Beiträge von dr-no

    hallo


    wenn das so weitergeht, dann kommt die custom 3.53 nor vpr der originalen fiirmware auf den markt.



    gibt es für die 33-2 schon einen easy installer? hätte jemand einen link (pm)?

    hallo


    alles klar. ich habe deine pm gelesen und kann die begründug (zum nicht veröffentlichen mancher links) sehr gut! verstehen.


    ich danke dir ;)



    edit: ganz vergessen: lohnt ein update von 3.40oe a auf die hier beschriebene firmware?

    hallo


    gibt es für diese software auch einen easy installer o.ä?


    wo zieht ihr euch die software? hier ist ja kein link zu finden....(ich geh jetzt mal googlen)


    grüße


    chriss

    hallo


    einen akku, welcher nicht unter die akkuklappe passt, würde ich nicht kaufen.



    dann habe ich glück gehabt -- da hatte ich nicht drauf geachtet.



    wenn es da wirklich unterschiede gibt, dann frage lieber vor dem kauf nach.....sonst würde der akku ja beim rumbeln rausfallen - oder soll man diesen mit tesa festmachen ;)



    chriss

    hallo


    gekauft vor ca. 6 monaten in der bucht.


    preis: keine ahnung....


    abmessungen ? -- wie original


    foto? wozu? nur der aufruck (angabe mah) ist gegenüber dem original anders.....




    gruß


    chriss

    hallo


    in einer meiner psp habe ich auch so einen akku. das ganze läuft prima. die spielzeit ist deutlich länger, als bei dem normalen akku. (ca. 30-40%)


    nur glaube ich, dass die systemsoftware den akku nicht in seiner größe erkennt. damit meine ich, dass die akkuanzeige in den systemoptionen immer von einem 1800 er ausgeht und danach die restlaufzeit schätzt. die tatsächliche laufzeit mit dem großen akku ist jedoch deutlich länger.


    ich bin damit zufrieden!



    chriss

    hallo


    gibt es im netz eine gute (und kostenlose) seite mit cheats?



    es dankt für informationen


    chriss

    hallo


    wlan funzt -- es ist eine neue psp (3 monate). ich dachte, es geht nich jede hardwarerevision.zur sicherheit: wie erkenne ich ,ob wlan funzt(abgesehen von der led unten links)?


    ich würde sie gern zu dir senden!



    chriss

    hallo


    ich habe hier eine psp liegen, welche gepatcht werden soll.
    software war 2.81 drauf und nun ist 3.03 drauf. da ich das game zum patchen nicht habe, habe ich die psp bei einem örtlichen konsolenumbauer abgegeben. dieser wollte sie patchen, hat es aber nicht geschafft. er sagt, die konsole ist nicht patchbar.


    gibt es hier im forum jemanden, der psp auf die aktuelle oe soft patchen kann?

    hallo freunde


    hat sich erledigt. ich habe die daten gelöscht und das ganze mit usbsss neu in angriff genommen.


    wenn man die dateien splittet, dann wird normalerweise die 00 datei als exe erstellt. das hat wohl bei mir nicht gefunzt.

    Zitat

    Original von raptop


    vieleicht hat der arme Kerl ja die dateien mit Fastloader gesplittet was man ja machen kann ;) :D


    an den anderen , entpack es einfach mit Winrar der nimmt die anderen mit ;)



    der gedanke ist nicht soo falsch. nur -- hab ich oben ja schon geschrieben -- mit rar oder zip geht nix. da ist mir der lösungsweg bekannt (oo auswählen und entpacken...)

    hallo


    ich habe die 3.40oe soft aif der psp. nun habe ich hier zwei games (z.b. test drive unlimites), welche nur aus dateien z.b. oo1 bis o35 bestehen. diese dateien lassen sich mit rar oder zip nicht öffnen o.ä.


    ich habe schon versucht, die games in den iso ordner zu kopieren und von dort aus zu starten, ohne erfolg....


    wo kommen diese dateien / der ordner mit den verzeichnissen hin? ist bei der benennung des ordners ggf. auf etwas zu achten?


    ich danke euch!


    chriss