meine frage ist es überhaupt möglich mit einem samsung die neuen games zu spielen ?oder liegt es daran weil voher ein liteon laufwerk in der xbox war?


    bräuchte da infos wenns möglich sein sollte wie gehe ich da genau beim flashen vor habe die lt 2.01 genomme rund der gleiche fehler kommt vielleicht habe ich ja da wa sfalsch gemacht


    danke im voraus für die hilfe

    hallo folgende frage und zwar brauche ich ein neues laufwerk für meine xbox das ich den key usw von dem alten haben muss weiss ich soweit alles.


    kan ich dann jedes beliebige laufwerk einbauen es mit dem alten key flashen vom kaputten laufwerk und fertig?


    oder sollte man sich schon das laufwerk holen was drin war


    die rede ist von der phat box


    danke im voraus

    also meine sicherheitskopie von GOW 3 geht nicht mehr kommt die meldung disk kann nicht autorisiert werden spiel startet erst und dann bricht er ab und die meldung kommt kann das noch jemand bestätigen


    ist kein brennfehler oder sowas voher lief es ja einwandfrei



    komisch

    denke mal eher das es wieder was mit kinect und xbox live funktionen zu tun hat


    habs auf jeden fall installiert und gibt bis jetzt keine probleme alles wie immer

    hallo leute hätte mal ne frage zur meiner situation habe 2 xboxen eine im wohnzimmer eine im schlafzimmer.so da ich black ops ziemlich oft spiele hab ich es auf die festplatte kopiert.nun zum problem wenn ich die festplatte nun von der box ab machen und wieder an meiner anderen anschliesse kann ich es nicht von de rfestplatte spielen muss es dann neu installieren kann man da sumgehen irgendwie oder muss ich ne 2 platte kaufen??das andauernde installieren nervt



    danke im voraus

    hi leute da ich gerade voll der experimentierer bin hätte ich ne frage



    hab die anleitung für die PMT methode gesehen ist auch super verständlich danke nochmal dafür.


    bei mir kommt allerdings immer phat key failed beim auslesen.



    mache weder was mit kit oder sonstiges strom alles von der xbox.


    die frage die offen bleibt mit welchen kabel des original xbox laufwerksteckers muss mein anderes ende des drahtes was mit der nadel verbunden ist verbunden werden??



    sprich wenn ich das kabel aus dem laufwerk ziehe und es vor mir habe

    Zitat

    Original von DerBesorger
    Wenn du die Box nur kaputt spielen willst brauchst du doch gar nicht zu fragen wie es geht und schon gar nicht wenn du dir die TUTs nicht mal anschauen möchtest.




    wer sagt das ich die tuts nicht anschauen möchte hab mir bestimmt schon an die 20 tuts angeschaut nut war nie ein tut mit diesem jungleflasher dabei.habs jetzt erstmal aufgegeben und mus mir son extraktor besorgen laufwerk funzt noch:)))



    hätte ja klappen können neue sachen findet man ebn nur raus wen man es testet



    und das hat mich eben veunsichert weil in den anderen jungleflashern dieser button mit phatkey nicht vorhanden war.wofür ist der phat key denn da frage ich mich die bauen den doch nicht zum spass da ein:))

    danke erstmal für deine hilfe gut du sagst ich lese den key nicht korrekt aus.wieso bekomme ich denn die 5 dateien wenn ich auf den phat key button klicke.in dem video bespielsweise ist dieser button gar nicht vorhanden was mir sagt da ses eine neuerung im jungleflasher sein muss oder seh ich das falsch?


    das laufwerk ist mir relativ egal will nur ein bisschen rumprobieren hab ja meine slim xbox:)) die läuft grandios.



    muss die nadel beim flaschen in dem loche sein oder nicht wenn ich es richtig verstanden habe ist das ja nur zum auslesen oder?

    ich beschreibe mal wa sich gemacht habe.habe das lteon laufwerk mit meinem pc verbunden über einen sata kabel.habe das laufwerk geöffnet und wieder geschlossen bevor es ganz schliesst hab ich den strom kabel vom laufwerk entfernt.dann stromkabel wieder rein.dann mit der nadel in dem loch und bin auf phat key gegangen das hat er mir wie gesagt die ganzen dateien zum speichern gegeben.



    im anderen jungleflasher wurde auf dvd 32 geklickt wenn ich dies tue kommt dieser bad sata spruch.



    die firmware ist original hab die box gestern das erste mal geöffnet