Beiträge von XbluesheepX

    Hallo Commy,
    ich habe nun meine Ps3 schon seit mehr als 2 Jahren und seit längerem auch WaniV2. Jetzt habe ich meine 80GB Festplatte voll.
    Habe mir schon damals eine Externe gekauft, damit ich nur die Spiele auf die interne ziehen muss, die Dateien größer als 4 GB haben.
    Soooo jetzt habe ich aber nur noch 1 GB und kann kein Grad Turismo spielen!!!
    Ich denke, wenn ich meine Festplatte formatieren würde, dann würde ich noch sicherlich 10 GB raushauen, weil ich teilw. viele Sachen öfters installiert habe. (Aus versehen!)
    Könnte ich da was machen, ohne, dass ich alle meine Backups und wichtige Datein verlire?
    Oder muss ich wirklich direkt eine neue Interne kaufen?


    Habe auch schon das gelsesn, wie ich die externe mit nem Sata kabel an die Interne anschließe und so als interne nutzen kann?! Klingt aber sher kompliziert!
    Also Vorschläge?

    Also wer keine FW 3.41 oder 3.50 hat sollte UNBEDINGT!!! den Spoofer verwenden. Es ist leichter und unkomplizierter!
    Einfach Stick rein Pkg installieren und dann Spoofer einmal ausführen. Keinerlei Brick-Gefahr!
    Und man kann Problemlos auch mit dem schon mal geänderten Certifikat online Zocken!!!


    Das empfele ich ...
    Mfg XbluesheepX

    Habs jetzt auch auf meiner 80 Fat WaniV2.
    Funktioniert alles perfekt. Habe auch nicht das Certifikat wieder geändert.
    Also alle die vorher Fu**PSN genutzt haben müssen auch net das .Cer ändern!


    Mfg XbluesheepX

    Moin Lutz,
    habe mich jetzt mal über Linux auf der Ps3 informiert. Und habe das jetzt so verstanden, dass man, wenn man Linux auf der Ps3 hat, FAST alles wie auf einem richtigen Pc machen kann.
    Dazu kommen mir jetzt einige Fragen:
    1.) Könnte ich jetzt FuckPSN auf der Ps3 laufen lassen, anstatt auf dem Pc?
    2.) Könnte ich jetzt alles installieren - z.B.: Msn, Skype ...
    3.) Gibts bricks wenn man Linux drauf macht?


    Das wären alle wichtigen Fragen, die mir grade eingefallen sind. Wäre nett, wenn ihr mir mal das alles erklären könntet!


    Mfg XblöuesheepX

    Langsam kackt mich diese Commy echt an!!!
    Hier kümmert sich FAST jeder um seine eigene Probleme! Neue und unerfahrene User sind euch anscheinend egal ... so mein Eindruck!


    Naja kann geclosed werden kein Bock mehr .... Mist Commy

    Tag Leute,
    ich habe mir schon lange überlegt mal wieder online zu daddeln, aber da man ja unbedingt eine Aktualisierung braucht, habe ich es nicht gemacht.
    Habe mir jetzt alle Anleitungen durchgelesen, um diese Systemaktualisierung zu umgehen. Am einfachsten finde ich das Tool von Dritzz.


    Meine Ps3: Fat 80GB WaninkokoV2, 1TB Festplatte ...


    Könntet ihr mir empfelungen machen und mir vllt mal ein gutes Tut zeigen um das von Dritzz zu machen?
    Habe dann auch noch ein paar Fragen:
    Muss ich den Pc bei dieser Methoda an lassen, um online zu daddeln?
    Gibt es einfachere oder bessere Methoden?



    Beratet mich mal ;D MFG XbluesheepX

    Zitat

    Original von esprit1711
    Ich bin (so weit ich weis) auch noch nicht gebannt, habe die Waninkoko V2 drauf, aber hab gestern eine email bekommen, dass sich auf meinem System Software befindet, die ich sofort entfernen soll. Das kuriose dabei ist nur, dass ich seit 1 Woche nicht mehr im PSN war. Sony hat dann wohl schon vor einer woche die PS3s durchleuchtet.


    Genau das Selbe ;D
    Die wissen bestimmt gar nichts ...-,-

    Hab mal ne Frage. Wie können die das denn jetzt nachweisen? Ich dachte, bei der FW 3.55 können die nicht auf die Playstation zugreifen ...
    War nämlich seit dem das PSN nicht mehr funktioniert on und habe ztotzdem diese Mail bekommen xD


    Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)


    Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.


    Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.


    Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.


    Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.


    Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.



    Wundert mich ...
    Bestimmt haben die diese Mail an alle Benutzer geschickt

    Soooo jetzt komme ICH! :D
    Mein erster Post und direkt mal wieder scheiß Fragen!


    http://psx-scene.com/forums/f1…-one-machine-no-vm-80565/


    Hier ist ja auch ein TuT, wie es einfacher gehen soll.
    Jetzt meine Fragen:1.) Hat des schon mal wer getestet? Und funktioniert es?!
    2.) Kann mir des jemand auf Deutsch und etwas ausführlicher erklären ;)
    3.) Brauche ich bei diesem TuT hier unbedingt Ubuntu?


    Und jetzt noch so ne richtig dumme Idee :P
    Könnte man nicht die aktuelle Firmware so ändern, dass die Ps3/PSN sie als die 3.56 erkennt?!


    Mfg XbluesheepX