Beiträge von mrlowalowa

    und mit ner 2500er? ^^


    hab noch 3 Slims rumstehen.. 2x 2004 und einmal 2500 (noch die cfw fähige)


    und vor einem Monat Cobra ODE gekauft, keine zeit gehabt, wollte ihn das Wochenende einbauen.. yeeaaaaaaah :D pustekuchen ^^


    meint ihr das die SuperSlims noch weiter funzen? :P Wenn ja dann hol ich mir einfach ne SuperSlim und hau die anderenauf 3.55 weg.
    Hab ja noch meinen E3 Flasher :)


    Irgendwer, irgendwas zum testen für mich? :D Hab auch bd-roling und Brenner zur Not :P Bin ab nächste Woche bissl gelangweilt und will aufräumen.. :D
    Das mit remarry und den Laufwerk Keys auf die Cobra zu übertragen klingt auch sehr gut.. :)


    gruß mrlowalowa

    Findet keine daten. Weder über XMB noch Recovery.


    Versuche jetzt mal die REX REBUG CFW aufzuspielen.. mit der soll es ja über USB klappen..



    UDATE:


    Fehler gefunden. Beim installieren von Toogle_QA war ein USB stick eingesteckt..


    System Debug war auf on und hab ich auf off gesetzt. Jetzt konnte ich wieder auf REBUG REX 3.55.4 System Debug wieder auf on und erstmal auf ne fine 3.55 OFW... :D

    Hallo,


    wollte ja erst von 4.31 ver.2.0.3 (glaube ich) auf 4.46 Rogero updaten.


    Dann hab ich einen Downgrade gemacht mit dem 999 Rogero Downgrader
    Nun hänge ich da leider fest.. Will ich aus dem Recovery eine Rogero 3.55.7 CFW oder OFW 3.55 installieren sagt er mir, dass keine geeignete Update Software gefunden wurde..


    Toggle QA funktioniert leider auch nicht. Liegt leider auch nicht wie ich hoffte am controller.. war davor eigentlich shcon einmal installiert, kam aber nicht ins menü


    habe dann versucht auf der Downgrader firmware nochmal zu installieren und 3 piepser. Leider wieder kein extra menü mit Tastenkombi


    Irgendjemand eine Idee??
    Hab noch nen E3 Stick für Factory Service mode und E3 Flasher


    Freue mich über jegliche hilfe.. :))

    bin weiter vorne in diesem thread zu finden ^^ Habe aber ein 1.1 Board (das ehe malige von Chippy) und irgendwie will das nur ab einer gewissen meeresspiegel höhe funktionieren..... :D :D :D


    Da du es ja geschafft hast frag ich mich, ob du genau das beschriebene (Ink BD remarry) Nochmal machen willst? ;) Habe eine gleiche Konsole hier und die wartet nur so auf einen Remarry.. Ich glaube nicht, dass ich damit nochmal glücklich werde...


    Ist jetzt mitlerweile auch schon der 4.te pc oder wenn nicht sogar mehr, der nicht will.. :/

    Wir sprechen alle einmal AAAMMMEEEEENNN !!!


    Bin mir zwar nicht sicher ob es geht, aber nach ca einem halben jahr des probierens sehe ich das aller erste mal die statusleiste oben durchlaufen :)


    ich glaub ich werd verrückt ^^



    Naja vielleicht ist meine freude auch nur von kurzer dauer...


    Was hab ich gemacht?


    Windows XP auf einem neuem Windows 8 rechner durch virtual Box installiert.
    USB durchgetunnelt und shared Ordner erstellt.


    Progskeet wurde sofort erkannt (treiber installiert)


    Dann winskeet4000.. Hab es erst mit Flash1 probiert mit der gewohnten Methode. Auto hat sofort meinen CHip satzt erkannt. Roh angeklickt und nichts passierte, außer, dass er bei Block 1 hängen blieb..


