Beiträge von Megakill32

    :D, hab ein weiteres Problem. Assassins Creed und Mw3 wollen nicht starten >.<.
    Blackscreen mit dem Iris Manager. Habe aber das hier gelesen,"
    Works 100% all you have to do is enable the BD mirror in multiman."
    aber wie kann ich DB Mirror anmachen und Mutliman funktioniert mit der MLT nicht richtig.

    Hmm, nur wie kann ich mit Iris Manager BackUps vom USB abspielen Multiman erkennt sie zwar doch kann sie nicht abspielen aber Iris erkennt die erst garnicht...
    Danke euch dennoch allen für die hilfe
    EDIT: Problem gelöst, google ist mein freund :D.
    dev_usb0000/GAMEZ muss der ordner heißen .
    Danke euch für die großzügige Hilfe

    Ja habs auch grad geschaft laufwerk meines freundes genommen, bin jetzt im FSM, was jetzt? QA Flag aktevieren oder? und auf 3.55 aber welche 3.55? gibt es da eine spizielle version um dannach auf 4.31 MiralaTijera.
    EDIT: Habe versucht die KMEAW NO CHECK mit FSM und MiralaTijera aufzuspielen immer nach dem Kopieren ein RSOD. Was kann ich machen?

    Gibt es da keinen weg ohne etwas zu kaufen? Ich bin jetzt auf der Rogero 9.99 mit kaputtem BD und hab keinen Dongle. Gibt es da einen weg da runter zu kommen? Hab mich informiert auf Google, doch nur dies gefunden:
    "Originally Posted by stucat
    Problem is I can't marry the bd drive as I have no dongle or psp to enter service mode -
    perhaps MLT 4.30 would have worked, on it..trigger FSM without dongle, while in FSM downgrade using the 999 downgrader..ur still in FSM..remarry and exit out with lv2diag.self, qaflag the ps3 and install ofw355 and go from there....wild guess but atleast with that u wont need a FSM dongle"
    Ich verstehe das nicht ganz, was ist MLT 4.30?

    Gibt es jetzt keinen weg die Konsole wenigstens wieder runter zu holen?
    EDIT: bin jetzt wieder auf der 9.99 von rogero ich versuche nun von Rogero auf REBUG 9.99 da der QA Flag bereits akteviert hat. melde mich nach dem test


    EDIT²: Defekte datei. ich kann es nicht ausführen. bitte um hilfe ...


    EDIT³: ich versuche nun ein Backup der Bskp... zumachen mit der Rogero Downgrader .pup und werde es dann mit dem Rogero auto patcher patchen auf eine 4.40 von rogero gehen und von dort nochmal mit Rebug versuchen.


    EDIT4: Ok, habe wieder auf die Rogero 9.99 geswitch dannach ein BACKUP gemacht gepatcht mit dem auto patcher von rogero. nun war ich im Recovery modus und hab versucht die CFW4.40 aufzuspielen von Rogero, fail findet nix brauchbares. bitte um hilfe für das Problem. Jemand der einen Dongle hat würde ich bitten mich Privat anzuschreiben. MFG me

    Ok scheint so als müsste ich die Rebug installieren hab eine Meldunge bekommen "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden." ... Bin es geschwind noch einmal damit versuchen danke



    Edit


    Auch mit der Rebug 999 seht da Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden.
    soll ich wieder die Orginale Bksp überspielen danach auf die Rogero 4.40 und von dort auf die Rebug?



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Wie schon gesagt habe kein JIG Dongle <.< und soll ich einfach nach dem ich die Patched Bks... aufgespielt habe eine OFW 3.55 aufspielen oder etwas anderes?
    woher bekommt man eine NoCheck Firmeware oder soetwas in der art X(
    Edit; soll ich direkt die 4.31 von MiralaTijera aufspielen? und per Recovery oder XMB?

    Auch wenn ich ein neues laufwerk kaufe bringt das nix, laufwerk schluckt CDS die drehen sich auch aber das Problem ist das sie nicht erkannt werden. Die werden nicht einmal im XMB angezeigt also ist das BD Board kaputt und das kann man ja nicht einfach austauschen <.<

    Um es dir besser verständlich zu machen, Ich habe eine Ps3 FAT mit einem E3-Flasher aber ohne einen Dongle oder sonstiges. Die PSP JIG funktioniert wie es scheint auch nicht. da steht zwar erfolgreich aber bootet dennoch ins XMB meine Ps3. Ich habe mit dem Auto Nor nand Patcher von OFW 4.41 auf CFW 4.40 von Rogero downgraden können. aber wie kann ich nun auf die 4.31 von Miralja** oder einer 3.55 ohne DB ?
    Noch ne Frage, hab hier lauter Ps3 Disk's aber mein Laufwerk ist ja kaputt kann ich sie dennoch irgendwo dumpen oder wie mann das nennt am PC oder so?

    Okay,
    Ich habe also die 4.40 v 1.03 von Rogero von Rogeros homepage installiert. Also beste Quelle. Jetzt ist meine Frage, wenn ich mit dem Flash Fun Modus diese eine datei namens ich glaub : Bsskp3 neu aufspiele und stat einer 4.40 von Rogero die 4.31 von Mirala aufsetze, glaubst du das würde klappen? Mein Problem lautet ja wie folgt, das ich einen Blackscreen habe nachdem cih die PKG erfolgreich installiert und versuche zu starten


    Bei Update 1 steht doch bei der 4.40
    Bdemu without controller running 4.40 (bdemu flag)