Beiträge von Blue Dolphin

    Hallo Ribbon!


    Das Tool scheint zu funktionieren. Ich habe gesehen das es da mehrere Plugins für die PS2 gibt:
    Shrinker_ps2_psp_CdDvd5_iso.epi und Shrinker_ps2_psp_CdDvd5_iso_v1.01.epi


    Felches sollte man am besten verwenden um die Besten Ergebnisse zu erzielen?


    Gruß Blue D. ;)

    Hallo!


    Wenn man ein Game shrinkt, geht dann Qualität des Spiels verloren?


    ... und kann man trotzdem bei den Games mit Xploder cheaten,
    stürzen die Spiele nicht ab wenn sie geshrinkt sind?


    Und kann man geschrinkte Games auch wieder auf normale Größe umformatieren?


    wäre interessant zu wissen...


    Gruß Blue D. 8o

    Hallo!


    Ist es denn auch möglich mit dem Ulaunch Speicherstände von der Memorycard auf den USB Stick zu kopieren und umgekehrt? Ohne das dabei die Speicherstände kapputt gehen?


    Insbesondere ist zb der Speicherstand von GTA sehr empfindlich.
    Auch haben manche Speicherstände einen kopierschutz was das kopieren unmöglich machen, aber geht das mit Ulaunch?


    Es wäre gut zu wissen wenn es geht ob die Speicherstände nicht dadurch beschädigt werden. Ich wollte nehmlich den USB Stick dazu verwenden Speicherstände aufzubewahren von den Spielen, die ich grade nicht spiele.


    Beste GRüße Blue D.

    Hallo!


    Ich verwende die neuste Version von Ulanch 4.12. Mein Usb Stick ist ein 128MB von EverTech. Vllt sollte ich mir mal einen anderen zulegen. Gibt ja mittlerweile auch günstige Gigabyte Sticks, aber ob das der Ulanch verkraftet???

    Hi @ all!


    Wie kann ich mit Ulanch auf meinen USB Stick zugreifen?


    Wenn ich es versuche dann friert der Bildschirm ein und nichts geht mehr...


    Muss man den Usb Stick vorher auf ein Gewisses Format formatieren oder eine spezielle TreiberDatei draufkopieren?


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Beste Grüße Blue D. :]

    Hallo!


    Ist es wohl möglich eine Gif Animation im HDD einzubauen? ZB Beim Start des HDD im Splash Screen? Und ist es möglich eine Sounddatei als untermalung des HDD einzubringen? Das wäre genial...


    Vielleicht kann man das ja noch entwickeln, wäre ne feine Sache.


    Gruß Blue D. ;)

    Hallo!


    Ich habe versucht das Game "Splinter Cell Double Agent" auf die HDD zu installieren, klappt auch wunderbar. Aber komischer weise startet das Game nach dem Lade BBildschirm nicht weiter und friert ein. Kennt jemand das Problem?


    Gibt es da nicht auch so einen Patch wie für God Of War 2?


    Gruß Blue D. 8)

    Hallo Ribbon!


    Ist es eigentlich auch möglich in dem GPHDD eine Hintergrundmelodie einzuspielen oder gar eine Gif Animation beim Splashscreen zu integrieren.


    Es wäre eine Anregung für Dich. Wäre toll wenn Du sowas noch eionbauen könntest.


    Gruß Blue D. ;)

    Hallo!


    Ich hab mir das Tool mal genauer angesehen.


    Da gibt es viele Optionen zu den Patches. Ist es sinnvoll alles anzuhaken um das beste aus dem HDLoader rauszuholen?


    Kann ich als Referenz einfach die Elf von Ribbon benutzen?


    Wie erstelle ich dann die fertige CD, nachdem ich alles so eingestellt habe wie ich es möchte?


    Gruß Blue D.

    Hallo @ all!


    Ist es wohl möglich die Hdd als Memory Card zu verwenden? So ne Software wäre echt toll. Man bräuchte nie mehr eine Memory Card. Ist wohl eher nicht möglich oder?


    Aber wenn das einer entwickeln würde, wäre der absolute Hammer!


    Gruß Blue D.

    Hallo nochmal!


    Hab das Programm nun gedownloadet. Gibt es denn hierzu auch ne Anleitung?


    Ich möchte eigentlich nur das Hintergrundbild und den Splash Screen ändern und evtl die Schrift.


    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich hierbei vorgehen muss.


    Grurß Blue D. ;)

    Hallo!


    Hab den GPHD HDD getestet!


    Und ich muss sagen super arbeit!!!! :D
    Habe vorher den HDLoader 0.7c verwendet aber es scheint so als ob der GPHD HDD besser funktioniert insbesondere mit schwierigen spielen wie God Of War 2.


    Großes Lob an den Entwickler!


    Ist es eigentlich auch möglich statt eine interne hdd in der ps2 ne externe festplatte über den PS2 USB Anschluss zu verwenden?


    Beste Grüße Blue D. 8)


    Ps. Funktioniert auch das Game Splinter Cell Double Agent mit GPHD HDD?