    Hab das ganze dann auch mal bei Flash0 probiert.. Gleiches Ergebnis. Doch dann hab ich mir mal den spaß erlaubt einfach den Haken bei Grosse Blöcke weg zu machen..... Siehe da es läuft durch.. (Hab zwar noch ein paar verifizierungsprobleme aber die sollten in den griff zu bekommen sein...) Hoffe ich zumindest.. :D



    Ich würd mich ja mal freuen wenn ich mein Kriegsbeil mit dem progskeet begraben könnte.....


    MfG
    mrlowalowa

    Neuer PC (8-Kern) , neues glück.... denkste.


    Ich scheitere schon daran, windows 8 meinen Treiber unterzujubeln Oo.....



    Es kommt immer die Fehlermeldung:


    Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Beim Hinzufügen des Treibers zum Speicher ist ein Problem aufgetreten.



    Das ganze mache ich auch schon manuell über den geräte manager..... :((

    Gibt es für die Lötfreudigen unter uns auch nen pinout plan, damit ich meinen Progskeet V1.1 an meine CECH G 04 und dann auch CECH C 04 löten will.


    Meine Clips wollen bei mir verbrieft einfach nicht mit den PC's funktionieren die ich hier zur verfügung habe..



    Löten ist ja auch kein ding der unmöglichkeit und irgendwie muss ich das ja mal üben ^^ :D


    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da ein paar tipps etc geben könntet wie ich den Progskeet anlöten muss, da ich keine Tutorial geschweigen denn ein PinOut gefunden habe! Oo.....



    thx & Greets mrlowalowa


    FlashActiVe: Päckchen schon eingetroffen? :) Ist montag rausgegangen.

    Glücklicherweise hatte ich schon welche mit dem anderen Laser, da die KES 400 drecks teuer sind :D


    Ich hab erst neulich mit einem Kontakt gehabt der gesagt hat er hat eine CECH G 04, darauf hat er mir ein Foto ohne Deckel geschickt:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121231/phmbzwef.jpg]


    Und das ist 100% kein altes Laufwerk. Ich muss zugeben, dass es schon etwas längerher ist, dass ich die bei mir hatte. Aber ich meine dass ich schon eine CECH G mit dem E3 geflasht habe. CECH H hab ich schon ein paar gehabt, alle mit Nor. Aber eben auch 2 CECH G die so aussahen wie hier oben.

    Zur Vervollständigung: Es gibt CECH G Konsolen mit einem Nor speicher, da hatte ich auch schon 1-2 mal hier. Bei CECH G wurde die Hardware geändert (Unteranderm auch neues Netzteil + anderes Laufwerk) ohne dabei das Modell zu ändern..


    Bei der CECH G kann man sich von außen also nie sicher sein ob sie einen NAND oder Nor besitzt ;)



    Nichts desto trotz hat deine aber einen NAND Speicher.

    Du hast das Board offen vor dir liegen und die Stromversorgung kommt aus den Clip aufs Board. Daher machst du deine PlayStation garnicht zu beim Auslesen etc.


    Ein Clip reicht somit theoretisch aus.


    Die CECH-G Sind meines wissens nicht so "willig" wie die CECH-C. ist aber von Konsolezu konsole unterschiedlich. CECH-G heißt ja auch nicht gleich NAND !!


    Der Clip sollte meines Wissens nach danach natürlich auch noch bei anderen Boards funktionieren.


    Es gibt zwei arten von Löten. (Das Board - den Progskeet - Vorbereiten) Das muss nur einmal gemacht werden, oder alle lötpunkte auf dem PS3 Board anlöten. Das muss natürlich für jede PS3 neu gemacht werden.



    Greets

    Um Far Cry 3 zum laufen zu bekommen benötigst du eine der neueren CFW und keinen neuen Spoofer.


    Installiere am besten die OFW 3.55 runter via Recovery Menü, die 3.55 Rogero drüber und dann die neuste Rogero 4.3 drauf. Dann kannst du alles zocken, ohne einen Spoofer noch installieren zu müssen ;)


    Greets