Beiträge von buschwutz

    oki^^ Hab zugegriffen, und es macht echt spass^^ Hätt ich das mal früher gewusst. Man sagte mir der erste teil wär der schlechteste von allen. Ich find den schon echt gut. Da lass ich mich mal Überraschen :D


    Danke für eure antworten :lachende: :*

    Hi ihrs.
    Hätte mal eine frage an die Assassins Creed Fach"männer" von einer neulings Assasine^^
    Möchte mir alle Teile holen


    Im Psn-Store gibts ein Komplettpaket für 60 euro. Ist der preis ok für den Inhalt? Sind die extras brauchbar oder lieber doch die einfachen Versionen im Handel kaufen?


    Drin sind :
    Assassin's Creed
    Assassin's Creed 2
    Assassin's Creed 2 - Sequenz 12: Schlacht um Forli (Level)
    Assassin's Creed 2 - Sequenz 13: fegefeuer der Eit... (Level)
    Assassin's Creed Brotherhood
    Assassin's Creed Brotherhood - Davincis Verschwinden DLC (Karten-Paket)
    Assassin's Creed Brotherhood - Die Kopernikus Verschwörung (Level)
    Assassin's Creed Brotherhood - AC Brotherhood: Animus Proj... (Karten-Paket)
    Assassin's Creed Brotherhood - Assassin's: Animus Projekt-Up... (Karten-Paket)
    Assassin's Creed Revelations
    Assassin's Creed Revelations - Das Charakterpaket - Die Vorfa... (Charakter)
    Assassin's Creed Revelations - Das Verlorene Archiv (Level)
    Assassin's Creed Revelations - Mediterranean Traveler Maps P... (Level)
    Assassin's Creed Revelations - Kartenpaket "Der Meditarrane ... (Level)


    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg die wutzi

    Ich werd mir eine holen. Ist mal wieder ein interessantes Spielkonzept finde ich.


    Es ist doch egal ob sie nun mehr oder weniger Leistung als die anderen Konsolen hat. Hauptsache es macht spass.
    Auch dieses ganze gerede von Sony im moment. Wir sehen da keine Konkurrenz... wenn wir die Vita mit der Ps3 verbinden würden und und und...
    Sollen mal schön den ball flach halten und endlich mal machen und nicht schon wieder kopieren^^ Nicht das "ihre" konsolen bei mir noch verstauben*grins*


    Klar kann die Wiiu auch nicht mit den nächsten neuen konsolen mithalten, es sei denn Nintendo verheimlicht da noch was^^ Aber was solls.. Die Wii u ist da, und die anderen daddelkisten noch nicht.


    Viel spass beim zocken und man sieht sich im Mii-Verse^^


    Eure Casualhardcoresonynintendofangirlstecktmichineineschubladezockerin!!
    Die Wutzi


    Hach da bin ich ja froh das nur mist in meinen nutzerdaten stand^^ habe vor kurzem mein konto wieder deaktiviert weil ich kein bock mehr drauf hatte das meine freunde alles nur noch über facebook kommunizieren. ich hab ne email und ein telefon. sollen sie mich so erreichen^^.
    finds auch echt schlimm was manche reintexten da. zb war mit meinem sohn heute morgen beim zahnarzt, ihm gehts wieder besser. halloooo??? die ham wohl nix von privatsphäre gehört oder??
    jajaa es gibt schon bekloppte in diesen"social" network`s die meinen ihr leben preis zu geben^^


    Ich finde wenn man sich in sowas anmeldet absolut nix wahres und persönliches eintragen. wers macht ist, milde ausgedrückt"räusper" selber schuld^^
    Halte eh nix von dem ganzen. da sehnt man sich doch manchmal die festnetzzeit zurück in solchen situationen. da war noch mehr zusammenhalt und persönliches treffen angesagt.
    heute hängen viele nur noch vor der kiste und anstatt ihren mund zu benutzen tippen ähh treiben sich in "social" networks rum. selbst wenn man auf besuch ist*brummel*


    fühlt euch nicht angegriffen wenn ihrs macht, nur so sind halt meine erfahrungen mit der heutigen zeit und ich musste zu diesem thema mal meine meinung sagen^^
    also hackangriff frei^^


    Lg eure wutzi

    Hi
    Falls es noch helfen sollte. Man kann elektogeräte wenn sie nass geworden sind bei ca 50 grad eine nacht un den ofen tun (zwar hohe energie kosten,aber besser als neu kaufen^^), jedoch solltest du beachten bis welcher temperatur dein teil das abkann- darf. hat bei meiner endstufe geholfen, die war komplett unter wasser und hat danach problemlos funktioniert. das wasser kann so in den kleinsten ecken verdampfen.
    Lg die wutzi

    super, wird gleich ausprobiert. wenns klappt kann ich endlich von allen pc´s streamen:-D
    PS:
    mac os is spitze, und vor allem stabil und viel einfacher zu bedienen herr valix^^*grinsel*,und vierenfrei isses auch^^ windoof ist spielerei! weil man da so viel dran spielen MUSS^^ ist halt schade das man für die meisten games auf windoof zurückgreifen muss. deswegen hab ich ja beides *grins*
    Lg die wutzi

    hihi, das mit den kerzen war nur zur erklärung^^, im weg steht aber auch nichts (gläser flaschen, bei mir störte unser wohnzimmerglastisch,hat evtl was reflektiert)? hmm, stell mal die empfindlichkeit so ein das die punkte blinken bei der sensor einstellung.

    Hi also die sensorleiste hat keinen empfang, sie strahlt nur infarotes licht aus. es klappt auch wenn 2 kerzen vorm fernseher stehen^^. die wiimote empfängt diese infarotpunkte. kann es sein das du irgendwie sonneneinstrahlung(weil auch infarotes licht) oder sonstige störquellen in der nähe hast? evtl auch deckenstrahler ausrichtung?