Beiträge von sunnyboy20

    Hallo,


    ich suche diese Autos:


    330 P4 Race Car '67
    by Ferrari (1967, Italy)


    Mark IV Race Car '67
    by Ford (1967, USA)


    Red Bull X2010
    by Gran Turismo (2010, Japan)


    XJ13 Race Car '66
    by Jaguar (1966, UK)


    GT40 Race Car '69
    by Ford (1969, USA)


    Zonda C12 '00
    by Pagani (2000, Italy)


    F2007
    by Ferrari (2007, Italy)


    2J Race Car '70
    by Chaparral (1970, USA)




    Leider kann ich euch keine Autos dafür zurückgeben da ich erst 2 habe und ihr die sicher schon habt ;)


    ABER ich möchte dem jehnigen 10 Euro oder vielleicht noch etwas geringfühig mehr per PAYPAL überweisen sozusagen als Entschädigung für die Mühe des sendens ;)


    wer interessiert ist bitte PN schreiben

    hey,


    ich bin ein absoluter neuling was ps3 homebrews angeht, hatte bis jetzt nur wii und psp in meinen händen.


    ich selber habe eine ps3 slim 160gb mit ofw 3.56, leider ...


    ich brauche die cfw nur weil ich bei gt5 alle autos haben möchte und ein savegame benutzen will ;) und leider bekommt man den savegame austausch nicht ohne cfw hin. sollte es mittlerweile eine möglichkeit ohne cfw geben lasse ich mich gern belehren ;)


    die ps3 möchte ich aber nach dem savegame austausch wieder im urzustand haben das heist keine jb spuren. damit ich auch wieder online zocken kann.



    so nun meine frage...


    kann ich auf meine ps3 slim ofw 3.56 eine cfw installieren ?
    Wenn ja wie gehe ich vor ? TuT ?
    Und wie bekomme ich diese dann wieder sauber, so das alles ist wie vorher ich aber das svegame noch drauf habe und nutzen kann ?


    Danke im voraus.


    Achso ich war bis vor kurzem durch dieses Forum der meinung das es nicht geht von ofw 3.56 auf cfw aber dann habe ich diese seiten entdeckt:


    http://www.ps3tuts.com/
    http://nowjailbreak.com/



    diese seiten sagen es würde angeblich gehen weiß aber nicht ob man denen trauen kann...