Beiträge von bullets

    Hi,


    ich habe mal ne Frage. Habe mir heute Rogero 3.55 und diesen multiman auf meine PS geladen. Nun geht leider Multiman nicht mehr richtig. Zum Bsp. habe ich mir eine Back Up von Farcry3 von Disc gezogen (mit meinem alten Multiman ging dies nicht mehr). Er hat nun auch alle Datein kopiert. Allerdings kann ich das Spiel nicht starten. Komme immer wieder ins Ausgangsmenü. Auch meine alten back Ups kann ich nicht mehr starten. Habe Mm über install pkg files installiert. habe ich etwas falsch gemacht?



    Gruß

    habe ich jetzt getan. geht aber immer noch nicht.


    kann mir jemand eine idiotensichere anleitung geben wie ich spiele auf externe hdd backupen muss (FAT32) und was ich dann machen muss. bin der verzweiflung jetzt noch näher.


    p.s. habe es jetzt auch mit unchartered 2 probiert und kommt auch die slit game fehlermeldung

    Hallo,


    ja ich habe zu erst die Suche benutzt bevor ich hier ein neues Thema eröffnet habe.
    Habe mir heute eine externe 1TB HDD gekauft.


    Nun habe ich mir von Heavy Rain (Original BD!) ein Backup gezogen (Waninkoko V2 + multiman). Das Spiel erscheint zwar in der Liste ab es startet nicht. Es erscheint nur das Origami Vogel Ladesymbol und nichts tut sich. dann habe ich es mit meinen Red Dead Redemtion versucht. hier kommt eine split game Fehlermeldung.


    Was muss ich machen?


    Muss ich die HDD erst auf FAT32 umformartieren?


    Gehen dann auch Spiele über 4GB ?


    Bitte um Hilfe ich verzweifle