Beiträge von junglefreund

    Ja, die WipeOut HD Demo werde ich mir auch sofort downloaden. Will das Spiel auf jeden Fall spielen. :hunger:


    Und falls die PSN Cards irgendwann in diesem Leben noch rauskommen, wird es das erste Spiel welches ich dann im PlaystationStore kaufe.

    Ein neuer Amiga Emulator hat das Licht der Welt erblickt. :huepfer:


    PSP UAE4ALL r1 by TTYman


    Dieser Emulator hat nichts mit dem bekannten PSPUAE zu tun.Er basiert auf Chui s Dreamcast UAE4ALL und macht für das erste Release eine erstaunlich gute Figur.


    Probiert ihn aus und ihr werdet begeistert sein, da der Sound des Amigas nahezu perfekt wiedergegeben wird. Leider gibt es noch kein virtuelles Keyboard.





    Zum Eintrag in der Datenbank

    ...oder einfach nen M3 DS Simply :gut:


    "bestückte" MicroSD rein, einschalten, Spaß haben :D


    Emulatoren und andere Homebrew, Musik, Videos und Webbrowser alles kein Problem.



    edit:


    Sicherheitskopien machen kann man mit dem Simply nicht, nur abspielen.



    gruß junglefreund

    hallo,


    zu 1. von so nem kabel hab ich noch nichts gehört


    zu 2. beim simply (welches ja baugleich ist) kommst du wenn du L, R, Y, X, B und A gleichzeitig drückst zurück ins hauptmenü


    gruß junglefreund

    So wie es aussieht wurde das altbekannte Problem, für die PSX Klassiker Resident Evil 2 & Final Fantasy VIII, das die PSP zum Absturz brachte, gelöst.


    Man muß beim Konvertieren der Spiele die japanische ID "SLPS01222" (Bio Hazard 2) benutzen. 3.40OE wird empfohlen.


    Dadurch soll man bei RE2 endlich nach der Polizeistation weiterspielen können und FF8 soll nun nicht mehr einfach so abstürzen.


    Quelle: MaxConsole


    Link: Klick


    Es ist nicht ausgeschlossen, daß das auch bei anderen Spielen funktioniert.


    Aber nun hab ich noch ein Problem


    Hat jemand ne Ahnung wie ich meinen FF8 Spielstand (SLES02082) bei dem ich trotz den lästigen Abstürzen über 33 Std. gespielt hab nun in den neuen Spielstand einfüge?


    Gruß junglefreund