Beiträge von sieben

    So, habe Toggle QA installiert und aktiviert danach von deinem Tutoral die Rebug 4.53 plus Toolbox downgeloadet und installiert. So, wowowowowowow es funktioniert. Die Firmware steht jetzt auf 4.53.1. Es gibt noch mehrere Programme in deinem Tutoral die ich mir noch anschauen muss. Habe gelesen es würden PS1, PS2, PSP Games laufen. Welches Programm brauche ich dazu.
    Eine Frage noch, ihr habt REBUG 4.65.1 REX/D-REX freeCobra 7.0.2 veröffenlicht. Bin ich jetzt mit 4.53 wieder veraltet?
    Jedenfalls, Ihr seid die Gurus, die Könner und mein großes Kompliment an Euch.
    Danke tschau sieben


    :respekt:

    Hallo Forum!
    Ich habe schon längere Zeit nichts mehr an meiner PS3 gemacht. Jetzt wo sämtliche Spiele günstig sind möchte ich auch einige auf die Festplatte der PS3 kopieren. Habe zur Zeit noch immer die Kmeaw 3.55 CFW und den Multiman 4.60. Viele Spiele erfordern eine neuere, z.B. ab CFW 4.20. Früher wurden noch modifizierte eboot.bin ins Netz für die 3.55 gestellt und so konnte ich mich noch retten doch jetzt stehen meistens *.pkg files im Netz.


    Ich habe gesehen es gibt die DARKNET CFW CEX 4.65 und die HABIB COBRA CFW 4.65


    Im YouTube habe ich gesehen wie sie die Habib Cobra CFW einfach über die 3.55 upgedatet haben und alle Spiele auf der Festplatte und MultiMan bleiben erhalten. Man verliert nichts.


    Bin jetzt verunsichert welche CFW ich installieren soll! Verstehe ich da was falsch?


    Bitte um Info!
    tschau sieben

    Ich möchte meinen Spielstand von "Shadow of the Colossus" auf die zweite PS3 (von Tochter) abspeichern.
    Jedoch beim abspeichern auf der zweiten PS3 kommt ein Hinweis das ich den Spielstand eines anderen Benutzers nicht verwenden kann. Ferner keine Trophäen usw.
    Habe trotzdem kopiert. Wenn ich jetzt das Spiel lade kann ich zwar spielen aber wenn wenn ich abspeichern möchte dann geht es nicht.
    Jetzt die Frage?
    Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja bitte eine Anleitung.
    Will das Spiel nicht wieder von vorne beginnen.


    tschau sieben

    Ich habe zum Geburtstag ICO & Shadow of the Colossus geschenkt bekommen.
    Um mich zu registrieren und auch um den Gutschein einlösen zu können (für die zwei dynamischen Designs herunter zu laden) muss ich mich über XMB der PS3 in das PlayStation Netzwerk einwählen. Jedoch kommt die Meldung: "Aktualisierung der System-Software ist erforderlich"
    Wenn ich übern PC mich registrieren möchte dann kommt die Meldung: ich kann mich nicht über meine Region sondern muss mich über die PS3 Konsole registrieren.
    Welche Lösung bleibt mir?
    Wenn ich das mache ist sicher mein MultiMan und alle gespeicherte Spiele auf der Festplatte usw. weg.
    Wie komme ich zu die Dynamic Themes ohne die Firmware von der PS3 upzudaten?
    (Kmeaw 3.55_Multiman 2.xx)
    Danke vorab für eure Hilfe


    tschau sieben

    Ich habe ein paar Dynamic Theme im pkg Format und wenn ich im "Install Package Files" installiere dann stehen sie im Ordner "Design-Einstellungen " als Defekte Dateien.
    Einige haben funktioniert andere nicht.
    (3.55, Kmeaw, multiMan 1.16.01)
    Habs mit dem PKG-Tool probiert aber ich stehe an wo und wie man den Ordner 00000001 in der PS3 kopiert.


    tschau sieben

    Seid gegrüßt!
    Ich habe eine schlanke PS3 und hatte (Kmeaw) multiMan 1.14.00
    Bin begeistert da ich meine Spiele von der Festplatte spielen kann.
    Nachteil in dieser Version man muß irgendein Spiel im Laufwerk lassen.
    Habe über multiMan dann ein Update auf die Version 1.16 gemacht und siehe da, ich brauche jetzt kein Spiel im Laufwerk.
    Somit wird das Laufwerk geschohnt und ist dadurch noch leiser. (kein Laufwerksgeräusch)
    Leider funktioniert der PSX-Store über multiMan 1.16 nicht mehr!
    Es kommt die Fehlermeldung:
    Browser disabled in current version.
    Not enough memory to launch webbrowser.
    Requiered memory:47MB
    (allocated 8.00MB)


    Wie kann man dieses Problem lösen?


    tschau sieben