Beiträge von psx1802

    Vorsicht !!!! Hab gerade das Update gezogen...nun startet kein Save Game mehr, die PS3 stürzt nach dem Laden immer ab !!! Bitte berichten ob es bei anderen auch so ist !!!



    Kann jemand den Patch 2.03 hochladen und einen Link schicken damit ich den alten Patch wieder aufspielen kann ?????
    Versuche jetzt schon seit 2 Std. Skyrim zu starten,aber der neue Patch 2.04 war wohl zu viel.....es tut sich gar nichts mehr !!!!!



    edit seeadler
    Doppelpost zusammengefügt. Beim nächsten mal bitte darauf achten, den EDIT Button zu benutzen, DANKE!!

    Hallo liebe Leute habe gerade gelesen das es ein neuen OpenPS3split gibt der alle Spiele die ein Bigfile über 4GB haben automatisch splittet und auf die Externe FAT32 Festplatte kopiert. Gerade für Spieler, die ne große Externe Festplatte haben und sofort von dort aus Spielen ohne sie erst auf die interne ziehen müssen,eine prima Sache !!! Alles weitere lest ihr auf ps3 dashhacks.........

    Leute, kauft euch ne zweite PS3, die kostet doch nichts mehr ............
    Darauf zockt ihr alle Originalen Games,kommen jetzt so viele raus und damit habt ihr erst mal genug zu tun !!! Irgendwann kommt schon mal wieder was....neue Patches oder neue CFW......wartets doch einfach ab !!!!!